Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist?
Manchen Frauen merkt man die Unerfahrenheit auch dann an, wenn sie bereits viel Sex hatten, denn nicht jeder Partner ist dazu geeignet, Erfahrungen zu sammeln.
Ich hab viel gelesen über den perfekten Blowjob ...
Es gibt keinen perfekten Blowjob! Jeder mag es anders.
Frauen, die sich für ihren perfekten Blowjob rühmten und die meinten, damit hätten sie bisher jeden in Stimmung gebracht, sind bei mir völlig durchgefallen ... und Andere, die meinten, sie könnten es nicht so richtig, haben mir ausgesprochenen Spaß bereitet.
Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen.
Das ist der falsche Ansatz. Der Callboy (oder irgend ein daher gelaufener "Lehrmeister" aus dem JOYclub) könnte dir nur seine Lieblingsmasche beibringen.
Das könnte genau das Gegenteil sein, auf was dein Partner abgeht.
Lass es einfach auf dich zukommen.Gerade für die Frau ist Sex nicht so eine große "technische" Herausforderung.
Wichtiger ist, dass du mit Spaß und Leidenschaft (so rein emotional) bei der Sache bist.
******e72:
... ne Frau merkt sofort, ob der Kerl Erfahrung hat in dem was Er tut oder eben nicht
Auch das ist nur ein Gerücht. Meine erste Partnerin wollte mir nicht glauben, dass sie die erste war.
Und sie hatte vor mir Einen, der schon viele hatte und sich wesentlich dümmer/unerfahrener angestellt hat.