Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
193 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

bad cop?
Ich bin Gibbs *g*
ich gebe alles *lach

...ach nee...ich verschlinge alles mit meiner furchterregenden ...
wie jetzt ????
ihr wollt mir ´n schlüpperloses luder spenden?
*******day Frau
14.277 Beiträge
alles? sei vorsichtig ... es könnte jemand geben, der das ernst nimmt
*******day Frau
14.277 Beiträge
kater
nee.. wir wollen dich in Latex und Highheels kleiden und Dir beibringen Drinks mit Schirmchen zu servieren und beim Boxenstop Slipomusch nachzufüllen ...
Nene, wir spenden nich kater, wir sind ne Stiftung und testen und leben unter anderem von Spenden...

... böser cop, guter cop, gute Idee, ich spiele Schiedsrichter Cerberus *haumichwech*
o.k.
dann mach ich den stiftungskater und setz die marken
Wir stellen natürlich auch Spendenquittungen aus.
*******day Frau
14.277 Beiträge
Hexe
die darf der Kater als Airbrush verspritzen ...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
so schnell kann Frau fast nicht nachlesen, wie ihr Beiträge zu diesem äußerst ausgedehnten Thema schreibt *floet*

Mrs. Heart*herz*
*******day Frau
14.277 Beiträge
sag ja
und steig ein in die Stiftung, Herzchen ...
lachtsichrundhier
dies jahr wird das aber leider nix mehr mit spenden - den betrag hat sich schon eine der hier anwesenden unter den nagel gerissen!
sylvie
dann haben wir schon fast alle wichtigen Jobs an Bord ...bis auf die Latex-Drink-Schirmchen-Servierer.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich mach mit, denn mit euch ist es lustig und wenn wir damit noch einen guten Zweck dank der Stiftung erfüllen, soll es mir Recht sein *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
dies jahr wird das aber leider nix mehr mit spenden - den betrag hat sich schon eine der hier anwesenden unter den nagel gerissen!

Moi???

Ich weiß von nix *nono*
echt
ein seitenzehrendes Thema,...gibt es also doch Interessierte? *gruebel*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
den betrag hat sich schon eine der hier anwesenden unter den nagel gerissen!

sicher ???? oder hat sie sich ihn irgendwo hineingestopft *hae*

Mrs. Heart*herz*
sicher ???? oder hat sie sich ihn irgendwo hineingestopft

Hmmm... vielleicht meint er mit Betrag eigentlich seine ganz intime, private Spende? *haumichwech*
mit stopfen liegst du nicht sooooo falsch
*******day Frau
14.277 Beiträge
Cerbi ...
ich bin sicher, dich meint der Kater nicht. Das ist nur das übliche "ich würd' ja, aber ich kann nicht" (... Deine Schuld, wenn ich nicht ....) verfängt aber gar nicht, der Herr darf gern am 1. Januar überweisen. Wir sind da nicht so
*******day Frau
14.277 Beiträge
Sparstrumpf ...
*haumichwech*
Stimmt, ist eh leichter, wenn wir unsere Stiftung zum Jahresbeginn gründen, so sparen wir uns die Bilanz zum Jahresende usw...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Hmmm... vielleicht meint er mit Betrag eigentlich seine ganz intime, private Spende?

die vielleicht auch hineinge............

ich sach jetzt nix mehr, sonst wird mein kultureller Ruf vollkommen ramponiert, ruiniert oder weggestopft............

Mrs. Heart*herz*
keine Rückstellungen *grins
na dann: dies jahr die private spende und nächstes jahr gibt´s was für die stiftung.
könnt ich statt ´ner quittung auch werbefläche bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.