Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
193 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

*******day Frau
14.277 Beiträge
Katerchen ... das Thema hatten wir schon auf Seite 2/3 durch ... aber nett zu lesen, dass jemand es tatsächlich tut *mrgreen*
*******day Frau
14.277 Beiträge
AuF
Vorsicht Schätzelchen, ein Zwerchfellriss kann böse enden ... *rotfl*
Vorsicht Schätzelchen, ein Zwerchfellriss kann böse enden ...

Wieso ? Dann gibts halt noch n Loch mehr, wo man n Höschen reinstecken kann *haumichwech*
oder das 2.-handy?
@AuF
*taetschel* Keine Sorge, ich lach mich hier seit gestern Abend schlapp und wieder fit....und das ganz ohne Zwerchfellriss....
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi
da dran zu kommen wird schwierig ... da werden dann alle männlichen Entjungferungsphantasien Realität *lol*
***dF Paar
7.832 Beiträge
@********lady

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt Recht geben! Ich sach nur:

Schlammsauger! *zwinker**floet*
*******day Frau
14.277 Beiträge
@Slipless
Schön, dass du wieder da bist

und was ich noch klarstellen wollte: ich würde niemals im Traume glauben, dass Du den Traum in wollweiß AM Körper tragen könntest ... *lach*
Grübels.....
...ich wusste noch gar nicht, dass es männliche Phantasien gibt, die Entjungferung per Bauchschnitt zu vollziehen. Oder wie sollte man sonst ans Zwerchfell drankommen..... *g*
Sagt mal, wie ist das eigentlich, wenn ich mir HINTEN meinen Stabmixer einführe und den anmache, mir dabei die Trennwand zwischen hinten und vorne sich verflüchtigt und mein Süßer mich irgendwann mal später ordentlich anal hernimmt - kann ich dann schwanger werden, wenn wir nicht verhüten würden, weil die Spermien dann von hinten nach vorne wandern könnten? *gruebel*
@sylvie
Ach! Das tröstet mich jetzt aber wirklich...ich hab den ganzen Tag darüber nachgegrübelt.... *ja*
@Cerberus
Also DA wäre ich lieber vorsichtig....nachher kriegste nen kleinen Schlüpfer oder sowas....giggel...
Grübels.....
--------------------------------------------------------------------------------
...ich wusste noch gar nicht, dass es männliche Phantasien gibt, die Entjungferung per Bauchschnitt zu vollziehen. Oder wie sollte man sonst ans Zwerchfell drankommen

Och bitte, bist Du noch nicht aufgeklärt über die männlichen Entjungerfungsphantasien?

Mann nimmt Frau, sie schreit "Nein, nicht so schnell....", er darauf "Glaub mir Baby, Du wirst es lieben" und rammt seinen 50cm Schwengel mit Schwung in sie... leider vergaß er zu bremsen, sodass er durch den Bauch, durchs Zwerchfell usw stößt und oben wieder rauskommt, sodass Frau gleichzeitig sogar noch blasen kann *haumichwech*
***dF Paar
7.832 Beiträge
gröööööööööööööhl

Dies ist eine berechtigte Frage! Da wandert dann wahrscheinlich "alles" durcheinander, nicht nur die "Woodies".
Also DA wäre ich lieber vorsichtig....nachher kriegste nen kleinen Schlüpfer oder sowas....giggel

KREISCH

Wie geil ist das denn?

Und wie lange trägt man mit so einem kleinem Schlüpper, bis der Geburtsreif ist? *gg*
Schallendlach....
Liebe Cerbi...nein, DAS kannte ich tatsächlich noch nicht.

Danke....Lesen bildet halt ganz ungemein....auch im JC
Na....
9 Monate natürlich....grins....

NEIN...muss ich mir jetzt nicht vorstellen.... *pfui*
9 Monate dauert eine Schlüpperschaft? *oh*

Kommt er dann wenigstens gleich in der passenden Größe zur Welt, sodass ich ihn gleich zur nächsten Strandparty anziehen und bei Bedarf verschwinden lassen kann? *haumichwech*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi
... nicht wenn du ein Diaphragma benutzt ... bzw. der Mixer dir nicht die Spriale abgeräumt hat *haumichwech* achte auf die Umdrehungszahl. Bei guten Stabmixern lässt sich das regulieren ...
Bei Bedarf verschwinden lassen????
Woooooo denn?????

*haumichwech*
bzw. der Mixer dir nicht die Spriale abgeräumt hat

Wie, der Mixer räumt mir die Spirale ab? *oh*

Mach mich ned schwach, ich meine ich hab mir die erst vor 2 Wochen einsetzen lassen ...

Muss ich bei unserem Wettbewerb nun also auf Schlammsauger, Mixer und ähnliches gerät verzichten? *heul*

Woooooo denn?????

Na wieder in der Muschi *ja*
*******day Frau
14.277 Beiträge
@Slipless
Im Drink von Männe????? ex und hopp!!!!! und wech!!!!
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi
auch einen Stabmixer kann frau safer einsetzen ... ich hörte da mal was von einem Nylon-Spezialkondom Marke Regenschirmhülle (können die Fetischs uns mal weiterhelfen?
Aha!
Recycling....Ihr seid wirklich umweltbewusst.... *rotfl*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Muss ich bei unserem Wettbewerb nun also auf Schlammsauger, Mixer und ähnliches gerät verzichten?

Verzichten nicht, evtl. könnte ich Dir auch noch den Zauberstab empfehlen, der hat mehr Umdrehungen und ist effizienter! *haumichwech*
Und hat dazu auch noch 2 Stufen und verschiedene Aufsätze!
Zum Rühren, zum Schlagen und zum Zerkleinern!*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.