Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter?

******_by Paar
187 Beiträge
paar_regensburg
Können euch recht geben.

Also mein Mann trägt auch öfter nichts trunter.

Wenn er mich dann, z.B. in einem Restaurant um meinen
Slip bitten und meint: "gleiches Recht für beide" weiss ich, das er wieder mal "ohne" ist und ich ihm dann gerne meinen gebe.

Ist dann nur sehr schwer für mich, meine Hände zu zügeln
ich mag es nicht wirklich......

mein freundin macht es manchmal wenn es warm ist
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@ dadman
die idee muss ich mir merken ^^ is bestimmt lustig den slip im restaurant zu verlangen ^^
******_by Paar
187 Beiträge
paar_regensburg
Hab ihn auch schon damit geschockt, dass ich nach einem guten Essen im Restaurant zu ihm sagte, dass ich als Dessert seinen Slip möchte.

Er stand auf ging zur Toilette, kam in der Hand damit zurück, gab ihn mir und sagte: DEIN DESSERT!!
ohne unterhose
ich gehe im sommer sehr gern ohne. das hat was. kann dann schnell und einfach bei schönem wetter und schöner umgebung im freien mit ihm spielen, manchmal auch abspritzen. toll.
ich werd weiter so oft es geht ohne gehen.
********9_by Mann
266 Beiträge
@paar regensburg
und, hat das dessert geschmeckt???
oder: wie gings weiter...?

ist doch ne anregende sache, oder?

leckere grüsse aus regensburg nach regensburg!
---------------------------------------------------------------
nur vögeln hilft gegen die grippe!
******_by Paar
187 Beiträge
roberto69
Hallo Oberpfalz,

Grüße gehen zurück
unten ohne
Ich gehe oft ohne Unterhose, mag es ein wenig freier im Schritt zu sein.
********9_by Mann
266 Beiträge
@dadman
ups sorry, ihr seid ja nicht paar_regensburg, sondern dadman, hab ich mich vertan!
trotzdem: so liebe ichs auch!

nur penis-cillin hilft gegen die vögelgrippe!
Ja wenn ich gut drauf bin mache ich das auch. Muß mich aber für eine Seite entscheiden wo mein bestes Stück hin soll. Sieht in meiner engen Jeans ziemlich unverschämt aus, aber ich zeig halt auch mal gern. Wenn Unterhosen dann meist Hotpans oder enganligende Boxershorts.
*********ssele Paar
296 Beiträge
also ich habe auch das gefühl bekommen mal ohne unterwäsche mal zum einkaufen fahren ist auch eine erleichterung für die frau !!!
warum sollen es nur frauen können auch männer können sich ab und zu mal wohlfühlen da bei!
ich mache es gerne!!!!!!!!!
Interessantes Thema....
Also ich (der männl. Teil) trage seit fast drei Jahren so gut wie nie nen Unnermann.... Kann allerdings die vielen Beiträge bezüglich der Jahreszeit nicht nachvollziehen... Da man sich daran gewöhnt und dadurch gerade auch in den warmen Jahreszeiten garnicht mehr den Unterschied bemerkt ob man(n) was drunter trägt oder nicht.... daher finde ich, dass wenn es bissle kälter ist es gerade dann sehr reizvoll ist....
Auf jeden Fall immer wieder schön! Bei beiden! Vor allem im Kino immer wieder ein Grund, etwas vom Film zu verpassen! *lol*
Unten ohne....
....ist doch nett *grins* - Direktzugang zum sonst vakuumversiegelten Laderaum - wer hat da noch Ladehemmung???? Da Männer meist mehr drauf stehen als Frauen, ist's doch quasi keine Überraschung, dass viele von uns [b]nett[/b] angezogen sind....
*********ssele Paar
296 Beiträge
das mit dem kino ist mal eine gute antwort sicher ist das ein grund mal etwas vom film zu verpassen ist aber auch beim autofahren geil wenn mal die frau neben an mal was anders wie den schalt knüppel in der hand hatt!!!!!
****33 Mann
553 Beiträge
So hin und wieder
So hin und wieder find ich das schon ganz schön nichts unter der Jeans an zu haben .
Emanzipation
Warum sollte man das nur bei Frauen verführerisch finden? Wir Männer sollten uns einfach mal mehr trauen und bestimmte Sachen nicht nur den Frauen überlassen. Ich (und meine Süße) hab´ jedenfalls kein Problem damit, paßt halt nicht immer, aber soll/muß ja auch nicht immer sein.
****nrw Mann
293 Beiträge
bisher habe ich mich eher selten ohne UH in der Öffentlichkeit blicken lassen, das wird sich aber nach dem Lesen der Beiträge bestimmt ändern.
*******lim Mann
142 Beiträge
@LianeNico
In den Staaten - zumindest an den Küsten schon fast "normal" in der Art zum Date zu gehen.

Ich find's amüsant

XX *gr2*
*********ssele Paar
296 Beiträge
denke bei uns ist es auch schon fast normal nur keiner redet drüber oder heimlich!denke die deutschen sind da etwas verklemt!!!!
*******ggy Paar
109 Beiträge
also ich als mann hab nur noch sehr selten was unter der jeans.
weiß nicht mehr, wie ich dazu gekommen bin, aber ich mache das schon seit etwa 2 jahren. ich finds einfach angenehmer.
ich habe auch im winter nix drunter - es wird dann natürlich schon mal etwas frisch um den "kleinen", wenn man ein jeans zum zuknöpfen an hat. da zieht dann doch mal ein kaltes lüftchen rein *zwinker*

ziehe eigentlich nur noch ne unterhose an, wenn ich irgendwo anders übernachte.
hmm...
also ich trage immer was drunter, micht störts gar nicht, im Gegenteil sogar, ich finde sowas eher unangenehm.
*******and Mann
625 Beiträge
Hallo Männer!

Jetzt frag ich mich, ob das andere Männer wohl auch öfter mal machen.
Ich weiß, dass Frauen öfter mal ohne BH oder Höschen durchs Leben gehen.
Nun, sagt mir doch mal, ob das bei Männern auch vorkommt? Das interessiert mich wirklich brennend!!!!!

LG LianeNico
Ich trage schon ewig und drei Tage keine Unterwäsche mehr,
es sei denn, daß es wirklich einmal sehr kalt sein sollte...
*********ssele Paar
296 Beiträge
ist doch auch schön wenn es mal schnell gehen soll immer erst die unterwäsche auszu ziehen!
männer können es auch !
Ne ne bei frauen find ich das recht schön und geil *baeh*

Aber ich habe immer was trunter an,fühlt sich einfach besser an

aber jedem das seine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.