******984:
Jetzt date ich einen Bekannten und das könnte was Ernstes werden. Problem ist, dass er denkt, dass ich altersentsprechend Erfahrung habe. Da ich nie dachte, dass sich zwischen uns mal was entwickeln könnte, war ich diesbezüglich nicht ganz ehrlich.
Und ich will das derzeit auch nicht aufklären. Allerdings will ich mich auch nicht blamieren.
Blamieren kannst du dich nicht wirklich, solange du nicht wirklich DUMME Fehler machst. Es gibt leider auch Frauen die das Wort "blasen" zwar wörtlich nehmen, aber das ist doch eher die Seltenheit. (kam 2x vor)
Aber auch hier kannst du nicht direkt sagen, was z.B. beim Oralverkehr richtig oder falsch ist. Es gibt Männer, die mögen lieber etwas Sanfter und andere lieber etwas intensiver. Die einen mögen mit weniger Speichel und die anderen mit mehr. Deshalb ist das hier sehr schwer zu sagen.
Ich habe Frauen (ü. 30) im Bett gehabt, die weit weniger Erfahrungen gehabt haben, als manche mit 19/20. Nach dem Alter kannst du wirklich nicht gehen!
Auch die Anzahl der Partner sagt nichts aus! Du kannst
Männer gehabt haben, die alle zu nichts getaugt haben, aber auch nur einen Partner, wo du mehr Erfahrungen gesammelt hast, als mit den ganzen anderen zusammen.
******984:
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist? Ich hab viel gelesen über den perfekten Blowjob oder Handjob und bin auch für alles offen, aber das ist eben nur Theorie.
Theorie und Praxis sind 2 Welten. Vor allem lass das lesen in Magazinen weg! Da hast du viele die etwas schreiben, aber noch nie umgesetzt haben. Den perfekten Blowjob ist wie ich oben schon schrieb, vom gegenüber genauso abhängig, wie von dir selbst. Genauso der Handjob... wenn ich mir in manchen Magazinen anschaue, was der perfekte Handjob ist, würde ich nur Wund wegkommen. Du kannst nicht vergleichen,
einen unbeschnittenen Penis, beschnittenen Penis, unbeschnittenen gepiercten Penis oder beschnittenen gepiercten Penis!!
Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will!?! Genauso ist es doch auch bei euch Frauen, die einen lieben eher saft & zärtlich berührt werden und die anderen sagen genau das Gegenteil!
******984:
Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen. Allerdings finde ich es merkwürdig ein paar hundert Euro zu zahlen, um zu lernen, was Männer mögen. Ein ONS wäre aber sicher auch suboptimal. Männer erwarten beim ONS sicher keine Jungfrau und ob ich danach schlauer bin, wage ich zu bezweifeln.
Ob der Callboy dir etwas beibringen kann.... ich würde es bezweifeln!
Beispiel: Zu meinen Top 3 der schlechtesten Frauen die ich jemals hatte ("leider" waren es einige), war eine professionelle Dame. Ich habe sie hier im Joy kennengelernt und privat getroffen.
Naja, wofür die Männer dort gezahlt haben, habe ich nie verstanden. Aber jeder versteht unter "gut" etwas anderes!
Genauso war es damals mit einer lieben Bekannten aus dem Joy. Sie hatte intensive Erfahrungen im BDSM. Es waren auch immer ältere Männer, als sie. Ich war/bin einige Jahre jünger als sie. Sie sagte mir irgendwann mal besoffen "den besten Sex, den ich je hatte, war mit dir."
Was ich damit sagen will, du kannst nicht nach dem Alter gehen.
Es kommt immer drauf an, worauf du stehst und worauf dein Gegenüber!
******984:
Oder merkt Mann vielleicht gar nicht, dass ich Jungfrau bin?
Wenn du dich schon mal mit einem Dildo/ Vibrator selbst befriedigt hast, wird er es nicht merken! Du bist dann unten nicht über empfindlich und was soll dann anders sein? Klar wäre es für dich blöd, das erste Mal mit einem Spielzeug zu haben, weil die Erinnerung nicht gerade schön ist. Da sage ich immer "Hab dein erstes Mal immer mit einem ONS, den du NIE wieder siehst!" Dann wirst du dich immer dran erinnern! Such dir nur keinen Grobmotoriker!
Von der anderen Seite..... bei 99% der Frauen verlief das erste Mal anders, als in ihren Vorstellungen (wurde mir oft genug bestätigt)
Aber ob eine Frau 1 Mann hatte oder 1000 Männer.... du hast ja unten keinen Zähler!