Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter?

ich beneide schon lange die frauen um ihre möglichkeiten sich so freizügig zu kleiden und finde es super erotisch wenn meine murkeline, sobald die temperaturen es zulassen, im minikleid oder -rock ohne was drunter mich und unsere umwelt auf süße art und weise provoziert.

vor einigen tagen habe ich bei ebay einen kilt (schottenrock) ersteigert und ihn am samstag nach langen zögern das erste mal in der öffentlichkeit getragen natürlich ohne was drunter. murkeline in einem neuen minikleid und ich im kilt - es war ein super gefühl und tolle reaktionen.

wer diese freizügigkei mag, dem kann ich es nur empfehlen......

p.s. kilts gibt es nicht nur in rot-kariert und im trachtenstil, man(n) kann ihn auch im sportlichen- oder eleganten stil tragen
*******nkt Mann
117 Beiträge
nix drunter...
...nein Danke, nicht das ich prüde bin oder so, aber wenn das Geläut so in der Hose baumelt empfinde ich es mehr als unangenehm. Ganz entgegen als total nackt, das wiederum ist sehr angenehm *g*
Ich hab mal nix unter einer sehr kurzen Hose getragen, wusste dann aber nicht wie ich mich am elegantesten bewege. Ständig hatte ich Angst, mein Pimmel könnte aus der Hose hervor ragen. Eine Qual... ! *hae*
Im Sommer trag ich meist auch nichts drunter,wohl wissend was passiert wenn das meine Süße bemerkt...
also, wenn ich so drüber nachdenke - damals (als ich noch jung war... *snief2* ) bin ich eigentlich auch immer wieder gerne unten ohne rumgelaufen. und der erfolg war immer wieder da... also jungs, ihr habt recht. in diese jahr werde ich meine kleine mal wieder überraschen und die unterbuchse weglassen... *undwech* wenn die sonne doch nur endlich wieder rauskommen würde...

LG,stef.
Ja ,als wir letztens Shoppen waren und sei hatte es bemerkt endete es in der Umkleidekabiene. Oder sie nutzt dann in der Öffentlichkeit jede Gelegenheit und fährt mit ihrer Hand in meine Hose.
was dann schon mehr als gemein sein kann, wenn die short langsam aber sicher zu eng wird und sie sich köstlich amüsiert... *lol*
Das stimmt,dann hilft nur noch ein Quickie oder schnell nach Hause!
Na Holla... das Thema hat sich aber lange gehalten. Ich bin erstaunt *zwinker*

Also ich hocke hier gerade auf der Arbeit mit Jeans und hab nichts drunter...

Ich muss aber zugeben das es heute mehr gezwungen war als sonst... ich hatte leider am Wochenende vergessen zu Waschen und da ich als Single Azubi nur Unterhosen für knapp mehr als ne Woche besitzte... hatte ich keine mehr. *ggg* Und wehe jetzt kommt "Du wäscht nur einmal die Woche?!?" ... *zwinker* Ich hab mich halt die Woche ein bisschen gehen lassen und lieber den Sommer genutzt, und am Wochenende bei dem Regenwetter den Tag im Nackt in der Wohnung mit Freundin verbracht.

Aber auch sonst, trage ich zimmlich gerne nichts unter der Jeans,Short ect. Ich muss allerdings auch sagen das ich beschnitten bin und somit meine Eichel nicht empfindlich gegenüber Reibung ist.

Ach gott freu ich mich auf den Sommer.

Grüße Chris
Wenn ich nicht Arbeiten muß!
Wenn ich frei habe mach ich das öfter der geschockte Blick einer Frau ist immer wieder egil wenn du mit einem Halbsteifenb in der Hose rumläufst und sieht gut erkennt was man zu bieten hat! macht einen quickie halt lockerer! Wobei mir ist lieber wenn meine süße im Sommer rcok trägt ohne was durnter macht sie im Sommer gern! Da stech ich voll drauf einfach rock hoch und spaß!
Man glaubt garnicht wie oft und genau man gemustert wird was "Mann "drunter trägt.
Macht schon hin und wieder Spaß..
sag ja net dass man immer mit UBuchse rumlaufen sollte. Ich denke nur so richtig Spaß mit OHNE kann man auf der Arbeit doch net haben, oder? Zumindest bei mir stell ich mir das extrem befremdlich vor.

