Gerne feucht, nass oder auslaufend...
Ich habe das Glück das meine Frau sehr schnell und sehr nass wird. Manchmal ist es sogar so extrem, dass sie quasi ausläuft. Ich kann nur sagen, das mich dieses sehr anmacht. Ich mag es auch wenn die Partnerin im Club mit Ihren Säften nicht zu sparsam ist.
Nun kann man debattieren, ob dies naturgegeben ist oder sich auch durch Geilheit oder sich "fallen lassen" beeinflussen lässt.
Ich denke persönlich es ist eine Mischung aus beidem. Natürlich ist ein wesentlicher Teil von Mutter Natur vorgeben. Hier spielt der Zyklus der Frau ein Rolle, das Alter (Östrogen- und Gestagenspiegel) und anderes. Aber ich bin auch der festen Überzeugung, dass das Modell "Nass" eher trocken bleibt, wenn die Stimmung nicht passt und sie sich nicht fallen lassen kann oder will. Ebenso kann "Frau eher trocken" relativ nass werden wenn sie sich wirklich geborgen fühlt und einfach los lässt.
Ich kann nur für mich persönlich sagen und festhalten, zu nass gibt es nicht und wie schon beschrieben kommt dann die olfaktorische (Geruchs-) Komponente noch dazu. Je mehr sie im "Saft steht" um so stärker verströmt sie Ihren Duft. Da sind wir Menschen sicher nicht anders als die Flora. Eine offene Blüte riecht man eben stärker.
Nun hoffe ich nur mit meinem Statement niemanden angegriffen zu haben und dass sich auch keine Frau als solches fühlt. Ich wollte lediglich meine persönliche Meinung mitteilen.
In diesem Sinne, lasst die Säfte fließen Mädels!!!