Unsicher im BDSM: Was bedeutet es Sklavin zu sein?
Durch Zufall bin ich auf diese Seite und das Forum gestoßen.Also bin ich seit heute hier und völlig neu. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt meine Unsicherheit zu verlieren, in dieser für mich, sehr neuen Welt.
ich habe vor ca zwei Wochen einen attraktiven Mann kennengelernt. Es begann ganz harmlos.ich kam mir ehrlich gesagt vor wie in einem Film in der Art von Fifty Shades of grey ..nur mit dem Unterschied dass es etwas härter war bzw ist. zu Beginn dachte ich es wäre ein Spiel und es hat mich auch sehr gereizt und habe das natürlich mitgespielt doch irgendwann wurden seine Wünsche immer konkreter bis hin zum Treffen, was allerdings erst evtl zum wochenende stattfinden soll.
er erzählte mir dass er sich wünschen würde, dass ich seine Zofe würde..später fügte er das Wort sklavin hinzu.
Wobei mir hier noch nicht genau der Unterschied klar ist zwischen zofe und sklavin. Was ist darin der Unterschied? Was dsrf man und was darf man nicht?
Dann gibt es aber wiederum Momente am Telefon, wo er aus der Rolle des Herrn entweicht und ganz normal mit mir spricht..er belehrte mich welche Rechte und Pflichten ich hätte und ich müsste ich bereit sein, mich fallen zu lassen und bereit sein mein Leben in seine Hände zu legen.
Natürlich habe ich ihn mehrfach gefragt, aber er sagte immer: DIES HIER IST KEIN SPIEL!!
Woran merke ich, dass es wirklich kein spiel mehr ist?
Jetzt steht eventuell auch zum Wochenende ein treffen an. Er hat mich über den Ring des O aufgeklärt und auf einrn seiner Bilder meine ich zu erkennen, dass er diesen Ring such selbst trägt..
welche Bedeutung hätte es für mich? Müsste ich ihn immer tragen?
wenn wir uns zum Wochenende sehen sollten werden wir noch so einiges besprechen und von ihm kam der Vorschlag einen Vertrag aufzusetzen, in dem alle Pflichten und Rechte in Absprache zu Papier gebracht würden. das ganze reizt mich ungemein und obwohl ich diesen Mann eigentlich gar nicht kenne vermittelt er mir eine gewisse Sicherheit