Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15685 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

@******_wi
Oftmals empfindet sie es auch so, als wenn es plötzlich einen Knubbel gibt, auf den sie mit einem Muskel draufdrücken kann und so schwallweise kommt es dann auch. Der bildet sich aber nicht immer, oder er wird nicht bemerkt bzw empfunden.

Das ist die sog. "weibliche Prostata" oder G-Punkt. Bei gezielter Stimulation produzieren die Drüsen der "weiblichen Prostata" vermehrt Flüssigkeit und die Stelle schwillt an - ein Freund von mir nannte sie "die Kugel". Man kann sie nicht nur tasten sondern auch ganz deutlich sehen.
****ine Frau
4.642 Beiträge
Da ich davon ausgehe, dass nicht alle hier bloß zum Labern sind, sondern es einige tatsächlich interessiert und sie wissen wollen, was es mit der weiblichen Prostata und der weiblichen Ejakulation auf sich hat, hier mal kurz und knackig ein Videoschnipsel, in der Hoffnung, dass 5:51min nicht zu lang sind, um sich konzentrieren zu können:


********stay:


Es scheint ja schon enge und streitbare Zusammenhänge zu geben, aber wenn in ein und demselben Profil unter "Unbedingt" das Squirten aufgeführt wird und unter "geht gar nicht" der Natursekt, dann fragen wir uns schon, wie das zusammenpasst ... *smile*

...

was gibt es daran nicht zu verstehen? *nixweiss*
nicht jeder, der analverkehr mag, ist ein freund von der sexuellen vorliebe kaviar






****ine:
Da ich davon ausgehe, dass nicht alle hier bloß zum Labern sind, sondern es einige tatsächlich interessiert und sie wissen wollen, was es mit der weiblichen Prostata und der weiblichen Ejakulation auf sich hat

*gruebel*
viele user interessiert das wahrscheinlich schon sehr, bei den TE hege ich gewaltige zweifel daran.
wer interessiert nachfragt, schreibt nicht so polemisch seine anfrage...
****ine Frau
4.642 Beiträge
@mutabor
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass einige doch lernfähig und nicht lernresistent
sind. *zwinker*


Kleine Ergänzung: Mit meiner Wortwahl habe ich natürlich diejenigen nicht *achtung* gemeint, die hier sachlich diskutieren. *g*
Wenn ein Mann sagt, er mag zwar nicht NS,
es macht ihm aber nichts aus, wenn das Squirt Spuren von Urin enthält
und auch dementsprechend riecht, gibt es ja kein Problem. *top*

Wenn Frau aber einem Individuum *freundchen* zusichern soll, dass Squirten
zu 100 % nichts mit Urin(ausscheidung) zu tun hat, könnte das wohl keine *nono*
Und welche Frau will sich danach schon Vorwürfe anhören: "Du *schwein*" *oh2*
(Solche Individuen gibt es wirklich *aua*)

*my2cents* (Sie)
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Hallo farbenfroh,

auch meine Meinung.
Gerade wenn es Voraussetzung ist, dass die Frau "sich fallen lässt" wird sie ja kaum die eine Flüssigkeit bewusst stoppen und die andere laufen lassen können. Du darfst keine Scheu vor warmen Sekt haben.
@*******s66
Gerade wenn es Voraussetzung ist, dass die Frau "sich fallen lässt" wird sie ja kaum die eine Flüssigkeit bewusst stoppen und die andere laufen lassen können.

"Sich-fallen-lassen" bedeutet nicht, die Kontrolle über alle Schließmuskeln zu verlieren! Pinkeln Männer, wenn sie abspritzen? Nein. Genauso ist es bei Frauen.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Das sage ich ja ständig.

Ich kann Urin sehr wohl immer und jederzeit anhalten.

Aber das Squirten nicht beeinflussen. *nein*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Squirting geht nur beim Orgasmus, NS auch ohne *g*

Anhand der Farbe kann man es nicht feststellen... Ob ich grad einen Orgasmus habe merkt man definitiv *ggg*

Mir bzw uns ist beides recht,.. alles jeweils zu seiner eigenen Zeit
*********acht Frau
7.961 Beiträge
*******017:

Es gibt

• das "normale" Scheidensekret
• eine weibliche Ejakulation aus den genannten Drüsen beim Orgasmus
• Squirtflüssigkeit

Das sind drei verschiedene Flüssigkeiten. Beim Sex spielen sie alle eine Rolle, aber halt eine jeweils eigene bzw. nicht bei jeder Frau gleich viel/oft.

