Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter?

*********nw_nw Mann
9 Beiträge
Ich hab meistens eine an. Ausser wenn's sehr heiß ist... *g*
..in diesem Moment grade
auch nchts drunter trägt.
Bei den Tempraturen sehr angenehm,
aber ab und zu bedenken dass leute es von aussen sehen wenn

"er" beim gehen mit"swingt" - *zwinker*
ein König darf doch swingen lassen *lol*
grins,
hat was...!!!!!!
stimmt
ich lasse auch gerne swingen, und Betty mag es gerne wenn man was erahnen kann, sie wäre bestimmt begeistert wenn du auf sie zugehen würdest
Ich habe eigentlich nur beim Sport nichts drunter, ist angehnemer sonst immer.... doch einmal hab ich es mal aus Spaß ausprobiert und bin ohne was drunter in die Schule geganngen. Eine hat mich dann gefragt ob ich was drunter hatte, habe nein gesagt und sie wollte es sehen ob es auch stimmt und faste mir unter die hose... sehr Aufregend waren dabei allein in einem Nebenraum.
*zwinker*
mit Ständer....
so richtig geil finde ich es dann, wenn ich im Sommer im Café, angetörnt von kurzen Röcken, einen Ständer bekommen, der Schwanz gerade in einem von den beiden Hosenbeinen hängt und sich dann so langsam nach oben schiebt.... Natürlich nur dann wenn eine Frau das ganze beobachtet *lol*
********ar81 Paar
137 Beiträge
Nix drunter
Im Sommer kommt das bei mir auch öfters vor!
Man fühlt sich einfach wohler.
Meine Freundin macht das auch total an.
Wenn ich es ihr dann mitteile muß sie es natürlich sofort überprüfen ob es auch stimmt *schleck*
eigentlich...
Ich laufe so gut wie nie unten rum nackt durch die Gegend.

Kann net leiden wenn "er" ins Hosenbein rutscht. Bestenfalls
nach dem Schwimmbad oder so...
Wenn ich mit kilt gehe kann es sein das ich unten ohne gehe, einfach um zu sehen wie die frauen reagieren wenn sich eine runtergreifen traut!
dito
Kann net leiden wenn "er" ins Hosenbein rutscht.

Genau, das ist ein blödes Gefühl, ich hab dann immer Angst, er wird eingeklemmt. Und das wird er unweigerlich, wenn er im Hosenebein hängt.
Es geht höchstens mit weiten Hosen.
Ach ja...
@*****anG

Genau, und selbst mit weiten Hosen, dann bammelt der nur rum und die Gefahr sich was zu tun ist viel zu groß!!!

*lol*
Jahreszeitenunabhängig
Also bei uns kommt es häufiger mal vor, dass der eine oder die andere ohne Höschen/ Unterhose unterwegs ist. Während der letzten warmen Tage hat HTower fast gar keine Unterwäsche getragen.

Drew überrascht ihn öfter mal und enttarnt sich dann durch ein schelmisches Grinsen selbst. Was mich dann natürlich gleich doppelt anturnt.

HTower
nix drunter
Also ich finde es total abgefahren , wenn ich nix drunter habe .
Es ist ein tolles Gefühl , wenn mein kleiner an der Jeans reibt .
Dann hab ich meistens einen Wohlfühlständer ! *zwinker*
stimmt sed,
wenn "er" dann an der jeans reibt oder swingt ist man doch gleich schon
nen stückchen erregter wenn man durch die city läuft,
dem ganzen kann ich zu stimmen !!!!!!! *cool* *cool* *cool*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Im Sommer hab ich oft "nix drunter" *zwinker*

Man muss nur beim Gang auf die Toilette darauf achten, dass man das schön saubermacht...denn sonst könnte es "peinlich auffällig" werden *lol*

Da ich in dieser Beziehung jedoch generall immer "saubermache" schleichen sich auch wenn ich nichts drunter an habe, keine Tröpfchen in die Hose *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
weiß nich....es ist da schon mal zu unangenehmen "verklemmungen" im Reißverschlussbereich gekommen!*umpf* [b]lacht[/b] Seitdem verzichte ich drauf....
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH,
das TUT ziemlich weh wenn man(n) nicht aufpasst und "ER"
sich im Reissverschluß einklemmt !!!

AUTSCH *roll* *rotwerd* *snief2* *gr*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

@****fly
Warum gibt es wohl Hosen mit Knöpfen im Schritt? *zwinker*
Vor allem wenn einige Damen noch auf das Brrrd beim schnellen Öffnen stehen. *fiesgrins*

.sleepless.
Hast du schonmal eine Anzughose mit Knöpfen am Schlitz gesehen?!'
Ich zumindest nicht...

Klar gibt es Jeans mit Knöpfen, aber trägt man ja net immer,
zumindest wenn ich da grad mal für mich spreche!!!!!!
*********_nrw Mann
76 Beiträge
@******nig

Man findet sie zwar äusserst selten, aber es gibt sie, auch wenn sie nicht gerade Stangenware sind.

Aber mal ehrlich, die meisten Anzughosen bieten in meinen Augen soviel luftige Freiheit, das ein gesteigerter Erregungszustand für unangebrachte Aufmerksamkeitserfolge sorgen kann. Und immer nur an das Finanzamt will man(n) auch nicht denken müssen. *lol*

Hmm ... aber wir verlassen wohl gerade das eigentliche Thema. *baeh*

.sleepless.
wie schonmal erwähnt,
er swingt ziemlich mit beim gehen....

zurück zum Thema...

danke *cool*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Dieser Swing hat auch seinen Reiz, nicht von ungefähr gehe auch ich gerne ohne was drunter. Aber da ich bzw. mein Bester eine recht niedrige optische Reizgrenze hab, was ich durchaus geniesse, ist die Wahl des Beinkleides entsprechend des Tagesplanes und etweiliger Begegnungen schon angeraten. *baeh*

.sleepless.
Nichts drunter.
Also im Sommer habe ich schon mal nichts drunter. Allerdings nur bei Shorts. Sie empfindet es als sehr angenehm, mir in die Shorts zu greifen und sofort im vollen "Geschehen" zu sein. Sie geht im Sommer eigentlich zu 90% ohne Slip. Allerdings auch nur mit Röckchen. Nicht mit Hose. *ko* Vorsichtshalber nehmen wir auch ein Paket Tempos mit. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.