Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4589 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?

*****fan Mann
346 Beiträge
beides
Sehe gern zu,aber zeige mich auch gern.
Gesehen werden
Wir lieben es uns nackt zu bewegen. Aus diesen
Gründen besuchen wir gern Clubs mit dem Thema
"FKK".
Das schöne daran ist, alle zeigen ihre nackten Tatsachen
und es ist auch einfacher mit Anderen in Kontakt zu kommen.
Vielfach wurde bereits an der Bar, auf dem Sofa usw. der
erste Schritt zu weiteren Aktivitäten *partnertausch*
angebahnt. Wir liebes einfach FKK zu betreiben.
Gesehen werden
also ich mag auch gerne zeigen, Fkk ist super schön, man fühlt sich so frei und wohl dabei und dann noch mit Sex toppen, wow *wow*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Für mich ist das Zeigen momentan einfach noch zu viel, habe ich festgestellt. Ich sehe gerne zu, mit respektvollem Abstand, aber ich habe noch immense Schwierigkeiten, mich vor Fremden zur Schau zu stellen.

Clubbesuche werden bei mir wohl die Ausnahme bleiben, aber BDSM-Abende würden mich interessieren.
**********fever Paar
333 Beiträge
eins nach dem andern...
Im Siwngerclub beginnen wir gerne mit zusehen(und auch zuhören) und lassen uns von der Atmosphäre mitreißen.
Mit der zeit steigt dann in uns die Erregung immer mehr und wir werden selbst aktiv.
Beim zeigen haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wenn wir von einen Paar beobachtet werden macht uns das meistens unheimlich an. Am meisten wenn das Paar sich von uns anstecken lässt *zwinker*
Mit Solo Herren haben wir dabei unterschiedliche Erfahrungen. Einige waren sehr einfühlsam und haben uns nicht im Liebesspiel gestört. Aber wir hatten auch schon Erlebnisse der anderen Art. Von beleidigten Kerlen, denen das zusehen nicht ausgreicht hat und die das NEIN nicht akzeptieren wollten, bis zu dummen sprüchen.
Einmal hat einer Gruppe Soloherren unser Vorspiel zu lange gedauert und wir wurden aufgefordert "Vor zu Spulen". Das war dann aber die STOP Taste für den Film.

Außerhalb von Swingerclubs lassen wir uns ab und zu auch an gewagten Orten gehen.
Hierbei reizt natürlich die Möglichkeit das jemand zusehen könnte.
Aber so richtig erwischt wurden wir noch nicht *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zuschauen reizt mich persönlich nicht, ich habe da schon weit lieber haptisches Feedback *zwinker*

Mich reizt letztlich die Frau mit der ich Sex habe, ob da jemand zuschaut ist mir relativ egal (zu aufdringliches Verhalten mal ausgenommen), interessant sind für mich höchstens weibliche Zuschauerinnen denen man ansieht dass ihnen gefällt was sie sehen.
*********fekt Paar
5 Beiträge
1.mal im Club
Wir waren am Samstag das erste mal im swingerclub st. Tropez.
Uns beiden hat es sehr gefallen, zumal das Publikum nicht zu alt war und wir ziemlich schnell ein paar zum Reden gefunden haben. Das zuschauen anderer Paare hat mir mehr gefallen als ihr *ggg*

Uns zu beobachten war dann mejr unser Ding.
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Beides
Ganz nackt gefällt mir nicht so, weder bei mir noch bei anderen.
Aber eine Frau in etwas transparenem Outfit oder engem kurzen Kleid schaue ich gerne an.
Seit einiger Zeit mag ich es aber auch selber einen kurzen Rock oder ein enges Netzkleid mit High Heels zu tragen und mich so zu zeigen.
Damit bin ich in meinem Stammclub der einzige Mann, was für mich einen gewissen Reiz hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.