Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter?

na klar ist das nen gei... Gefühl drunter nichts zu tragen! Wir machen das je nach Laune und keiner sagts dem anderen! Es macht viel zu viel Spass, es nur zu vermuten und dann langsam herauszufinden.
Ich trage schon seit Jahren keine mehr, finde dies ein unnötiges Stück Stoff das in der heutigen Zeit nur noch wenig Sinn macht.
Ich trage aber auch keine Unterhemden....also unter den Hemden *g*
****yx Mann
1.064 Beiträge
im sommer trage ich ab und zu auch nichts drunter, allerdings nur wenn ich
shorts trage.
*****LYN Mann
991 Beiträge
hi liane
...du wolltest wissen, ob männer ohne unterwäsche gehen...kann da nur für mich sprechen, also im winter ist´s zu kalt *snief2*
aber sobald es draußen frühlingt... also ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen, eine levis 501 trägt sich für mich ohne slip am besten *zwinker*
ehrlich......
BROOKLYN
Bimmel und Bommel
Ich kann dem nix abfinden - unten drunter ohne. Ich brauch immer eine Shorts. Dieses gebimmel und gebommel mag ich nicht so. Entweder ganz nackt - da ist es ok - sonst ist immer was drunter.
Gratuliere
bei mir bippelt und nippelt es nur *lol*
****606 Mann
426 Beiträge
Kann es nur bestätigen! Ist ein richtig angenehmes, freies Gefühl!
*********dent Mann
5 Beiträge
ganz ganz selten mal... eher, wenn mich so mal spontan die "Lust" dazu überkommt - was aber nur alle Jubeljahre mal geschieht. Das Wetter muss stimmen - und ich muss v.A. auch wissen, wo es mich den Tag über so überall hinverschlägt, denn ich würde nicht überall ohne was drunter hinlatschen...
********slip Mann
50 Beiträge
in der Freizeit
laufe öfters mal in der Freizeit ohne Shorts drunter rum, vorallem im Sommer, find ist ein angenehmes Gefühl.
*********en_he Paar
74 Beiträge
schon...
seit jahren trage ich nix mehr drunter...ausser mal bei extremer kälte...SIE: jo, sehr fein..so wie neulich im kino..saßen auf dem kuschelsitz, hab ihm die hose aufgeknöpft, jacke drauf, am spatz gespielt...sehr fein...gard im sommer, wenn beide wenig anhaben, so ohne unterwäsche, sie dann auch, manoman, da kam es schon durchaus zu manch situation, wo man sicher wegen erregung öffentlichen ärgernis arger bekommen hätte...also ich finde, er ohne, ganz toll...und wenn dann mit, dann bitte kein string *huch*
Im Sommer selten. Im Winter schon öfters. Besonders frei natürlich nachts.
****si Paar
3.184 Beiträge
Kommt eher selten vor.
Meistens unabsichtlich, wenn nach dem Sport keine frische eingepackt wurde.
latzhose als orgasmuserzeuger
Ich trage im sommer , manchmal, eine Latzhose, ohne unterwäsche.
Da ich nur hosen verwende, wo der latz über den brustwarzen geht und im schritt das glied leicht am stoff reibt, ergeben sich dabei schon einige lustgefühle wenn ich spaziern gehe.

Beim gehen reibt der latz über die brustwarzen und das wechselnde spannen des stoffes bei jedem schritt sorgt schon für erotische gefühle. Das kann aber auch peinlich werden, wenn es dann zu einer errektion kommt, da ja keine unterhose da ist, die den penis an den körper drückt. Es richtet sich also ein zelt auf.

Gruß Michael
********w_rp Mann
111 Beiträge
Daheim: Fast immer ohne.. wenn doch, dann is verdammt kalt.

Wenn wir einkaufen gehen dann hab ich auch ab und an keine UH an.
Das Frei schwingende GEfühl kenn ich kaum anders da ich eh fast ausschließlich shorts anhabe.. aber das luftige is schon anders. Und wenn ich dann, seis wegen einem geilen Anblick beim Bücken der Frau vor mir, einen Steifen bekomm, dann hoffe ich immer darauf daß es die Verursacherin auch sieht.

