Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
193 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

Ha!
Apropos Regenschirn. Wir haben den guten, alten Knirps vergessen!

Erst rin und dann aufspannen.....pruust...
*******day Frau
14.277 Beiträge
AuF
den Lockenstab nehmen wir aber nur für Männer mit Urwald, oder? *fiesgrins*
Zum Rühren, zum Schlagen und zum Zerkleinern

Oh Klasse, den Rühraufsatz nehm ich dann gleich zu Beginn unseres Wettbewerbs, um in mir erstmal aufzuräumen und Platz zusachaffen, danach den Schlagaufsatz um alles noch schön zu verdichten und danch - also wenn Muschi voll ist - den zum Zerkleinern, damit doch noch der letzte Platz genutzt werden kann *haumichwech*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Doping!!!!
geht gar nicht: vor dem Wettbewerb darf frau die Küche vier Wochen lang nicht betreten, den Teil muss der Trainer übernehmen ...
@Cerbi
Wouw! Hier waltet die erfahrene Hausfrau, von Dir kann man echt noch was lernen..... *freu2*
Wouw! Hier waltet die erfahrene Hausfrau, von Dir kann man echt noch was lernen.....

Nene, nix erfahrene Hausfrau - eher handwerkliches Geschick *ggg*

Noch idealer wäre natürlich den Knirps vorab noch einzubauen, denn wenn ich den in mir erst aufspanne, drückt der die Innenwände schonmal auseinander, sodass von Haus aus mehr Platz ist *gg*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Cerbi, Du hast ein Gerät vergessen: *traurig*

Wenn alles zermatscht, zerkleinert, gerührt und geschüttelt ist, dann bitte den Schlammsauger nehmen und absaugen, damit die neuen Höschen, die Tante Bine häkeln möchte, auch ordnungsgemäß verstaut werden!
*******day Frau
14.277 Beiträge
Sandwich...
Stabmixer hinten, Knirps vorne und Männe in der Mitte, weil die Trennwand eliminert wurde ...
Ich hab....
..mir gerade überlegt, ob ich mich nicht beschweren soll. Wegen aktutem Angriff auf Lachmuskeln und Zwerchfell...sowas von aggressiv aber auch..... *haumichwech*
Ohhh... wie konnte ich nur AohneF - klar, der Schlammsauger *ja*

Der darf nicht fehlen... hat aber seinen festen Einsatzeitpunkt, nämlich immer bei der Inspektion alle 30.000 km.

@ sylvie

Das mit dem Sandwich klingt interessant, sollten wir als Krönungsprüfung einbauen...
*******day Frau
14.277 Beiträge
Schlübberlose
du kennst die Standard-Forumsantwort doch: wenn es Dir nicht gefällt, musst du es ja nicht tun ... mach lieber nen neuen thread auf: was ist euch lieber: ein kurzer Orgasmus oder ein multipler Lachanfall
Ohhh... wie konnte ich nur AohneF - klar, der Schlammsauger

Der darf nicht fehlen... hat aber seinen festen Einsatzeitpunkt, nämlich immer bei der Inspektion alle 30.000 km.

Pardon, hier liegt ein Fehler vor, es muss heissen:

"Ohhh... wie konnte ich nur AohneF - klar, der Schlammsauger

Der darf nicht fehlen... hat aber seinen festen Einsatzeitpunkt, nämlich immer bei der Inspektion alle 30.000 ."
@Sylvie
Wenn der dann auch so ausartet wie hier.....soooooofort..... *top2*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi
so langsam nimmt das Regelwerk Form an ... Danke Schatz!
*******day Frau
14.277 Beiträge
Slipless
eins nach dem anderen: zwei gleichzeitig verkraftet keine von uns ... *rotfl*
Nicht vergessen, bei der Schlammsauger-Inspektion, alle 30.000 m³ wird dann auch gleich Vollsynthetisches Gleitgel nachgefüllt, damit die "Ladung" nicht reibt...

... ähheemmm, wem können wir eine derart wichtige, aufwendige und verantwortungsbewußte Aufgabe denn zuteilen?
Stimmt...
...die hinundher Hüpperei wird viel zu anstrengend. Zusammen mit den Lachanfällen artet das ja direkt in Arbeit aus..... *ja*
Hmmmm....
...vielleicht Gerry55? Der hat mit dem Thema ja angefangen, der ist da bestimmt Fachmann.....
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi
da wird eine Stellenausschreibung fällig ... und die passende Berufsbezeichnung fehtl auch noch

Muschologe/In ? vll
*******day Frau
14.277 Beiträge
Slipless
wer mit dem Thema anfängt, versteht nix davon, das ist JC-Grundgesetz... der fällt also aus
Slipologe
*lach*
***dF Paar
7.832 Beiträge
da wird eine Stellenausschreibung fällig ... und die passende Berufsbezeichnung fehtl auch noch
Und gaaaaaaaaaaaanz wichtig:

Die Besoldungs- und/oder Vergütungsgruppe! *ggg*

Oder....
...Professor für angewandte Haushalttechnik *haumichwech*
Ne Slipless, wir wissen ja gar nix über Gerry, und immerhin wandte er sich ja fragend an uns Profis, dem vertraue ich da nicht so.

Aber die Idee von sylvie mit der Stellenausschreibung find ich gut.

Muschologe, hmm... klingt gar nicht schlecht, oder hat noch wer was besseres?

Und wie machen wir da dann den Einstellungstest? Ein einfacher AC reicht hier schließlich nicht aus, es geht ja um handwerkliches Geschickt, da sollte dann schon die Handwerkskammer bestellt werden, findet ihr nicht auch?
*******day Frau
14.277 Beiträge
aber den Namen für das spezielle Gleitgel habe ich:
Slipomusch extra3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.