Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
193 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

*******day Frau
14.277 Beiträge
die Handwerkskammer besteht aus reizenden Herren jenseits der 60. Ich will doch nicht wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden ...
@Cerbi
Ja, wir müssen ein Assesmentcenter ausarbeiten. Und ein detailliertes Regelwerk.....
Slipologe find ich übrigens richtig gut...

... und Slipomusch extra3 ebenfalls.

die Handwerkskammer besteht aus reizenden Herren jenseits der 60. Ich will doch nicht wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden ...

Ok, das ist nachvollziehbar... aber wen nehmen wir dann?
Slipomusch...
..solltest Du Dir markentrechtlich schützen lassen, Sylvie.. *ja*
*******day Frau
14.277 Beiträge
knackige Sixpacks mit Latexfetisch in Highheels ...
Hier sind sensible Hände und
EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!!! gefragt.
Richtig *ja*

Aber wo kriegen wir die her bzw. wie können wir die richtig testen?
*******day Frau
14.277 Beiträge
JC
... hier finden Sie alles, sie müssen nur richtig fragen ... laufen doch genug Devote rum, das muss doch zu machen sein
Stimmt, und so nen Liebesspielzeugbauer haben wir hier ja auch, wenn wir bei dem lieb anfragen und überall seine Werbung drauf drucken lassen, gibt er uns dat Zeuch vielleicht günstiger *ggg*

Dann gehen wir damit auf ne Messe, die vom Joy ins Leben gerufen wurde und lassen hier schonmal die Bewerber anmelden, die wir dann später einzeln abchecken werden.
Hm.....
...meinste, dass die so eine diffiz *skeptisch* ile Sache stemmen können?
*******day Frau
14.277 Beiträge
Schlübberlose
DIE müssen gar nichts stemmen ... nur unsere Anweisungen befolgen. Kann doch nicht so schwer sein, oder?
Das artet echt in Arbeit aus....wir müssen ein Aktionsteam bilden, anders geht das nicht!

*lach*
Sylvie
DAS gerade ist nach meiner Erfahrung für Männer das schwierigste....

*schiefguck*
Ja, ein Aktionsteam klingt gut... wie wollen wir unser Projekt dann nennen?
Eine Taskforce und ein Businessplan *ggg*
*******day Frau
14.277 Beiträge
womit wir wieder bei Cerbis Idee mit der Schlüübberparty wären ... gründen wir einen Verein (dann brauchen wir 7) oder eine GmbH (dann brauchen wir Kohle) ... das sollten wir im kleinen Rahmen unter Testung des gesamten vorgestellten Equipments testen ...
*******day Frau
14.277 Beiträge
Slipomania?
*rotfl*
GENAU, Hexe!

Wir haben gerade Verstärkung gekriegt....schöööön.... *smile*
Fangen wir mit einem Verein an - 7 Leute kriegen wir eher zusammen als 25.000 Euro.

Mit diesem Verein gehen wir dann auf Schlüpperpartys, auf denen wir dann versuchen Kohle zu machen. Natürlich nehmen wir auch Spenden an.

Wenn wir dann genug Geld haben, firmieren wir um zu einer GmbH und später zu einer AG, damit wir mit unserer Idee auch an die Börse können...

... was meint ihr, was der DAX damit steigen würde *g*
Die Weltwirtschaftskrise würden wir damit beenden....ha!!
*******day Frau
14.277 Beiträge
wir sollten die Latexboys dressieren, dass sie auch Drinks mit Schirmchen servieren. Kommt bestimmt gut bei den Sponsorinnen ... *sabber*
Drinks mit Schirmchen - Du willst doch nur, dass Dir die Haushaltsutensilien, die Du Dir unten reinschieben kannst, nicht ausgehen *haumichwech*
SchirmCHEN???????
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi ...
... ich bin halt alltagsdominant *rotwerd*
Aufspannen *grins

Beate Uhse war gestern!! Wie heißt denn nun die spannende AG? äh..Verein...und sind wir dann gemeinnützig *grübel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.