Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7465 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?

Ist das Masken tragen im Swingerclub ok?
Guten Abend,liebe Leute!
Das Titelthema verrät schon alles- ist es ok, im Swingerclub Masken zu tragen,
abgesehen davon, wenn der Dresscode des Abends dies explizit auszuschließen scheint?
Wie ich mich kenne,würde ich sie eh nicht lange aufbehalten, nur bis ich sicher
bin, niemand Bekanntes ist gerade auch da *liebguck*
*******ust Paar
5.812 Beiträge
hab ich noch nie gesehen...
aber wenn du so viel Angst hast,
dann solltest du es lassen.
Aber so viel Angst hast du ja gar nicht,
hast ja selbst geschrieben,
dass du sie abnehmen wirst...
und dann kanan ja immer noch ein Bekannter zur Tür reinkommen.

Also - sei mal ganz doll mutig
und geh gleich ohne Maske.

Die Gefahr besteht immer erkannt zu werden
aber die Auswirkungen sind kleiner,
als die, deiner Ängste in deinem Kopf *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nur bei
genehmigten Videoaufnahmen kenne ich Masken. Ich wüsste keinen Grund sonst, warum man sich im SC maskeren sollte, wenn die Maskerade nicht Teil des Abends ist und für alle gilt. Ein venezianischer Abend mit Dominos und Masken oder einfach ein Gangbangspiel mit Masken ist natürlich Grund genug.
Die Menschen tragen in Clubs die absonderlichsten Kleidungsstücke, also warum keine Maske?
Gesehen habe ich das aber vielleicht drei, vier Mal in all den längst vergangenen Jahren.

Mein, bzw. damals natürlich unser Interesse an Maskenträgern war allerdings exakt Null.
Andere sehen das aber sicher anders, also einfach machen, wenn man das will. Was dabei rauskommt sieht man dann schon.
******els Paar
1.234 Beiträge
Hm wenn ich nicht irre gibt es reichlich passende Events dazu. Einfach mal nach suchen.
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Es ist nicht üblich und würde mMn auch eher dafür sorgen, dass man dich meiden würde als offen auf dich zuzugehen. Leute, die sich falsche Identitäten zurechtlegen und/oder sich anderweitig verstecken wollen (darunter würden für mich auch Masken fallen) sind in der "Swinger-Community" nicht wirklich gern gesehen. Mit Maske würdest du 100 Mal eher auffallen als ohne.

Wie Spiel_lust schon sagten: lass sie weg oder suche dir ein spezielles Event, bei dem Masken zum Dresscode gehören.
Na Und? Was ist schlimm daran erkannt zu werden?

Wenn dein Nachbar dich erkennt, erkennst du ihn auch.
Will er das nach außen tragen, was ich nicht annehme, kannst du dies doch ebenso tun.

Also. Wovor Angst?

Ansonsten frag einfach den clubbetreiber. Der kann dir ebenso deine Frage beantworten.
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wir waren noch nie auf einer Party, wo die Leute Masken tragen.
Würden wir auch nicht besuchen, genau so wenig wie Faschingspartys oder Helloweenpartys.
Aber jeder wie er mag.
Aha, vielen Dank Allerseits *diegroessten*
für die ehrlichen Antworten,
ich finde das Forum hier super!
ich finde es vor allem auch beruhigend, daß im Club nicht gefilmt zu werden scheint,
stelle ich fest.
Ein knackiges Wochenende wünsche ich,

Gyhldeptis
Handy ist verboten! Und wenn doch mal fotografiert oder gefilmt wird (woher kommen die swinger Videos im Joy?), dann wird schon aufgepasst das keiner das mitbekommt um keinen Ärger zu bekommen. Also nutzt im Normalfall keiner ein Handy.
Und Fotografen werden in den Veranstaltungen erwähnt wenn es sowas mal gibt. Aber die Bilder bekommt man ka selbst und nicht der Joyclub oder andere.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Ganz unüblich ist es nicht
Eine Maske zu tragen auch außerhalb der entsprechenden Events

Gelegentlich sehe ich Damen mit filigranen Augenmasken wie dieser

https://goo.gl/images/WsDpXX

Allerdings entspräche das wohl kaum deinem Bedürfnis, inkognito zu bleiben.
@bjutifool
Die sind aber aufregend und schön,
vielen Dank für den Link!
Immerhin wirst du dann auffallen und alle Blicke auf dich ziehen. Und wenn es nicht passt auch wieder ganz schnell aus dem Club raus müssen.

