Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cameltoe
193 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder178
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höschen in die Muschi stopfen

*******day Frau
14.277 Beiträge
Schlammsauger? Der Blowjob am ungewaschenen Objekt ... *wuerg2*
Kreativ sein ist Alles
*haumichwech*
Also dann dochlieber das gute und dafür auch geeignete sexspielzeug ....das kann man sich übrigens auch selber machen *g*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Tigerchen, meinst Du: den String selber häkeln? *lach*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Na, da braucht man ja nicht so lange häkeln! *mrgreen*
Wer ruft nach mir?
Wem soll ich ein Höschen häkeln?

• *maler* Bine

*******day Frau
14.277 Beiträge
Binchen
jeder von uns ihren eigenen ... selten bei einem fred so gelacht, aber nimm bittte ganz weiches Garn
Farb und Garnwunsch dann bitte per CM *mrgreen*

Ich helfe ja gerne, wenn ich kann *ja*

• *maler* Bine

Boah, kaum geht man duschen, schon gehts hier wieder rund...

So nen Schlammsauger hätte ich bitte auch gerne.
Damit könnte man den "Schlamm", den Mann einem reinspritzt, sicherlich auch fix raussaugen und hätte vielleicht gleich nochmal ne geile Erregung *haumichwech*

Bine - mir bitte n rotes Höschen, mit schöner Stickerei.
*******day Frau
14.277 Beiträge
Bine
für mich bitte das klassische Schwarz und ich glaube für Slipless wäre ... in memoriam ihrer tugendhaften oma ... wollweiß angemessen *rotfl*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Cerbi, das beste an dem Gerät ist natürlich noch, daß man diesen Schlammsauger verlängern kann, indem man noch ein paar Aufsätze draufsetzt!
So kommt man natürlich bis in die kleinste Ecke der Dunkelheit, es sei denn, man führt vorher noch ein kleines Lämpchen ein! *ja*

MalebenmeinenSchatzfragen,obsowasauch"baubar"ist
*hand*

notiere
Cerbi rot mit Stickerei
Sylvie 1 schwarz 1 wollweiss

aber die werden dann nicht eingeführt *nono* um mal beim Thema zu bleiben *zwinker*

• *maler* Bine

****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Ich nehme pönk, Bine *kopfklatsch*
Also ich finde den Schlammsauger mit Lämpchen vorne dran sollte man in Serienproduktion geben, das wird der Verkaufsschlager schlechthin *ggg*

Endlich kein ewiges Gematsche mehr nach dem Sex, sondern nochmal ne weitere, nette Erregung verbunden mit dem Nützlichen *haumichwech*

Und stellt Euch mal vor es geht ein Tampon verloren, dann ab zum Schlammsauger gegriffen, Lämpchen vorne an und munter drauf los saugen... schon hat mans wieder.
*heul* Midi du weißt doch ich find kein pöönknes Garn *heul2*

• *maler* Bine

*******day Frau
14.277 Beiträge
Bine
der wollweisse war nicht für mich ...

wir könnten dann gemeinsam eine Modenschau veranstalten und Hundini lässt die Teile verschwinden ... wo auch immer *hilfe*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*uah* Mennooooo *traurig*
Da hab ich nix einzuführen und nix auf der Haut zum Ausführen...äh...Ausziehen *aua*
Sau gute Idee, dann machen wir ne Schlüpper-Party *haumichwech*
*******day Frau
14.277 Beiträge
Midline: du hast doch eben pönk bestellt, oder? ..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ja, hab ich *snief* aber dat Bineline hat kein garn *traurig*
Achso... Sylvie... aber die Farbe ist doch egal... wenn er dann eh verschwindet.. *zwinker*

• *maler* Bine

***dF Paar
7.832 Beiträge
Cerbi
ich lieg gerade am Boden!

Und stellt Euch mal vor es geht ein Tampon verloren, dann ab zum Schlammsauger gegriffen, Lämpchen vorne an und munter drauf los saugen... schon hat mans wieder.

Da steht dann demnächst in der Bedienungsanleitung:

Für zweckfremde Bedienung laden sie sich bitte unter www. die genaue Bedienungsanleitung runter.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie dann bitte ihren Arzt oder Apotheker oder direkt den Notarzt!
*haumichwech*

Bine, ich hätte auch gerne einen in schwarz! *ja*
Soll es dann ein String sein????

• *maler* Bine

Neeeee, kein String - reicht doch wenn er in der Muschi verschwindet, muss nicht auch noch in die Ritze tauchen *haumichwech*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Besser isset wohl! Stell Dir mal vor, so viele Maschen und dann sieht man eh nichts! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.