probleme mit dem fetish
hallo ihr lieben,ich oute mich jetzt mal... :o)
mein mann und ich sind seit 5 jahren glücklich verheiratet....ja, das sagen viele, aber es ist wirklich so.
nur leider stimmt es in der sexualität nicht so, wie es sollte.
wir haben beide komplett unterschiedliche vorlieben.
unter anderem ist mein herzblatt latexfetischist. mir dreht sich dabei der magen um.
das mag vielleicht daran liegen, dass er für mich ein "heiliger" ist...eben mein mann, der geliebte mensch an meiner seite.
wir haben 5 jahre fast komplett auf unsere vorlieben verzichtet und nach einem flirt meinerseits herausgefunden, was uns fehlt.
mir der kick, das begehrt werden, das jagen und erleben - ihm das lack, der latex.
catsuit, maske, stiefel...für mich erzeugt das übelkeit - für ihn höchste lust.
wem geht es genauso?
wir sind jetzt auf der suche nach einer frau, mit der er seinen fetish ausleben kann - latex, lack, ohne sm...also er ist auf der suche. (falls sich also hier jemand nettes findet, schaut mal bei blackyd im profil)
ich werde ihn dabei unterstützen, wir haben jetzt auch ein paar nette sachen bestellt und werden ein fotoshooting machen und hoffe für ihn, dass er jemanden passendes für eine dauerbindung findet.
ich für meinen teil habe meinen flirt genossen, werde ihn wieder genießen, bin gespannt, ob und wie lange das anhält (er ist auch verheiratet, lebt aber nicht in einer offenen beziehung).
ein kleid, ein mantel, stiefel - ich warte auf den postboten, bin gespannt, wie ich mich darin fühlen werde.
aber ich weiß, dass ich das mit ihm nicht leben kann - ihm nicht das geben können werde, was er sich wünscht, so wie er mir nicht das geben kann, was ich brauche.
geht es einigen von euch ebenso?
also ich meine, dass die liebe da ist, sehr groß sogar, aber in den vorlieben unüberbrückbare differenzen sind?
herzliche grüße,
eure luna, die sehr auf antworten gespannt ist.