Also clubbetreiber fragen bevor du auf eine Veranstaltung gehst.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Frau sollte doch
*******egau:
Immerhin wirst du dann auffallen und alle Blicke auf dich ziehen. Und wenn es nicht passt auch wieder ganz schnell aus dem Club raus müssen.

Also clubbetreiber fragen bevor du auf eine Veranstaltung gehst.

Die Kirche mal im Dorf lassen!

Kein Clubbesitzer wird eine Frau, die eine solche Maske trägt, vor die Tür setzen.

Es ist gut, wenn man Erfahrungen hat, aber man sollte anderen Menschen nicht ständig deren durch Erfahrung gewonnenes Wissen absprechen und sich im Forum dauernd aufführen, als habe man die Weisheit nicht nur mit Löffeln sondern gleich mit der Schöpfkelle gefressen

https://www.joyclub.de/my/4824888.gyhldeptis.html
Gerne
*********ricks Frau
915 Beiträge
Meine Güte, es geht hier um Sex (oder auch nicht) in einem Club. Warum lebt man seine Sexualität einerseits so offen, dass man es öffentlich macht und möchte andererseits die Tüte überm Kopf tragen? Ich verstehe das nicht. Das soll kein Angriff sein, echt nicht.
Maskenbälle sind ja ein anderes Thema, aber mir wäre jemand, der sich verschleiert suspekt.
Masken !? Erinnert mich eher an die Sendung "Was bin ich?" 😂😂😂
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Im Club herrscht Handyverbot.
NATÜRLICH darfst du im Club eine Maske tragen !

Ich weiß es aus Erfahrung.
Nichts ahnend stolzierte ich damit in den Club und war (unbeabsichtigt) das Highlight des Abends.
Es spricht also nichts dagegen.
Mit Maske
Unbeabsichtigt? Sicher? *haumichwech*

Es ist untypisch im Club Masken anzuziehen es sei denn es handelt sich um eine entsprechende Veranstaltung.

Wer also mit Maske in Club geht läuft eher "Gefahr " aufzufallen als wenn msn ohne Maske geht.

Im Club geht keiner rein von wegen er müsse schauen ob er machbar da oder Arbeitskollege yz entdeckt.

Mit dem Gedanken geht keiner rein.
****on Paar
165 Beiträge
Sie schreibt:
Ich gehe in einen Club, um meine Sexualität auszuleben, und wenn da eine Maske für mich dazugehören würde, würde ich sie gerade deswegen tragen. Menschen, die das erschrecken würde oder die mich deshalb ablehnen würden, wären dann sowieso nicht die richtigen Spielpartner für mich. Ich werde mit meinem Outfit auch ohne Maske sicher nicht den Geschmack aller treffen, genauso wenig, wie mich alles anspricht, was andere tragen. Daher ist es für mich auch nicht relevant, ob etwas in oder out ist, meine Sexualität richtet sich nicht nach irgendwelchen Modevorgaben. Wenn du also zu Beginn deine Maske brauchst, um dich sicherer zu fühlen, trage sie! Es ist doch für dich wichtig, dich wohl zufühlen und an dem Abend Spass zu haben! Und das Outfit ist doch nur ein kleiner Teil deiner Persönlichkeit, es zählt doch letztendlich, wie du den Menschen begegnest.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
maskenball ja, aber ansonsten nein
und uns ist auch nicht bekannt, dass clubs damit einverstanden sind, dass auch dann, wenn es nicht das motto des abends oder der nacht ist, masken betragen werden.
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ich würde sagen,
das kommt auf die Maske an. Wenn sie zum Outfit passt und eher dezent ist, warum sollte jemand etwas dagegen haben. Die venezianischen wurden ja schon angesprochen. Mich würde es eher reizen als abschrecken. Ein übermäßiges Make Up würde mich viel eher abtörnen. *zwinker* Probiere es einfach aus, es schmeißt Dich sicher keiner raus und wie es hier schon anklang, allen wirst Du es eh nicht recht machen können und solltest es auch gar nicht erst versuchen.
Eine Maske ist mit Sicherheit stilvoller als so manches Outfit 😁.
*******egau:
Unbeabsichtigt? Sicher?

Du scheinst ein Problemchen damit zu haben *g*
Und nein, kein Club hat etwas gegen eine Maske, das ist Unsinn
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass ein Club was dagegen hat. Solche Maske stört ja niemanden. Uns zumindest nicht. Wer es so möchte, bitte.... Jeder so wie er mag. Haben es aber bisher noch nicht erlebt.

Gibt unästhetischere Outfits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.