Schon beim Scheidensekret gibt es enorme Unterschiede in der Menge. Die Ejakulation aus den Drüsen in der Scheidenwand kann, muss aber nicht merkbar sein, wahrend die Squirtflüssigkeit aus der Blase meist (nicht immer) eruptiv auftritt (so wie beim Niesreflex) und in entsprechend größerer Menge.

Die optische Ähnlichkeit zur männlichen Ejakulation verführt halt dazu, squirten ebenfalls als Ejakulation zu betrachten, und voilà, der Mythos lebt.

Hatte ich weiter oben auch schon geschrieben... 🙂

Wers jetzt immer noch verwechselt, der will das halt nicht wissen...
@*******su_b
Einen Unterschied zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting gibt es in Wirklichkeit nicht - aber seit ein paar Jahren kursieren im Netz Texte wie der, den du zitierst. Es sind "Fake"-News.

Das weibliche Ejakulat kann durchaus in großen Mengen und in weiten Bögen - und es ist kein Urin. Ich habe schon ein paar Tests durchgeführt. *zwinker*

Außerdem gibt es "seriöse" Bücher zum Thema: "Die dritte Dimension der Lust. Das Geheimnis der weiblichen Ejakulation" von von Karl F. Stifter und "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl. Dort wird beschrieben, wie das weibliche Ejakulat herausspritzen kann, wie Wasser aus einem Feuerwehrschlauch.
In wissenschaftlichen Texte benutzt man die Benennung "weibliche Ejakulation", "Squirting" ist die Benennung in der Porno-Industrie, aber beide Benennungen bezeichnen den selben Vorgang.
Das squirting auch immer ein Orgasmus ein jeder Frau sein soll ist ein Mythos.

Zugegeben, es ist für mich auch ein tolles Gefühl zum spritzen gebracht zu werden - es ist ein absolut geiles Gefühl und vergleichbar mit einem Rausch. Aber (!) ein Orgasmus ist es für mich nicht weil sich Squirting und ein Orgasmus bei mir komplett unterschiedlich anfühlen.
Ja, es kann passieren das ich in Verbindung mit einem Orgasmus squirte.
Aber genauso habe ich Orgasmen ohne zu squirten oder ich squirte ohne einen Orgasmus zu haben. Beides ist geil!
Liebe Männer, bitte denkt daran das dies (wie so vieles) immer von der jeweiligen Frau abhängig ist. Für manche Frauen ist Squirting ein Orgasmus und für manche Frauen ist es das eben nicht.

Zum Thema: Meine Squirtflüssigkeit ist klar, riecht nicht und ist meines Ermessens nach kein Urin. Ich squirte wenn, dann auch richtig viel und ich muss danach trotzdem noch aufs Klo um meine Blase zu entleeren.
*******su_b Frau
129 Beiträge
@****upa

Nun ja, ich habe mir das von Urologen und Gynäkologen mit denen ich zusammengearbeitet habe erklären lassen und die beschrieben es wie in dem oben stehenden Artikel.

Aber klar, auch Ärzte sind nur Menschen und können sich irren... Lächelt
@*******su_b
Das wundert mich nicht: Es gibt sogar Ärzte, die bestreiten, dass es den G-Punkt überhaupt gibt.
Eine Freundin von mir wollte mit ihrer Frauenärztin über die weibliche Ejakulation reden, und die Ärztin meinte, dass Frauen gar nicht ejakulieren können. *ggg*
*******su_b Frau
129 Beiträge
@*******aSaH

Zum Thema: Meine Squirtflüssigkeit ist klar, riecht nicht und ist meines Ermessens nach kein Urin. Ich squirte wenn, dann auch richtig viel und ich muss danach trotzdem noch aufs Klo um meine Blase zu entleeren.

Ich muss danach auch auf Klo, mehr als sonst und das wobei mein Herr immer sagt ich hinterlasse eine mausirische Seenplatte beim squirten.

Flüssigkeit ist klar und riecht kaum bis gar nicht

Urin wird so wenn man genug bis reichlich trinkt und man nicht gerade einen Nierenschaden hat.
Auch das wird dir jeder Urologe bestätigen.

Je mehr oben rein, desto klarer unten raus!
*******su_b Frau
129 Beiträge
@****upa

Es war ein vom Alter her junges Ärzteteam. Sehr offen im Gespräch.

Von einem weiß ich, dass er sich in der bdsm-szene rumtreibt.

Aber wie eben schon gesagt, auch Ärzte sind nur Menschen und können sich irren *g*
@*******su_b
Je mehr oben rein, desto klarer unten raus!

Das stimmt. Deswegen kann es schwer sein, das weibliche Ejakulat vom Urin zu unterscheiden.

