Jungfrau mit Anfang 30, Callboy für erste Erfahrungen?
Hallo, ich bin weiblich, Anfang 30 und leider völlig unerfahren. In meiner Jugend, als alle anderen erste Erfahrungen gemacht haben, hatte ich ziemlich Probleme mit Mobbing und war sehr schüchtern. Und so habe ich irgendwie den Anschluss verpasst.
Später stand mir meine Unerfahrenheit immer in Weg. Ich hab mich dafür geschämt und sobald jemand Interesse an mir hatte, bin ich auf Abstand gegangen.
Jetzt date ich einen Bekannten und das könnte was Ernstes werden. Problem ist, dass er denkt, dass ich altersentsprechend Erfahrung habe. Da ich nie dachte, dass sich zwischen uns mal was entwickeln könnte, war ich diesbezüglich nicht ganz ehrlich.
Und ich will das derzeit auch nicht aufklären. Allerdings will ich mich auch nicht blamieren.
Daher die Frage, merkt Mann, dass Frau noch unerfahren ist? Ich hab viel gelesen über den perfekten Blowjob oder Handjob und bin auch für alles offen, aber das ist eben nur Theorie.
Daher hab ich überlegt, mir die Basics quasi von einem Callboy beibringen zu lassen. Allerdings finde ich es merkwürdig ein paar hundert Euro zu zahlen, um zu lernen, was Männer mögen. Ein ONS wäre aber sicher auch suboptimal. Männer erwarten beim ONS sicher keine Jungfrau und ob ich danach schlauer bin, wage ich zu bezweifeln.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Callboys? Oder merkt Mann vielleicht gar nicht, dass ich Jungfrau bin?
Viele Grüße