Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14958 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt mal eure piercings

jou...
...und dann hört man mich auch immer kommen... äh erscheinen oder wie?! *lol*
Bei
dem gewissen Ton, sagen die Damen: " Gott sei Dank jetzt, kommt

ER schon"
*top*

...*zwinker*
Eine Frage..
Erst mal ein lob an alle tolle bilder echt super schön zum ansehn.

Nun mal zu meiner Frage...Ich habe selber einige Piercings und möchte mir in naher zukunft auch ein intim Piercing stechen lassen,meine frage ist deshalb ist es sehr schmerzhaft wie ist das mit dem heilungsprozes'? wäre über ein paar antworten echt dankbar.

Bis dahin Lg Yvonne
***ne Frau
39 Beiträge
@ SweetTwoAC
"ist es sehr schmerzhaft wie ist das mit dem heilungsprozes'?"

Als Tochter einer Familie die im Tattoo & Piercing Geschäft tätig ist kann ich dir nur sagen, dass jeder Schmerz individuell verspürt.
Ebenso ist jeder Körper komplett anders.
Kann dir also nur, von meinen für dich wohl eher subjektiven, Erfahrungen erzählen.

Im Intimpiercing Bereich hätte ich ein Christina und ein KVH (also Klitorisvorhaut) Piercing. Da soll auch nix mehr zukommen...

Christina Piercing:
Betäubung mit einer bestimmten Salbe (habe den Namen vergessen *autsch* ) die 30 Minuten einwirkt.
Gespürt habe ich es DENNOCH sehr deutlich. Nicht in den ersten Hautschichten, aber dafür hat es "In der Mitte" des Stichkanals sehr "gezogen". Ein sehr unangenehmes Gefühl. Ist aber nach 3 sec. weg!
Danach kaum gemerkt.
Abheilphase war jedoch irrsinnig lange.. das liegt beim Christina Piercing allerdings auch daran dass dauernd Kleidung dran reibt, wenn man dann noch engere Hosen trägt kanns mitunter sehr lang dauern.

Klitorisvorhaut:
Betäubung mit Eisspray. Wirkt sofort. Das Spray ist verdammt ätzend, wird unten richtig heiss.
Fand das am unangenehmsten.
Auch hier in der Mitte des Stichkanals leichter Schmerz. In dem Fall kein Ziehen (sehr unangenehm) sondern Druck (aushaltbar.) nach 5 sec war alles vorbei.
Danach war noch alles etwas warm (wohl vom Eisspray) und ich bin was vorsichtiger gelaufen, man kann aber alles normal machen!!
abheilzeit: 10 tage!!! Lief alles supi und man muss gar net lang auf Sex verzichten...

Würde dir eher das KVH als das Christina piercing empfehlen.

Lg,
@Noyne
Danke für deine Info..Hört sich ja alles schlimmer an wie es am ende ist *gg* Ich finde so ein Intim Piercing einfach nur schön und ich denke mal ich werde wohl zum Piercer gehen und dann heißt es Augen zu und durch..

Thx und Lg
und jetzt aber wieder...
zeigt mal eure piercings
*zwinker*
****5H Frau
19 Beiträge
...
..hab eins am Bauchnabel und eins in der Zunge *gg* ..oder waren nur Intimpiercings gemeint?? *umpf* da hab ich zwar noch keine aber will mir welche machen lassen *sabber*
........
bitteschön *engel*
Bild ist FSK18
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@lisaundalex
Da hast du ein schönes Piercing *zwinker* ...

*bussi* BlackBatty
@lisaundalex
Da hast du ein schönes Piercing

Ooooch, da gefällt uns nicht nur das Piercing*wolke7*
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
ich finde Piercings mega
hier mal eine kleine auswahl meiner piercings....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da
haben wir doch auch was.
Bild ist FSK18
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
aber Hallo
sieht ja sehr geil aus...hab sowas auch mal angesprochen für meine Frau an der selben Stelle...leider traut sie sich nicht...aber wie gesagt sieht sehr geil aus...
H_H
Echt Geil, suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön.
lg
Bild ist FSK18
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
noch etwas
PA 8mm
Bild ist FSK18
*******_zh Mann
64 Beiträge
W O W !!!!!
die sind alle sehr schön.
*******_ni Paar
213 Beiträge
Bin auch dabei...
Wie findet ihr es fg
Brustpiercing
gefällt mir, Hans, sehr, sehr gut, blos Hannelore traut sich nicht. Ihr #

anderes Piercing hat sie schon 14 Jahre.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans

Übrigends, das Foto ist sehr,sehr gut.
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
Brustpiercing
Ja findet Er auch sehr geil..nur Sie traut sich nicht..schade..Aber Bild sehr erotisch
Mal BWP meine zeigen will. Tausche aber den Schmuck immer wieder mal aus *gg*

gbh
Das
ist recht nett.
eins der beiden
*********6811 Frau
277 Beiträge
eins von mir
das sind fast alle von mir
mal oben
Frenumpiercing
hier mal mein Frenum!!

LG Dieter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.