Um zu wissen, ob man gerade ejakuliert oder gepinkelt hat, kann man einen direkten Vergleich machen, also das Ejakulat mit dem Urin vergleichen, und zwar unmittelbar oder nur wenigen Minuten nach der "Produktion". Die Unterschiede in Farbe, Konsistenz, Geruch und Geschmack sind dann eindeutig.
*******su_b Frau
129 Beiträge
Da scheiden sich die Geister La_lupa.

Aber jedem das seine und mir das meine.
****ine Frau
4.642 Beiträge
@kleine_su_b
Erstens wäre es nicht schlecht, wenn man hier einen fremden Text reinstellt, auch die Quelle korrekt zu nennen. Das dürfte mittlerweile bekannt sein.

Und zweitens: Die Vermutung liegt nahe, dass der von Dir markierte Satz

Neue Studien haben ergeben, dass es sich bei der Flüssigkeit um nichts anderes als Urin handelt.

sich auf den berüchtigten Test mit ganzen SIEBEN *achtung* Frauen bezieht. Das hat also nichts mit einer wissenschaftlichen Studie zu tun.

Weiterhin wird dieser Satz

Bei der weiblichen Ejakulation spielen die sogenannten paraurethralen Drüsen eine wesentliche Rolle. Diese befinden sich rund um die Harnröhre und produzieren bei starker sexueller Erregung ein Sekret, dass dann beim Orgasmus ausgestoßen wird.

zwar erwähnt, im weiteren Verlauf des Textes jedoch vollständig negiert. Die Paraurthraldrüsen produzieren nämlich KEINEN Urin! Was aber rauskommt, soll plötzlich Urin sein? *skeptisch* Nicht ganz logisch, oder?
@*******su_b
Wenn man beide Flüssigkeiten miteinander vergleicht und feststellt, dass es sich um die gleiche Flüssigkeit handelt, dann hat keine weibliche Ejakulation stattgefunden - die Frau hat gepinkelt. *nixweiss*
Also ich (die Dame) kann definitiv ganz klar unterscheiden, ob es sich um Squirting oder Pinkeln handelt. Allein schon am Geruch... und ich merke es auch einfach.
Squirten kann ich eigentlich fast immer... vor, während und nach dem Orgasmus. Manchmal ist es der Orgasmus, manchmal kann ich es kontrollieren, manchmal nicht... ist sehr von der Stimmung und der Entspannung abhängig.
Ihm gefällt es sehr und er kriegt nie genug davon... *zwinker* teilweise ist das Bett dann schon mal pitschnass. 🤣
Einen Unterschied zwischen weiblicher Ejakulation und Squirting gibt es in Wirklichkeit nicht - aber seit ein paar Jahren kursieren im Netz Texte wie der, den du zitierst. Es sind "Fake"-News.

Wer am lautesten"Fake News" schreit verbreitet in der Regel selbst ebensolche.

*********9_Bln:
Also ich (die Dame) kann definitiv ganz klar unterscheiden, ob es sich um Squirting oder Pinkeln handelt. Allein schon am Geruch... und ich merke es auch einfach.
...
Ihm gefällt es sehr und er kriegt nie genug davon... *zwinker* teilweise ist das Bett dann schon mal pitschnass. *rotfl*

Zu schade, dass noch kein Pathologe im Unterleib einer Frau eine Drüse/Blase gefunden hat, welche derartige Flüssigkeitsmengen in so kurzer Zeit produzieren könnte (außer Niere und Harnblase).
@*********Seil
Zu schade, dass noch kein Pathologe im Unterleib einer Frau eine Drüse/Blase gefunden hat, welche derartige Flüssigkeitsmengen in so kurzer Zeit produzieren könnte (außer Niere und Harnblase).

Doch - und es war tatsächlich ein Pathologe, Milan Zaviačič, der diese Drüsen "gefunden" hat.

Wer keine Ahnung von etwas hat, kann sich informieren - dann kann man auch erkennen, was Fake News ist.
*******su_b Frau
129 Beiträge
****ine Frau
4.642 Beiträge
*********Seil:
Zu schade, dass noch kein Pathologe im Unterleib einer Frau eine Drüse/Blase gefunden hat, welche derartige Flüssigkeitsmengen in so kurzer Zeit produzieren könnte (außer Niere und Harnblase).

Noch so ein Selektivleser! *muede*

Paraurethraldrüse
Als Paraurethraldrüse (lat.: Glandula paraurethralis) oder Skene-Drüse (nach Alexander Skene 1838–1900) oder Prostata feminina (lat. für weibliche Prostata) werden in der Anatomie akzessorische Geschlechtsdrüsen der Frau bezeichnet
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.