Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
194 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder177
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

Wenn ich mich an den Anblick meiner Patentante selig richtig erinnere: kommt zuunterst der Baumwollschlüpfer, darüber die Stützstrumphose und dann erst die Miederhose

Ahhhh, also Baumwollschlüpfer als Condom, und falls ER dann nicht mehr steht, kommt noch die "Stütz"strumpfhose drüber oder wie? *haumichwech*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Midline
ja ... dicke Wattebinden
***dF Paar
7.832 Beiträge
@Exilhexe
aber der Reiz liegt wohl eindeutig auf männlicher Seite - einmal das Verschwinden *guggugg und wech *lach - und dann die Trophäe für unter's Kopfkissen...

Ob der Reiz wohl auch noch auf männlicher Seite wäre, wenn man nen Tampon verschwinden läßt und diesen nach Benutzung unter's Kopfkissen steckt?

*undwech*
bevor es einen auf den Deckel gibt!
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Cerberus
die Frage kann ich nicht beantworten ... ich musste den beiden nie zugucken ... *rotfl*
Ob der Reiz wohl auch noch auf männlicher Seite wäre, wenn man nen Tampon verschwinden läßt und diesen nach Benutzung unter's Kopfkissen steckt?

Bei nem Vampir sicher, denn der nutzt das Tampon glatt noch als Teebeutel *floet*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Höschen...
Welch Männer-Phantasie!? *gruebel*

Würde mich nicht reizen! *nene*

Unersaettlich
Zumindest gäbe das ein hübsches Batikmuster für die Bettwäsche.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Wems gefällt, soll doch jede machen was/ wie es ihr gefällt, Fetische gibt es wie Sand am Meer
Naja manche Leute haben alt Bedürfnisse die unsereins nicht nachvollziehen kann.
Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen mir irgend welche Kleidungsstücke irgendwo rein zukommen, geschweigenden etwas dabei zu empfinden.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wenns denn schon unterwäsche sein muss dann sicher am körper
zum einführen gibts genügend andere sachen *g*
liebe grüße
@ Bonds0815
... oder der Badeanzug nach dem Schwimmen.....eyh, derpast doch gar nicht rein...

daran können wir sehen, wie eng du gebaut bist...
Also...
ich glaub bei Dingen die man sich Einführen kann und die einen Lustfaktor mit sich bringen, würde ich ein Höschen nun wirklich auf die hinteren Plätze verfrachten...was soll das denn bringen???

Gruß von der BiMaus

PS.: Vielleicht waren auch die Tampons alle *pfui* *gruebel*
*******day Frau
14.275 Beiträge
@Bi_Maus
Tampons alle? selbst in dem Falle würde ich eher

• einen Schwamm zurechtschnitzen
• mich mit Klopapier ausstopfen, oder

• einfach laufen lassen *geheimtipp*
i hab da mal dazu eine frage... i kan mir dass nit vorstellen.. das is ja nit gleitend oder??? reibt einem da nicht alles auf in der vagina??
*******day Frau
14.275 Beiträge
emma
das ist eine wirklich berechtigte Frage. Leider hat noch keiner eine technische Anleitung gepostet, wie der Slüpper am besten ins Kondom verfrachtet wird ... *rotfl*
@ sylvie2day
Das sollte eigentlich ein Scherz sein...ist wohl nicht so angekommen. Hätte doch noch hinten dran fragen sollen, ob das höschen zufälligerweise rot war *zwinker*

Dann wärs vielleicht klarer gewesen.

@**ma: Ob eine Sache gleitend ist oder nicht spielt zumindest so lange keine Rolle, solange die sexuelle Erregung groß genug ist. *zwinker*
hihi... ja,... stimmt da gib i dir recht... bleib da dann doch lieber beim dildo... der reibt mi nit wund .. hiihihihihih und nimmt mir nit meine feuchtigkeit weg ... lol
*hand*

Dafür hätte ich ne Idee:

*pfeil* Schlüpper über eine Kerze stülpen, möglichst fest mit den Händen zusammen halten (evtl einfach ein Gummiband aussenrum) und dann Gummi drüber rollen.
i versteh... hast recht hihihihi
Nachdem...
...ich irgendwo ein Foto gesehen habe, auf dem eine Frau sich ein Nudelholz! reinschiebt, halte ich so gut wie alles für möglich.

Koppschüttel....
Ein Nudelholz ???

Also ich glaube echt, ich bin viel zu normal... vielleicht sollte ich mir auch mal eine Ringsalami, eine Taschenlampe, eine alte Socke, oder ähnliches reinschieben? *gruebel*
...
viel schlimmer finde ich die offene Cola-Flasche, die Vakuum saugt...und dass dann auch noch auf dem Mädchenklo einer Schule. Das hört man ja öfter und habs auch selbst schon miterlebt. Ganz krass kommts, wenn die Mädels sich nicht zu helfen wissen, die Lehrerin holt und die nix besseres zu tun hat, als die Feuerwehr zu rufen, um dem Mädel zu helfen.
Die Jungs von der Feuerwehr haben sich nicht mehr halten können vor lachen....Loch in die Flasche geschnitten und fertig *nein*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Höllenhündin ....
aber bitte nicht gleichzeitig ... zieh die alte Socke über die Ringsalamie und lass dir von deinem liebsten mit der Taschenlampe leuchten .... *haumichwech*
@Cerberus
Taschenlampe...das wär doch mal ein Effekt im dunklen Zimmer....
Die leuchtende Muschi....*rotfl*
@ BiMaus

Na die hat sie sicherlich nie wieder ne offene Flasche eingeführt *ggg*

@ sylvie

Das ist eine sehr gute Idee, vorallem weil ich so gleich nen Schwangerschaftsschutz habe, falls die Ringsalami so richtig abspritzt *ggg*

@ Slipless

Leuchtende Muschi - joa geile Sache, vorallem wenn man den leuchtenden Teil vorab einführt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.