Auweia, ich frag erst gar nicht ob es schmerzhaft war. Musst du die Dinger eigentlich vorm Flugplatz ablegen oder kommste auch so durch den Check?
Inhalt melden
Respekt
und unser Hase winselte schon bei einem 1.6 mm Piercing. Aber bei der Abbildung von fistslave hätte ich schon Angst ran zu gehen, weil es aussieht, daß es leicht ausreißen kann. Bei der Action zwischen uns Hasen wäre das dann nichts. Dennoch RESPEkt !
Also das Ganze ist nicht schmerzhaft!
Ich trage diese beiden Ringe auch nicht dauerhaft. Ich bin schon seit Jahren gepierct und dehne auch schon seit Jahren. Dadurch, dass ich immer zwischen kleinen und großen "Teilen" wechsele, zieht sich das Gewebe auch wieder schön zusammen. Meine BW ist also ohne Piercing kein "Fleischlappen mit Loch". Bedenken dass es ausreisst braucht man auch nicht zu haben (wurde ausgiebig getestet!)
Das habe ich mir vor drei Jahren machen lasse und noch nie bereut.
Inhalt melden
Unser Beitrag sieht so aus.
Da blitzt es
Inhalt melden
Schööööööööööööön .........
Mag auch gerne..Konnte mich bis heute aber iwi noch nicht überwinden..seufz..
Wenn man das aber dann so sieht...hachja..Glaub da verfliegt jeder Schmerz sofort wieder
lg
Inhalt melden
schmerzen!!
Ich kann nur aus erfahrung sagen,daß es ein kurzer schmerz ist,der vergleichbar ist ,als würde man eine spritze bekommen.
Lg Fee
Inhalt melden
Schmerz?
Der Schmrez ist nur ein Sekundenbruchteil... die Lustseigerung dagegen
nbeschreiblich
ich viele Piercings hier nicht sehen da ich nicht für FSK18 freigeschaltet bin. Ich selbst hatte auch schon 2 Bw-Piercings, die leider rauswuchsen. Derzeit hab ich eins unter der Lippe, eins in der Augenbraue und eins in der Nase