der Verdacht liegt nahe ;-)
Hallo gundling,
dein Verdacht liegt nahe. Und JA, ich würde gerne mein Buch vorstellen, denn ich persönlich finde es lesenswert. Sonst hätte ich es schließlich nicht geschrieben
Es freut mich, dass du auch schon auf Amazon warst und dir sogar die Rezessionen durchgelesen hast.
Falls es dich tatsächlich interessiert und vielleicht auch noch andere hier, möchte ich dazu ein paar Worte sagen.
Ich bin kein professioneller Author. Sex ist aber schon immer ein intensiver Bestandteil meines Lebens. Da es mir aufgrund meines jüngsten Nachwuchses im Augenblick nicht möglich ist, diesen Bereich meines Lebens auszukosten, hat es sich ergeben, dass ich anfing für meine Frau Geschichten zu schreiben. Irgendwann wurden diese Geschichten länger und länger und ich war bei meiner Letzten relativ überraschend schnell auf über 100 Seiten. Da kam der Gedanke auf, dass ich daraus vielleicht mal ein eBook machen könnte. Gesagt - getan.
Völlig unterschätzt habe ich den Aufwand der zwischen dem Fertigstellen der Geschichte und dem tatsächlichen Veröffentlichen noch stand. Aber so ist das eben, wenn man ein völlig neues Gebiet betritt.
Auf jeden Fall war es irgendwann fertig und die Veröffentlichung war durchgeführt. Ich habe den Link an ein paar Freunde geschickt und mich gefreut eine Hand voll Rückmeldungen zu bekommen, die allesamt sehr positiv waren. Und offensichtlich haben auch tatsächlich ein paar Nicht-Freunde angefangen meine Geschichte zu lesen, denn mein Buch steht aktuell auf Platz 36 der Erotikbestsellercharts. Und ich kann dir versichern, dass ich weder genug Freunde habe, noch einen anderen Weg gefunden habe, ein Buch in 2 Tagen an diese Position in den Charts zu pushen
Was deine Aussage bezüglich der auffälligen Übereinstimmung des besagten 5ten Kapitels angeht, möchte ich dazu nur bestätigen was in der Rezession steht: Ab Kapitel 5 nimmt meine Geschichte spürbar an Fahrt auf. Und das spiegelt sich natürlich in deiner Aussage und der besagten Bewertung wieder.
Warum das so ist, kann ich dir ganz einfach sagen. Als ich anfing die Geschichte zu schreiben, stand eine andere Intention im Vordergrund. Das ist deutlich lesbar im Verlauf der Geschichte. Ab Kapitel 5 arbeite ich mit dem üblichen Prinzip von Cliffhängern. Deshalb wird es natürlich dem Empfinden nach spannender ab dieser Stelle.
Ach so du hattest noch nach dem Cover gefragt. Nein das mit dem Cover ist nicht mehr aktuell. Ich habe über die Community einen Tip bekommen, wo ich mir ein Cover für schlankes Geld designen lassen konnte. Das habe ich getan und habe dort ein tolles Ergebnis bekommen. Ja ich muss mir auf die Fahne schreiben, dass ich den Beitrag hier nicht beendet habe. Allerdings wollte ich hier einen Post machen in dem genau das passiert. Dieser wurde leider vom Moderator abgelehnt, da ich dort den Link zu meinem Buch einfügen wollte. An dieser Stelle wäre es tatsächlich Marketing geworden
Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten
Grüße
Chris