Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
193 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

Wie wir das Unternehmen dann nennen wissen wir noch nicht - ne Idee?

Aber gemeinnützig sind wir nicht, oder wollen wir lieber ne Stiftung gründen? *g*
*******day Frau
14.277 Beiträge
hexe
gemein sind wir auf jeden fall ... ob nützig???? darüber entscheidet das Finanzamt
Natürlich sind wir gemeinnützig. Schließlich tragen wir entscheidend zur Volksaufklärung bei!

*lol*
*******day Frau
14.277 Beiträge
erklär das mal dem Finanzbeamten. Was machste, wenn der sagt: Hose runter? *haumichwech*
Wie wäre es als Firmenname eigentlich mit:

"Schlüpper & Trägerinnen" ? *ggg*

oder

"Schlüpperrellas" ?
Schlüpp und Schlamm *ggg*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi
Im Prinzip klingt das gut ... aber es gibt Probleme mit den Damenunterwäscheträgern ... die sehen sich dann wieder unterrepräsentiert, gemobbt, niedergemacht

du weißt schon
@Sylvie
Das würde mich ziemlich in Verlegenheit bringen...isch abbe gar kain Slüpfeerr.....*oh2*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Slip'n'clusive?
Sylvie...wo gehobelt wird, fallen Spähne.....
Ne Hose in der Dose *smile*
Kann man auch verstehen wie man will...
Ach was sylvie, was gehen uns diese Damenunterwäscheträgerinnen an? Sollen se sich halt zurückgesetzt, gemobbed oder sonst was fühlen - müssen wir uns dafür verantwortlich fühlen? Sollen se halt ne eigene Firma gründen *ggg*

Slipless - macht nix, wir tragen doch dann alle keine Schlüpper, weil mir sie ja quasi immer "verschlucken" *haumichwech*
Das ist aber contra AGG *stirnrunzel *Fingerheb
Das wird manche Männerängste von der alles verschluckenden Vagina zu neuem Leben erwecken....kicher....
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie.... am besten uns *g*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Schwoinchen's Idee ist gar nicht so undumm ... sie stecken wir den Fetischs rein ... statt Bleistiften (womit wir wieder bei der Stiftung wären)
Na wunderbar, dann können wir auf die Art und Weise auch gleich noch die "echten" Männer von den Weicheiern aussortieren, das hat doch was...

... wir sollten doch ne Stiftung gründen, denn dann könnten wir sie nämlich auch dazu einsetzen um den Männern ein Gütesiegel á la Stiftung-Warentest auftragen.
*******day Frau
14.277 Beiträge
Hexe
glaubst du im Ernst, dass ein Dreibein, das sich in diesen Fred verirrt hat, auch nur eine von uns noch nach was fragt? *haumichwech*
Ich sag mal tschüss, Ihr Lieben....und guck morgen nach, wie unserere Firma sich weiterentwickelt.....

Tschüüüüüssssss..... *heul2*
öhm
ich kauf hier nix!
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi
Gütesiegel: als Tatoo oder Dauermakeup?
sylvie
Egal, entfernen kann man ja beides, falls "Mann" irgendwann mal nicht mehr seinen "Mann" stehen kann *ggg*

Wieso denn nicht kater? Was los mit Dir, so kenn ich Dich ja gar nicht...
*******day Frau
14.277 Beiträge
Kater
hier gibt's nix zu kaufen: wir planen eine neue olympische Disziplin
Ein hartes Verkaufsgespräch mit uns und schon wird gespendet *lach
*******day Frau
14.277 Beiträge
Hexe
Au ja: wir spielen böser Cop ... guter Cop

ich tu so, als ob ich lieb bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.