Im Sommer in den 3/4 langen .. da gibts eh nix drunter .. das klebt nur und zwickt...neee.

Und der besondere Kick für mich bisher war:
Gehe hin und wieder auf Mittelalterfeste und Ritterturniere. Natürlich in tradizionell nachempfundener Kleidung.
Bei mir ist das ein long Plaid ( die urform des Kilt), und was tragen die Schotten nu drunter. Ihr ahnt es.... nichts... ja und genau die Frage kommt öfters auf so Festen.. und so manch eine will auch mal gucken oder prüfen *ggg*
Und auch an Fasching kommt so ein "kostüm" geil...denn wenn sich eine süße Dame unten ohne findet.. und ein ruhiges eck.. is schnell was schöööönes passiert.

LG Ravi
****mz Mann
328 Beiträge
hmm...
ich habe es auch schon mal gemacht und es es ist auch hin und wieder ein geiler Kick wenn meine Freundin mir durch die Hose meine Ding massiert (besonders wenn ich nur die Stoffhosen vom Anzug an habe) aber:

bei der Vergabe der großen Dinger bin ich wohl ziemlich weit hinten gestanden und ich habe im schlaffen Zustand einen eher Kleinen.
d.h. aber auch das er im schlaffen Zustand eigentlich immer steht *ggg* (andere Männer kennen dieses Problem bestimmt auch) und somit reibt aber auch immer der vorder Teil der Eichel bzw. die Harnröhrenöffnung (alle Urologe etc. mögen mir Verzeihen wenn ich das jetzt etwas falsch ausgedrückt habe *lol* ) an meinem Hosenstall und das finde sehr unangenehm bzw. schmerzhaft.

Klar im Sommer mit Shorts ist das etwas anderes, aber mit Jeans, nein Danke nicht mein Fall.
im Sommer gerne mal ohne, dann den Cockring an, und der halbsteife mahlt sich nett am Oberschenkel ab, ist schon cool wenn ich merke wie verdaddert einige dann schauen........
Hallo Bikerowl,

geh einmal unten ohne eine Jeans kaufen, natürlich in einem Geschäft wo Mann dem Mann nicht ganz abgeneigt ist! Der in der Kabine eingeholte fachkundige Rat kann mit Deinem optischen Überraschungsefekt eine ganz schön knisternde Situation herbeirufen!
Probiern geht über studieren.
Hast übrigens eien süßen Po.
@behappy
das ist eine sau geile Idee, leider kenne ich keinen Laden wo ich das riskieren würde, aber ich denke du gibst mir mal nen Tipp-- oder bist selbst ein Verkäufer für Oberbekleidung

und danke auch für das Kompliment
Hallo Bikerowl,
leider, leider bin ich kein Verkäufer. In köln gibt es jedoch im Bereich Ringe/Ehrenstr. das eine oder andere Geschäft, die Dich gerne als Besucher sehen würden und wo Du sicherlich auch Deiner Phantasie freien Lauf lassen kannst. Die jahreszeitliche Entwicklung mit steigenden Themperaturen, läßt auch langsam den Blutdruck steigen und die Kleiderordnung lockerer, erotischer werden. Zeit dem Kleinen Freigang zu geben!

Einen Bikuss auf Deinen ....
soo weit
schade schade so weit bis nach Köln will ich für so einen Spaß nicht fahren
Bikerowl, wenn Köln zu weit ist, ist die Mitte nur halb so weit. Vielleicht läßt sich gemeinsam eine Neuentdeckung auftreiben ??? Gemeinsamer Saunabesuch, gemeinsam mit unten gar nichts auf Entdeckungsreise gehen, nicht reitzvoll ??
wenn Dortmund die Mitte ist dann gerne
Warum nicht Dortmund !
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wieso den nicht? ist doch ganz lustig und hat auch seinen reiz. unser männlein macht das auch ab und zu. aber im winter eher weniger ...
********9_by Mann
266 Beiträge
find ich auch...
... ist doch ein wunderbares gefühl, mal nicht so verpackt, sondern luftig und frei...
im sommer sogar ganz oft,
nur bermudas, t-shirt und sonst nix!

-------------------------------
warte auf euch!
heut ab 6 in der sauna B'Abb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.