doch, doch
trage auch schon seit längerer zeit nix darunter. hatte sich mal so ergeben. da gabs mal ein beitrag im fernsehn, wo die temperatur der zwei kugeln im zusammenhang mit der fruchtbarkeit gebracht wurden. enge hosen - hohe temperateuren = schlecht! da sollen wohl 2-5 grad schon reichen.
in frankreich würde man(n) wohl so versuchen zu verhüten. enge slip gekauft, kugeln in den bauchraum und nach ca. 24 std. sollte der schuß ungefährlich sein, sagte man da!!!
auf arbeit sieht es bissel schlecht aus, der stoff der arbeitskleidung, bekomme ich von der firma, ist da nicht besonders geeignet. sollen aber bald besseren stoff bekommen. na dann auch da öfters.
bei einer betriebsfete bekam eine kollegin mit, dass ich kein höschen tragen. dauerte nicht lange und sie prüfte sehr gründlich. seitdem prüft sie öfters, verdeckt natürlich und lächelt. die anderen wissen nicht warum.
in der freizeit auch ohne. die ersten winter waren gewöhnungsbedürftig, aber nun ist erträglich. lass ihn dann öfters warmrubbeln "gg" und dann kommen meist entspannungübungen, wenn ihr wißt was ich meine, hinterher. meine freundin ist sehr eifrig dabei zu gange.
es ist eine schöne freiheit zwischen den beinen. möchte nicht wieder mit slipis anfangen. auch beim doc gibt es dazu kein kommentar. vielleicht bin ich doch nicht der einzige!!!
ich find es ist eine tolle sache. sollte aber jeder für sich entscheiden.