Ich war, jedoch als Mann, auch in deiner Lage.
Mein erstes Mal hatte ich mit 24. Du bist zwar noch etwas später dran, als Ich, aber effektiv ist der Unterschied wohl nicht besonders.
Ich hatte damals große Angst zu Versagen, so wie Du, und ich wollte auch nicht als Jungfrau geouted werden.
Ich habe zwar nicht gelogen, was mein sexueller Werdegang bis dahin betraf, aber nicht unabsichtlich den Eindruck vermittelt ich wäre erfahren.
Ich kannte die junge Dame aus dem gemeinsamen Freundeskreis seit etwas mehr als ein Jahr.
Meine erste Chance bei ihr hatte ich ziemlich früh vermasselt, als Ich mit viel angetrunkenem Mut beim Tanzen im Club zu forsch war. (Ein Psychologe hätte dazu wahrscheinlich etwas wie "überspielen" gesagt. Bin auch der ruhige und zurückhaltende Typ.)
Jetzt nach einem Jahr hatten sich die Wogen geglättet und ich bekam wieder einen Versuch. Wir verstanden uns gut und bei einer Hausparty hatten es mehrere Kumpels geschafft mich dermaßen abzufüllen, dass man mir ins Bett helfen musste.
Sie hatte sich um mich gekümmert.
Ich bedankte mich per Handy bei ihr und wir schrieben dann einfach weiter.
Die nächste Party kam natürlich und meine Herzdame war auf einen Schlafplatz angewiesen. Ich bot ihr natürlich ein Plätzchen bei mir an. Wir waren inzwischen auch mal im Kino gewesen und es bahnte sich wohl eine Beziehung an. Sie nahm dann auch das Angebot an und wir schrieben noch weiter und schlussendlich war klar, dass auch noch mehr an dem Abend passieren könnte.
Mit dem Alkohol war ich diesmal zurückhaltend. Man lernt ja.
Daheim war ich sehr aufgeregt und es passierte wovor ich mich so gefürchtet hatte.
Ich versagte. Und zwar komplett.
Ich schob es recht unglaubwürdig auf den Alkohol, den ich ja doch gar nicht groß getrunken hatte.
Ich denke, sie wusste da bereits Bescheid oder ahnte es zumindest.
Ich wurde aber dann doch zu ihr eingeladen. Einige Kilometer entfernt und so war auch Übernachtung eingeplant. Zum Essen trank ich ein Glas vom mitgebrachten Wein ansonsten blieb ich alkoholfrei.
Wir hatten einen tollen Abend und gingen dann ins Bett.
Plötzlich wurde mir klar, heute versagen und dann wissen es alle, dass ich Jungfrau bin. Man spielt im Kopf den Worst Case durch. Die Ansprüche an einem selbst werden gradezu abstrus.
Was kommt kann man sich denken.
Und diesmal fehlt sogar die Ausrede.
Ich legte mich von ihr abgewand unter die Decke. Würde etwas Mut sammeln und dann verschwinden.
Stattdessen hat sie mich flüsternd gefragt, ob ich bereits Sex gehabt hatte. Mein Schweigen war wohl Antwort genug. Sie hat mich natürlich nicht rausgeschmissen. Ich wurde auch nicht geouted oder verspottet.
"Das ist nicht schlimm"
So etwas nimmt viel Druck.
Am nächsten Morgen hat sie mich dann überrascht. Und mein erstes Mal war wirklich schön (und recht kurz
).
Ich schreibe Das, damit du weißt, das ich mich auch mal wie du gefühlt habe. Der Stress den man sich selber macht und auch die Sorgen mutieren, bis sie nicht mehr viel mit dem Realen zu tun haben.
Ich hätte mir mit etwas mehr Ehrlichkeit zwei wirklich unangenehme Momente erspart. Aber auch so hat es irgendwie geklappt.
Ob er jetzt nachher merkt, dass es dein erstes Mal ist oder auch eben nicht, kann man nur spekulieren.
Das du deine Callboy-idee verworfen hast halte ich persönlich für absolut richtig.
Auch denke ich nicht, dass deine BJ Fähigkeiten geprüft werden, noch dass es für das erste gemeinsame Mal erwartet wird.
Jeder anständige Mensch wird dir auch keinen Strick aus deiner Unerfahrenheit drehen.
Ich würde dir empfehlen so ehrlich zu sein, wie es dir möglich ist.
-Das letzte mal ist lange her. Ich bin nervös. Ich möchte nicht enttäuschen.-
Das sind alles Sachen die nachvollziehbar sind.
Vielleicht beweist er Einfühlungsvermögen und nimmt dir etwas die Angst.
Ansonsten kannst nur noch du selbst dir den Druck nehmen.
P.S.: Mein Ego verlangt es, anzumerken, dass ich mich dann doch zum annehmbaren Liebhaber gemausert habe und meinen Mann ab dann immer "stehen" konnte
.