Na sowas - ich suche Modelle!
Für diverse freie Projekte suche ich Modelle auf TfP Basis (wobei der Ausdruck TfP bei mir "Time for Prints" bedeutet).Projekt Portrait
Hier suche ich Männer und Frauen jeden Alters für klassische Portraitaufnahmen. Näheres per CM oder E-Mail, die Adresse teile ich auf Anfrage mit.
Projekt Paar
Hier suche ich Paare, die bereit sind, in Grenzen freizügig vor der Kamera zu agieren. Wo die Grenzen sind, erfahrt ihr per CM oder E-Mail.
Ich arbeite ausschließlich analog und schwarz/weiß und nur mit Vertrag.
Ich zahle weder Honorare noch Fahrtkosten.
Die Bilder werden veröffentlicht, wer keine Veröffentlichung seiner Bilder möchte, der darf gerne meine Honorare anfragen
Die Projekte haben langfristig einen kommerziellen Hintergrund, die spätere Beteiligung an eventuellen Erlösen ist in meinen Verträgen eindeutig geregelt.
Ich schicke keine Verträge "zur Ansicht" vorab!
Fragen werden hier gerne und ausführlich beantwortet, solange sie nicht detailliert die Inhalte meiner Projektideen betreffen.
Sollte diese Ausschreibung etwas rüde klingen, so bitte ich schon mal vorab um Verständnis, ich nutze in solchen Fällen lieber gleich klare Worte, bevor es zu blöden Missverständnissen kommt.
Liebe Grüße,
Tilla