Ein Rechaud/Wärmeplatte, die mittels einer Rechaudkerze warmgehalten wird, funktioniert auch. Du kannst einen Behälter mit Wasser daraufstellen und das Oel in einer Schale in dieses Wasserbad stellen.
In Tekking/Outdoor/Reiseshops findet sich eine tolle Auswahl an Warmhaltevorrichtungen, die ohne Strom funktionieren. Ich persönlich stehe auf die Thermo-Kaffeetasse aus der Küchenabteilung, die oben ein herziges Mundstück hat, welches die warmgehaltene Flüssigkeit nach Belieben freigibt.
Eine Duftlampe mit sehr grosser Wasserschale könnte ebenfalls als Wasserbad dienen.
Die Idee, das Oel in den Mund nehmen und so lange darin zu behalten bis es die Körpertemperatur angenommen hat, finde ich verlockend doch empfehlen möchte ich sie nicht.
Einerseits eignen sich dazu nur die Speiseoele wie etwa das Oliven/Sonnenblumen/Distel oder Rapsoel welche dem Körper aber leider via Mundhöhle Giftstoffe entziehen und diese in sich aufsaugen.
Die Mundspülung mit Sonnenblumen oder Olivenoel habe ich schon mal ausprobiert, eine ayurvedische Reinigung des Körpers von Giftstoffen. Nach kurzer Zeit übernahm das Oel die Konsistenz einer Mayonnaise, die wie ich annehme für die Massage nicht geeignet ist.
Das Ding für die größere Ölevents... gefällt mir übrigens sehr gut, werde ich mir merken;-)))