Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch beim lecken zu sehen. Egal ob Mann oder Frau leckt, hauptsache es ist eine Pussy Ich freue mich auf zahlreiche…
Im Prinzip klingt das gut ... aber es gibt Probleme mit den Damenunterwäscheträgern ... die sehen sich dann wieder unterrepräsentiert, gemobbt, niedergemacht
du weißt schon
Inhalt melden
@Sylvie
Das würde mich ziemlich in Verlegenheit bringen...isch abbe gar kain Slüpfeerr.....
Ne Hose in der Dose
Kann man auch verstehen wie man will...
Inhalt melden
Ach was sylvie, was gehen uns diese Damenunterwäscheträgerinnen an? Sollen se sich halt zurückgesetzt, gemobbed oder sonst was fühlen - müssen wir uns dafür verantwortlich fühlen? Sollen se halt ne eigene Firma gründen
Slipless - macht nix, wir tragen doch dann alle keine Schlüpper, weil mir sie ja quasi immer "verschlucken"
Inhalt melden
Das ist aber contra AGG *stirnrunzel *Fingerheb
Inhalt melden
Das wird manche Männerängste von der alles verschluckenden Vagina zu neuem Leben erwecken....kicher....
Inhalt melden
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie.... am besten uns
Schwoinchen's Idee ist gar nicht so undumm ... sie stecken wir den Fetischs rein ... statt Bleistiften (womit wir wieder bei der Stiftung wären)
Inhalt melden
Na wunderbar, dann können wir auf die Art und Weise auch gleich noch die "echten" Männer von den Weicheiern aussortieren, das hat doch was...
... wir sollten doch ne Stiftung gründen, denn dann könnten wir sie nämlich auch dazu einsetzen um den Männern ein Gütesiegel á la Stiftung-Warentest auftragen.