Den Spruch "je oller um so doller"
Diesen Satz kennt wohl jeder... und ich hatte in früher nie so richtig ernst genommen bzw. verstanden...
Nun selber so langsam unbemerkt in die Jahre gekommen, werden natürlich autmatisch auch die Gedanken angepasst... die eigenen Wünsche verfeinert.
Schon früher haben mir sehr feste Brüste nie so gefallen... mag es eher etwas weicher... griffiger. Und auch Falten oder eine nicht mehr ganz so feste Haut finde ich nichts unnatürliches... es kommt doch immmer auf das Gesamtbild an und vor allem auf die Sympatie... ganz ganz wichtig.
Wenn ich manchmal in der Stadt eine Mutter und Ihre Tochter sehe, dann bedauere ich die jungen Männer... denn ich würde mich für die Mutter entscheiden. Und damit stehe ich nicht allein da, zumal viele ältere Frauen über die statttliche Anzahl von Anfragen berichten können - Anfragen von Männern die Ihre Kinder sein könnten.
Auch sind die Frauen in den letzen Jahre doch um einiges freizügiger in Ihren Wünschen und offener in der Darstellung Ihrer Neigungen, experimentierfreudiger geworden, und Sie sprechen darüber, was sie wollem und dass es Ihnen gefällt... und dass, wie gesagt gefällt mir sehr
Sende einen ganz lieben Gruß an alle Ü50 Damen