@ SweetTwoAC
"ist es sehr schmerzhaft wie ist das mit dem heilungsprozes'?"
Als Tochter einer Familie die im Tattoo & Piercing Geschäft tätig ist kann ich dir nur sagen, dass jeder Schmerz individuell verspürt.
Ebenso ist jeder Körper komplett anders.
Kann dir also nur, von meinen für dich wohl eher subjektiven, Erfahrungen erzählen.
Im Intimpiercing Bereich hätte ich ein Christina und ein KVH (also Klitorisvorhaut) Piercing. Da soll auch nix mehr zukommen...
Christina Piercing:
Betäubung mit einer bestimmten Salbe (habe den Namen vergessen
) die 30 Minuten einwirkt.
Gespürt habe ich es DENNOCH sehr deutlich. Nicht in den ersten Hautschichten, aber dafür hat es "In der Mitte" des Stichkanals sehr "gezogen". Ein sehr unangenehmes Gefühl. Ist aber nach 3 sec. weg!
Danach kaum gemerkt.
Abheilphase war jedoch irrsinnig lange.. das liegt beim Christina Piercing allerdings auch daran dass dauernd Kleidung dran reibt, wenn man dann noch engere Hosen trägt kanns mitunter sehr lang dauern.
Klitorisvorhaut:
Betäubung mit Eisspray. Wirkt sofort. Das Spray ist verdammt ätzend, wird unten richtig heiss.
Fand das am unangenehmsten.
Auch hier in der Mitte des Stichkanals leichter Schmerz. In dem Fall kein Ziehen (sehr unangenehm) sondern Druck (aushaltbar.) nach 5 sec war alles vorbei.
Danach war noch alles etwas warm (wohl vom Eisspray) und ich bin was vorsichtiger gelaufen, man kann aber alles normal machen!!
abheilzeit: 10 tage!!! Lief alles supi und man muss gar net lang auf Sex verzichten...
Würde dir eher das KVH als das Christina piercing empfehlen.
Lg,