Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein schöner Schwanz“‘ oder noch öfters „was für eine schöne Muschi“. Ich finde ein Geschlechtsteil geil und schön wenn mir…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen! was gefällt euch am partnertausch? bitte erläutert auch kurz in welcher form ihr ihn besonders mögt und gern was genau euch…
Ich mag es tatsächlich, wenn Mrs. ZeeTee vor lauter Spass an der Freude nicht nur feucht, sondern eher nass ist.
Mit "verschleimt" habe ich das allerdings noch nie in Verbindung gebracht - es fühlt sich einfach einmalig gut und geil an... mit Worten kaum zu beschreiben. So geil, dass ich davon (fast) nicht genug bekommen kann... 😉
Also ich liebe es, wenn´s richtig nass ist und ich beherzt zugreifen kann und alles rutscht und flutscht.
Besonders schön finde ich es, den ganzen Saft dann wegzuschlecken .......
Richtig schleimig, beziehungsweise zäher und Fäden ziehend, oder schaumig, ist dann aber eher nicht so meins und das mag ich an mir selbst auch nicht so.
...weil es ein tolles Gefühl ist beim Sex. Ist ja auch ein gutes Gefühl zu merken, dass man die eigene Freundin so anturnt, dass Sie feucht und nass davon wird.
Aber Extreme sind nie gut. Ich hatte mal eine Dame im Bett, die so nass wurde, dass ich beim Sex fast nichts mehr spürte. Es war nicht so prickelnd. Aber dass sie danach für mich abspritzte (Squirting), um so mehr.
naja, wenn´s so nass wird, dass man nichts mehr spürt, kann man ja immer noch in den Hintereingang wechseln, der ist in der Regel auch nass noch sehr eng
so machen wir es z.B. .....
Ich bin so ein glitschiges "Auslaufmodell" und das direkt von Anfang bis zum Ende.
Mein Schatz findet es geil und kann nicht genug davon bekommen.
Bisher fand es erst ein Mann zuviel und alle anderen waren eher überrascht, da sie das so gar nicht kannten. Beschwert hat sich aber keiner davon , sondern es eher mehr als genossen.
Bin mal gespannt, wann sich der Erste meldet und schreibt: "Nein, ich mag es lieber furztrocken".
Es soll ja nichts geben, was es nicht gibt!
Vielleicht findet sich unter den 2,7 Millionen "glücklichen" Mitglieder der "Community für stilvolle Erotik" sogar eine Frau, der ein schlaffer Schwanz lieber ist als ein harter.
Oftmals fühlen sich Frauen aber nur so, wenn Mann sagt “du bist zu nass ich spüre kaum was“ !!!
Ich bin lieber klitsch nass wie zu trocknen....
Und wenn es einem nicht gefällt, weiß er wo die Tür ist.
Grundsätzlich mag ich das sehr, allerdings verringert sich die Reibung je feuchter sie ist. Ist nichts schlimmes wenn einer von beiden mit der Hand nach hilft, aber Mann kann dann manchmal schon rammeln wie ein Blöder damit er mal was spürt.
Also ich finde es sehr nass einfach erregend und geil, kleiner Tip an die, die dann nichts mehr spüren.
Beine der Dame nach oben nehmen und zusammen halten, dann ist sie wieder richtig schön eng und das Feeling ist besonders geil, eng und nass.
Mona geht auch sehr gut wenn Du vor ihm kniest und Du die Beine eng zusammen nimmst
Bei weiteren Fragen oder eventuell benötigter Unterstützung stehe ich natürlich zur Verfügung *lach