Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
193 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

*******day Frau
14.277 Beiträge
pass bloß auf, dass die Lampe nicht das Handy befruchtet ... dann hast du nach neun Monaten entweder vibrierendesoder klingelndes Licht *fiesgrins*
Sylvie, gut dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, das würde mir nämlich grad noch fehlen *oh*

Ich hätte übrigens noch den Stiel einer Angelrute zu bieten und ein Schneebesen wäre sicher auch mal interessant...
Schööön....
....wie wäre es mit dem Kartoffelstampfer? Ich hab noch son Ding von meiner Oma....*haumichwech*
*******day Frau
14.277 Beiträge
den Schneebesen kann paar sicher auch zu zweit benutzen ... Ihr solltet nur vorher ausdiskutieren, wer welches Ende nimmt *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Da gibts doch sicher auch den elekteischen Quirl oder?? *oh2*
*******day Frau
14.277 Beiträge
slipless
du kannst auch vorher die Kartoffeln platzieren ... dann macht der Stampfer doppelt Sinn ... *haumichwech*
Also Sylvie, welches Ende werden wir wohl nehmen?

Natürlich das zum "Rumbeseln" und nicht den Stiel - wie langweilig.

*haumichwech*
Der Haushalt....
...ist offenbar eine richtige Fundgrube! Was man da an Geld für Dildos etc., sparen kann....
Slipless, nicht nur das Geld für die Dildos kann man sich sparen. Jaja, auch Geld für Sahne kann man sich sparen - man muss ja nur mit dem Schneebesen lange genug in Frau rumbeseln, dann hat man gleich steif geschlagene Sahne... ok, das war jetzt ekelig *umpf*
*******day Frau
14.277 Beiträge
kennt noch jemand diese mechanischen Teile zum Sahneschlagen? Zwei gegenläufig zu bewegende konische Gebilde und eine Handkurbel ...
@Cerberus
Mit Waschpulver ist das aber ganz hygienisch. Und schäumt ganz dolle..... *ja*
@sylvie2day
Sowas hatte meine Oma zum Sahneschlagen....lach....
*******day Frau
14.277 Beiträge
schlüpperlose
bist du sicher, dass sie Sahne geschlagen hat?
Abgründe.....
...tun sich da auf. Meine tugendhafte Oma....tztztz....
*******day Frau
14.277 Beiträge
deine tugenhafte Oma ... hat natürlich ihre Angorawäsche nur auf dem Körper getragen. Ich würde nie was anderes behaupten
Ihhhh.....
...einen Angoraschlüpfer in die Muschi schieben...also da graust es mich.... *schock*
*panik*

Warum nicht gleich einen Stabmixer
*******day Frau
14.277 Beiträge
wär dir Kaschmir lieber? *lach*
Slipless, stell Dich nicht so an, was meinste was so n Angoraschlüpper warm hält, wenn man sich den enführt? *ggg*

Ein Stabmixer hätte aber auch was für sich... wie sich der wohl anfühlt, wenn man ihn dann noch anmacht? Ob der dann mit nem Vibro mithalten kann? *gruebel*
Irgendwie....
...erinnert mich das jetzt an gewisse Praktiken mit dem Staubsaugerrohr.... *oh*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Suncemoye
damit könnte man die Sprühsahne wieder verfestigen (ach ne, das war ja dieser wunderbare medizinische fred)
@Cerberus
Stimmt! Da kriegt man im Winter bestimmt keine Blasenentzündung.
****ine Frau
36.332 Beiträge
damit könnte man die Sprühsahne wieder verfestigen (ach ne, das war ja dieser wunderbare medizinische fred)
*schwitz* Ich dachte grade schon, ich bin im falschen fred *schwitz*
*oh* Da kriegt das Wort "Schaumschläger" auch wieder eine andere Bedeutung
***dF Paar
7.832 Beiträge
Da hätte ich auch noch was anzubieten .....
*zwinker*
Wenn man Besitzer eines Aquariums ist, könnte man theoretisch auch nen Schlammsauger benutzen! *haumichwech*

Das komfortable batteriebetriebene Gerät arbeitet wie ein Unterwasser-Staubsauger. Mit seiner abgestimmten Saugleistung entfernt er Schmutzreste am Bodengrund,ohne den dort angesiedelten nützlichen Bakterienrasen zu beeinträchtigen.

Mein Mann hat - da der Batteriebetrieb immer so schnöde langsam ist - ihn mit einem Trafo ausgestattet. Sollte ich evtl. auch mal in Erwägung ziehen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.