Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
932 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?286
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Lieblingsstellungen von Frau und Mann449
Mal wieder als thema aus aktuellen anlass. mein süsser hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lieblingsstellung

Stundenlang...
Hej, sicher ist es geil wenn Du stunden lang blasen willst! Ist doch geil wenn Du dazu Lust hast und es genießt...

LG Dirk
Nein, bettkampfmaus. So meinte ich das nicht. War vielleicht ein wenig doof formuliert. Mir ging es viel mehr darum, dass es zwar sehr geil ist, wenn man (besser noch gesagt, beide) dabei zusehen kann, es aber dann - wie Dirk schon ansprach - auch ab und an mal etwas härter sein kann. Nur gerade dann kann man eben nicht mehr so schön entspannt "zusehen", oder? *zwinker*


LG
*********maus Frau
130 Beiträge
da kannst du wohl recht haben...ich genieße das zugucken sowieso nicht so sehr....ich schließe lieber die augen und lass mich einfach fallen und genieße so am besten .... ja ja das harte macht auch schon spaß... *g*
Müssen auch nicht beide zusehen ;-)
Das mit dem zusehen ist sicher schön aber nicht alles. Je nach Stellung kann das sehr erotisch sein. Bei anderen Stellungen schließ man lieber die Augen und genießt einfach das Gefühl, egal ob hart oder etwas zärtlicher...

Es gibt Stellungen da bleibt einem fast nichts anderes übrig als hinzusehen...

... wenn Sie auf dem Bauch, auf dem Schreibtsich liegt und ich mit Ihr von hinten das tun darf was ich will! Dann sehe ich auch hin ....

LG Dirk
*********maus Frau
130 Beiträge
nagut wenn man dann hinsieht,kann ich das verstehen, da guckt dich ja auch ein kleiner geiler arsch an und der schwanz kann ganz verschwinden...kann ich mir schon gut vorstellen
nummer eins
Absolute nr. 1 ist von hinten. Sie spürt so das meiste vom schwanz und kommt am schnellsten. Mann kann dann auch ein paar klappse auf den po geben und sie anal berühren. Geil ist auch die missionr , aber sie nimmt ihre beine fast neben die ohren. Ebenso intensiv und er kann ihre zehen dabei lutschen.
******_bw Mann
425 Beiträge
So richtig hart im knien von hinten das ist so richtig geil! meine freundin schreit da als richtig laut wenn ich sie richtig hart stoße!
Oder wenn sie auf dem bauch liegt und hat ihre füße ganz zusammen und ich nehm sie dann so richtig ran von hinten!
mal versuchen
Versuch es mal so.. sie kniet, po weit nach oben, du hinter ihr praktisch in der hocke und an ihren schultern festhalten. Geht tierisch in die beine aber sie wird es dir danken. Geht auch anal, aber dann sollte mann etwas vorsichtig sein weil der schwanz so recht tief eindringt.
wir finden es von hinten richtig geil ,oder auch im stehen oder auf dem küchentisch .
********irty Paar
415 Beiträge
geil fühlt sich an wenn Sie so doggy vor mir und dann mit dem Oberkörper auf dem Bett liegen bleibt, so das Ihr Arsch höher ist (;
es kann nur eine (Stellung) geben
ein feudaler, herrschaftlicher Ritt!
Da nimmt der Mann auch seine, ihm von der Natur vorbestimmte Position ein: unten
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

nicht so ernst nehmen
********irty Paar
415 Beiträge
[hoppla doppelpost?]
@schnucki
... wenn sie neben ihrer Karriere überhaupt noch Zeit dazu hat, ...
*lol*
(bin heute so sarkastisch aufgelegt)
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir wechseln oft beim Sex die Stellung,von daher ist es für uns schwer zu sage welche wir bevorzugen.Sind doch alle........ *wiegeil*

Gruß Michael
Ganz klar von hinten. Dann darf es ruhig auch mal richtig hart zur Sache gehen *pimper* *ggg*
ich hab glaub ich nicht so etwas wie eine lieblingsstellung...naja vielleicht doch,da ich von hinten (a tergo) immer am schnellsten komme =)
SchneLLes kommen ist für dich ein Zeichen von einer guten Stellung?
weiß nicht *g*
******_bw Mann
33 Beiträge
Vorspiel auf dem Tisch ...
Tisch auf die richtige Höhe fahren (ist schon gekennzeichnet),
weiche Unterlage und sie drauf mit den Kopf über die Kannte für
ungeahnte orale beiderseitige Spiele ...

Variante 2, sie kniet mit ihrem "Heiligtum" genau über meinem Mund
und ich klemme ihre Beine fest ... sie kann da nicht mehr weg!!
Was glaubt ihr was da abgeht, wenn sie ihren Orga bekommt und
ihr weitermacht und sie nicht weg kann ... ich habe da schon mal
eine gelatscht und danach meinen besten "Ritt" bekommen ...
Diese Nacht vergess ich mein Lebtag nicht und mir wurde gezeigt
was "Lustschmerz" ist, da ich in einer einer ähnlichen Lage war.

mfg ds
******_bw Mann
33 Beiträge
Das Menue ...
Das Menue ...

wird in der erste Runde meistens rittlings bestritten. Ob nun
zugewannt oder abgewannt, sie hat die "Macht" ... bestimmt was
wann wo oder wie geschiet ... ich geniese dies ...
Ich glaube alle Frauen lieben diese Spielart ...

Danach steht es meistens 1:2 und ich darf auf Ausgleich spielen.

Ich mag es am liebsten von hinten, ob auf den Bettrand kniend
(bei einem Wasserbett besser), stehend an einer Wand, auch mal
gebeugt improvisierend beim "Abwasch", über eine Sessellehne
in selbigen gezwängt oder unter der Dusche ...
Die Situation bringt die besten Ideen ...

Ich verliere meistens ... aber der Spass ist großartig ...
was auch gut so ist.

mfg ds
Da verliert man doch gern, oder? =)))
Mmh mein favourite ist der Doggystyle... ich liebe ihn *g*
Ansonsten steh ich noch total auf 69 und auf dem Tisch oder im stehen unter der Dusche find ich auch noch klasse.
******_bw Mann
33 Beiträge
Oh ja ...
dies sind "Niederlagen" die man sehr gerne und immer wieder
hinnimmt ... BaByPrinZeSSiN, ich glaube Du kennst dies auch *ggg*

mfg ds
********w_nw Frau
11 Beiträge
Schnuuuuuurrrrr......

ich mag so vieles gern irgendwie situations und stimmungsabhängig *roll* . Doggy oben drauf im stehen unter der Dusche und auch mal gern die gute alte missi 69 ach es gibt so viel und Spaß machen sie mit dem richtigen Pa Partner alle *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Danke für den Tipp mono12!

Wir haben die Stellung schon ausprobiert ist absolut geil!!
Meine freundin hat geschrien wie noch nie als sie gekommen ist! die ist total durchgedreht!
wir haben dann kurz die stellung gewechselt und ich hab ihn drin gelassen! so haben wir gleich die 2 runde eingeläutet!
sie hat mich richtig angebettelt es ihr in dieser stellung nochmal so richtig zu besorgen!!!!
Ist echt geil die stellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.