Ok, wenn ich da öfter mit ein paar netten "Häschen" zu tun hätte wär es sicher was Anderes. *fiesgrins*
bei jungen Mäddels
Also bei jungen Frauen wirkt es! HAbe es heute nach durchlesen dieses Berichtes im Autohaus hier probiert zwei junge Bunnys gerade 18! Sagte ich muß mal kurz auf Toilette als ich zurück kam war der slip in meiner Hosentasch! Auf der Probefahrt guckte die Dame die hinten saß ganz irritiert! Und als ich die Dame fragte macht ihnen der Wagen spaß Antworteten beide frech Ihnen ja anscheinend wohl auch! Die Fahrerin ließ dann ganz leicht ihre Hand über meine Hose gleiten und fragte was denn noch am Preis zu machen wäre! Leider mußte ich ihr sagen das da nichts mehr geht weil es unser super Sonderangebot! Daraufhin sind beide direkt gegangen! Tja leider nichts aber wirkung hat es auf alle Fälle! Ok bei Rentner Ehepaar danach hätte ich mir gewünscht die Hose noch anzuhaben buuuuuah! *rotwerd*
So direkt...
Ja so provokativ war ich bisher noch net. Wenn dann meiner Partnerin gegenüber...

*lol*
****s79 Mann
66 Beiträge
downless!!!
also ich hab es ab und zu auch schon bei der arbeit gemacht *schleck* . ist einfach ein geiles gefühl wenn du wieder auf deinen stuhl sitzt und merkts wie dein warmes ding *sonne* am oberschenkel anliegt.
war damals am heftigen flirten mit einer süssen arbeitskollegin und mich und sie machte es wahnsinnig an, wenn sie in der kaffee pause mir auf die jeans schaute *crazy* und man(n) die form leicht erkennen konnte.
jetzt arbeitet sie leider nicht mehr bei uns *flop* . ich muss zu meiner entschuldigung sagen: es lag nicht an mir!!!

grüsse *bw*
Hatte ich heute zum ersten mal.
Ist schon schön wenn mein Jeans mir die bälle verwöhnt, ein richtige schöne gefühl.
Es geilt mich auch etwas auf zu füllen das ich drunter nackt bin aber dass niemand es weiss.
Wenn mein sex an der stoff reib und etwas dabei hart wird, ein schöne vorspiel für mich
Na das wäre doch fast ein Thema für´n neuen Thread an die Damen und die Herren der anderen Liega, in etwa "... was wenn sich Schwanz in der Hose abzeichnet. Geil..., na ja..., kommt drauf an..., abstoßend..., eklig...? Oder gibt´s den schon? Wenn nicht , ich werde mal darüber nachdenken ihn zu setzen.
Bin auch zeigefreundlich veranlagt mit einem Schuß fetisch. Wenn nix trunter dann wird es ziemlisch gewagt.
Habe da auch schon die unterschidlichsten Erfahrungen gemacht. Von positiv wie auch negativ. Ohne U- Hose ist halt der gewisse Halt nicht mehr gegeben.
Gut, das gewisse " Beinkleid " ist dabei natürlich auch der Springende Punkt. Eine weite Hose dürfte da wohl von Vorteil sein. Es baumelt zwar mehr aber fällt bestimmt auch weniger auf. Aber gerade in den Sommermonaten ist mir mal aufgefallen, daß der Schweiß Ohne nicht gut aufgenommen werden kann und natürlich direkt an das nächste und dazu letzte Stück Stoff weitergegeben wird und das ist dann nun mal die nach außen sichtbare Hose. Kann evtl. auch peinlich werden.( Nasse Stellen!)
Jep
Dat stimmt allerdings. Und wenn ich mal drüber nachdenke...dann find sich Schweißdreiecke am Gesaäß net gerade aufregend.

*hae*
zu hause öffters beim ausgehen eher selten ausser beim radfahren ist es ja pflicht ohne was trunter zu fahren. *lol*
Interessante Geschäfte ???
Hallo behappy,

Du erwähnst interessante Geschäfte in Köln auf der Ehrenstrasse bzw. Ring. Was bekommt man denn dort?

Bin seit heute neu hier und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Dein Profil ist mir nicht fremd!

Manfred555
ich verzichte so oft wie möglich auf Unterwäsche und laufe in meiner Wohnung eh fast immer nur nackt rum.Finde es einfach nur geil und praktisch,besonders wenn die Jeans etwas enger ausfällt.
im sommer lieber keine
Mein Freund hat den ganzen Sommer lang keine Unterhose.

Ich finde es viel erotischer...
unten ohne...
*ggg* ...in Jeans und im Sommer ein tolles Gefühl,besonders wenn man(n) die Hosen runterläßt werden die Augen der Damen sehr groß....... es kann sich auch der Knackpo besser entfalten,als im Gefängnis Unterhose eingesperrt zu sein....evtl. einen heißen String mit der gleichen Knackpowirkung.... *g*
*******_wi Mann
12 Beiträge
Verzichte auch ab und zu auf die U-Hose.
Aber nach einer Stunde habe ich es auch schon wieder vergessen, dass ich keine Unterhose anhabe.
Ich spure nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied ob mit oder ohne.
Geht es anderen auch nicht so?
******100 Mann
2 Beiträge
nachts
schlafe ich immer ohne!!und sonst im sommer fast auch nie eine an!!im winter allerdings schon!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.