Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter?

ab und zu ...
trage ich auch nichts drunter und das mag Sonja sehr gern. Unter entsprechenden engen Jeans zeichnet sich alles sehr schön ab und das gefällt ihr sehr gut und macht sie auch an.
Ihre Blicke und ihre Finger spüre ich dann recht oft zwischen meinen Beinen *g*

LG Gerd
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe gerade im Sommer eher selten Unterwäsche an,ist total angenehm unter der Jens oder der Leinenhose und meinen Partnerinnen hat es bis jetzt auch immer sehr gefallen!
Mlg Marty
also in Jeans trage ich doch lieber etwas darunter bevor ich mir noch was wund scheuer aber so ne luftige Sommerhose im Sommer .. das hat schonmal was *zwinker*
klar
kommt das vor
manchmal auch ungewollt
wenn man keine wechselwäsche in sporttasche gepackt hat
nix drunter, frei und klebrig
*ggg*
Also im Sommer nix drunter ist ja keine schlechte Idee aber da ich komplett rasiert bin, ist es halt so, dass der Sack durch das leichte Schwitzen am Bein klebt - das ist alles andere als schön.
Meine Meinung: Nix drunter nur, wenn man bald gar nichts mehr anhat *zwinker*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Platz nach oben
Also ohne Slip, bekomm ich ihn nicht richtig gepackt. Habs mal versucht, aber ich finds auch unangenehm, wenn er mal steif wird und sich dann aus Seitenlage ( trag eher engere Hosen) sich nicht aufrichten kann, das schmerzt dann ein wenig. Besser er hat Platz in die Senkrechte.

L. G. L.-A.
das wäre nicht mein ding so ganz ohne "schlüpper".bei mir muß alles fest sitzen.kann das gebaumel überhaupt nicht ab.und wenn ich ne enge jeans an hätte würde mir das zuvie reibenlg micha
jepp
ich trage zu hause nie was drunter, ist doch nur beklemment.
ansonsten kommt es schön öfters vor das unten nix drunter trag
ist sehr angenehm finde ich *ggg*
****048 Mann
2 Beiträge
kommt bei mir sehr oft vor das ich nichts drunter trage.....egal ob bei der arbeit oder wenn ich mit Freunden weggehe...

ist einfach ein schönes Gefühl und ich finde es sehr angenehm wenn ich nichts drunter trage
let him swing..
Der Kleine soll sich auch, ohne eingezwängt sein zu müssen, bewegen dürfen, wann immer ihm das Kopfkino eine Vorstellung anbietet.
******_bw Mann
2 Beiträge
im sommer lauf ich fast immer nackt unter der kurzen hose,es müssen halt folgende bedinungen sein:
-sollte schon über 20 grad sein
-so fest wie möglich den hosenbund anziehen (nicht zu fest)

bei jeans trag ich immer was drunter weil es nicht grad gemütlich ist aber bei jogginghosen oder kurzen shorts ist es immer sehr angenehm
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ab und zu
ab und zu habe ich nichts drunter...

und zuhause meistens nur ein shirt und sonst nichts
********5444 Paar
141 Beiträge
Ich habe mich anstecken lassen
und zwar hier im Club, mittlerweile trage ich slips nur noch zur Arbeit und selbst dort ziehe ich ihn oft schon mittags wieder aus. Ich liebe den Platz in der Hose für die freie Entfaltung. nicht engt mehr ein zwickt oder zwackt. Ich denke mit grauen an die kalte Jahreszeit wo es nicht mehr ohne geht.
LG Harry
Klar!!!
Klar!!!
Ich (ER) macht das auch und brauche es erst gar nicht zu erzählen, da Sie es auch sofort erkennt!!!
Ist nur schön, mit dem Gedanken, den man in sich trägt, zu wissen, dass Sie verrückt wird und gern greift!!!
Also, warum nur Frauen, es gibt auch uns Männer, die es mögen und der Gegenpart erst recht!!!
Also ich muss gestehen ich finde es geiler wenn frau Slips trägt als nackig.

Ist für mich rgendwie geiler wenn eine Frau in schönen Dessous dasteht wie nackt.
Nicht nur vor einem stehen!!!!
Es geht bei uns nicht darum, ob Sie in einem Slip vor mir steht, sondern mehr um die Tatsache, wenn wir unterwegs sind und nicht`s drunter hat!!!
Ist halt geil, wenn man (MANN) direkt zugreifen kann!!!
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Es ist angenehmer ohne. Kommt öfter vor das ich keine druterziehe.
liebt es!!!
Ich, Peter gehe total gerne ohne Slip. Zuhause sowieso nur mit Wickelrock oder Dergleichen. Hab mir heute auch noch einen Rock zum ausgehen bestellt. Mag es einfach wenns frei hängen kann *g* ... und meinem Schatzi gefällts auch *g*

Also immer Sommer gibt nix schöneres!!

Lg Pet
jep
kann mich meinem schatz nur anschliessen ich mags bei ihm und auch bei mir im sommer vorallem unterm rock..ist so schööön luftig *zwinker*

grüßle *cool* conny
*******_Opa Mann
4 Beiträge
nix drunter, nix an
ich habe auch ab und zu nix drunter. Gerade im Sommer, kurze Hose t-shirt und schuhe. Und zu Hause fast immer nackt. is für mich sooooooooo normal.
Ohne Unterwäsche?
Das mache ich schon immer so (Außer im winter).
Ohne was drunder fühle ich mich freier u. wohler.
Erst recht wenns draußen mal weider 30 Grad hat.
****_bw Mann
20 Beiträge
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ziehe seit etwa 2 Jahren nichts mehr drunter, wie schon viel erwähnt, man fühlt sich freier und ich mag das Gefühl wenn die Jeans oder Stoffhose direkt auf der nackten Haut liegt. *ggg*

Gruß Seny
******_be Mann
55 Beiträge
Das würde ich nie machen, 1.) reibts sicherlich und 2.) kann ich dann auch schnell meine Unterhose mit ausziehen.
also...
zu hause mach ich das schon mal das ich nix drunter habe, aber so könnte ich mir das nicht vorstellen - finde ich einfach angenehmer was drunter zu haben und außerdem gibt es viel zu geile unterwäsche die man(n) anziehen kann. aber wie gesagt jeder wie er es mag... *zwinker*
Ohne Höschen!
Hi!
Wir gehen beide fast ausschließlich nur noch slipless aus!
Wenn eine Freundin von uns feststellt, dass ein Mann unten
ohne unterwegs ist, hören wir von ihr immer einen etwas
verhaltenen Ausruf „Revolution!“ Vielleicht hat sie da gar
nicht so unrecht.
Leider haben wir das Gefühl, dass sich das Nichttragen von
Unterhosen zum großen Teil auf die Swingerszene beschränkt.
Auch in den Diskotheken kann man auf den Toiletten am Urinal
beobachten, dass fast jeder Mann seinen kleinen Liebling erst
einmal suchen und freilegen muss.
So frei und frivol, wie viele sich schon sehen, sind doch nur
die wenigsten.
Bussi!
Marlis & Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.