...aber unten ohne, dass ist doch keine Frauen-Domaine! Auch als Mann ist es eine prickelndes Erlebnis zum Einkaufen ohne Slip zu gehen, ganz besonders wenn eine neue Jeans angeschafft werden soll.
Ein wenig Sondierung bei der Auswahl des Geschäfts gehört dabei schon dazu. Besonders prickelnd wird es, wenn der Verkäufer auch männlichen Reizen nicht ganz abgeneigt ist.
Die Situation sich vorzustellen und auch erlebt zu haben, bei der Anprobe von eben diesem Verkäufer "überrascht" zu werden wenn unter der Jeans nichts, aber auch gar nichts war! Ich habe da schon manch hilfreiche Hand erlebt, die um Po und Hüfte fachkundig den Sitz des neuen Kleidungsstück prüfen wollte.
Und außerdem ist es ein unglaubliches Gefühl, wenn "er" frei und unverpackt jeden Schritt mitmacht, "er" sich auch mal bei Gelegenheit aufrichtet und sich seine Konturen unübersehbar unter der Jeans abzeichnen, tastbar ist, ohne zusätzliche "Hindernisse".
Sie liebt es ganz besonders mit mir und "ihm" in solch leichten Kleidung in Lokale zu gehen, wo bi bis schwul verkehrt um die Wirkung mit zuerleben und zu genießen.
Im Sommer kennt unser Garten und Terasse uns eigentlich nur mit fließenden, weitem Oberteil, unten jedoch fast ausschließlich ohne.
Probiert es, es ist Erotik pur!