Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15676 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting dicht am Natursekt?171
Ich lese bei vielen Profilen Squirting JA Natursekt NEIN.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

?
**P:
Voidabei
nach Gräfenberg suchen - vom G-Punkt hast auch du schon mal gehört...

Gräfenberg??? wo soll ich den Suchen??? links oder rechts vom G-Punkt?
Ehm
lass es lieber sonst machst du noch was kaputt.
******all Mann
346 Beiträge
......paraurethrale Drüsen, Bartholin-Drüsen, Cervix-, Gebärmutter- und Eileiterflüssigkeit
Nachgeschlagen...Zitat aus Wissenschaftl. Text
Die meisten Aussagen dazu beruhen auf Grundlagenstudien und Erfahrungsberichten, weshalb kaum wissenschaftlich geprüfte Aussagen dazu gemacht werden können.

Das fand ich unter anderem bei Gräfenberg,
Das ist schön, dass du das gefunden hast. Und jetzt? Was wissenschaftlich nicht geprüft ist, ist nicht existent oder einfach noch nicht wissenschaftlich erforscht... weil es der Lust dient und nicht die Menschheit rettet, vielleicht nur guten Sex. Also lese und lerne.. .du rettest nicht die Menschheit... aber guter Sex ist nie verkehrt.
So rein Mengenmässig gesehen ...
... schaffen die Menschen ja die unterschiedlichsten Basisgrößen:

Das Ejakulat von richtigen Kerlen füllt einen Esslöffel, vielleicht 2 ...
Wenn die Nase mal richtig läuft, dürfte es ähnlich aussehen ...
Der Römische Kaiser hatte eine Tränenvase in der Größe einer Parfümflasche ...
Weibliche Milchdrüsen spenden nach der Geburt auch nur überschaubare Flüssigkeitsmengen ...

Und der menschliche Körper nimmt täglich etwa 2-3 Liter Flüssigkeit auf und scheidet einen Großteil davon über Schwitzen, urinieren etc. wieder aus ... den Rest benötigt er für Speichel-, Blut- und Lymphflüssigkeiten.

Und dann spritzt Frau noch mal eben so 10-bis 20% dieses Gesamtumsatzes durch die Gegend, nur weil sie eben einen Orgasmus hat?

Na, ich weiß ja nicht ...
****dat Frau
3.738 Beiträge
Ich finde diese Diskussionen immer wieder belustigend *mrgreen*

Das lustigste sind dabei die Frauen, die sagen, wie Squirten auszusehen hat.

Ich verspreche hiermit hoch und heilig und auf die schwarze Bibel des BDSM (hab' gerade keine andere): Ich squirte. Nicht immer. Aber wenn, kommt das schwallartig und gläserweise aus mir heraus. Die dafür nötige Stimulation geschieht dabei entweder über den G-Punkt und / oder die Klitoris (nur mit Magic Wand). Mein Orgasmus ist dabei kein bisschen intensiver, nur sehr, sehr viel nasser. Ich fühle mich danach allerdings ungemein befriedigt, mehr als durch "normale" Orgasmen.
Und jetzt haltet euch fest: Es riecht ein ganz klein wenig nach Pippi. Ohje.

Früher dachte ich immer, ich müsste pieschern und hielt es zurück, rannte womöglich hektisch (und grundlos) aufs Klo. Erst durch die entsprechenden Threads zum Thema im Joy habe ich mich getraut, mal loszulassen. Also insofern sind solche Threads nicht nur lustig *zwinker*
@FSP
Ich glaub halt nur was Wissenschaftlich bewiesen ist.
Aber gut, es darf jeder glauben was er will, auch du die da anscheinend glaubt ich hätte keinen guten Sex....schau ich glaub zum Beispiel das der gar nicht so schlecht ist.

Aber ich glaub auch das es jetzt besser ist aus der Diskusion wieder auszusteigen.
**P:
Das ist schön, dass du das gefunden hast. Und jetzt? Was wissenschaftlich nicht geprüft ist, ist nicht existent oder einfach noch nicht wissenschaftlich erforscht... weil es der Lust dient und nicht die Menschheit rettet, vielleicht nur guten Sex. Also lese und lerne.. .du rettest nicht die Menschheit... aber guter Sex ist nie verkehrt.

Du bist aber schon ein bisschen "aggressiv" - lass doch den Leuten ihre Meinung, immer nur dagegen halten macht doch sicher nicht glücklich ...
Das Thema ist doch ganz einfach zu lösen. Einfach den Lebensmittelfarbstoff Indigocarmin in einem Getränk zu sich nehmen aufnehmen (färbt Urin blau) und Squirten. Ist die Flüssigkeit verfärbt ist es Urin, ist sie es nicht ist es etwas Anderes.

Schön euch geholfen zu haben. ^^
*******_Nox:
Das Thema ist doch ganz einfach zu lösen. Einfach den Lebensmittelfarbstoff Indigocarmin in einem Getränk zu sich nehmen aufnehmen (färbt Urin blau) und Squirten. Ist die Flüssigkeit verfärbt ist es Urin, ist sie es nicht ist es etwas Anderes.

Schön euch geholfen zu haben. ^^

Das ist mal 'ne coole Idee - und auf eine entsprechende Versuchsreihe sind Westheimer und Consorten noch nicht gekommen? Dann wird es aber mal Zeit ...
voidabei
wenn du glaubst ist der aber wissenschaftlich noch nicht bewiesen... aber ich glaub dir mal.... viel Spaß noch
Blau verfärbte Bettlaken?
Na, da bin ich aber mal auf die "Squirting"-Videos in der nächsten Zeit gespannt ... *mrgreen*
geb doch noch mal mein Senf dazu
@****nus Nox...Um Nebenwirkungen zu vermeiden sollte man vielleicht Farbstoff nehmen, welcher sich mit Hilfe der Waschmaschine wieder empfernen läßt....aber sicher wäre ich mir da auch nicht ob das Ergebnis aussagekräftig ist. Ich weiß ähnlich geht man vor um unterirdische Flüsse, und deren Lauf zu erforschen. Aber ob das jetzt beim Menschen auch so einfach funktioniert???

Zumindest schon mal ein kleiner Vorstoß, eine Idee, ... Vielleicht gibts hier zum Schluß noch eine wissenschaftliche Revolution.

...und ja das Thema amüsiert mich grad
****ine Frau
4.642 Beiträge
*****bei:
Ich glaub halt nur was Wissenschaftlich bewiesen ist.

Die Paraurethraldrüse gibt es. Und die Flüssigkeit, die bei der weiblichen Ejakulation schwallartig heraussprudelt oder -spritzt, entspricht in ihrer Zusammensetzung der männlichen Prostataflüssigkeit - natürlich ohne Spermien. Das haben - halt Dich fest - Wissenschaftler herausgefunden.

Mengenmäßig ist das sicher kein halber Liter - eher weit *achtung* darunter. Aber nimm mal ein Schnapsglas und kipp das auf Dein Bettlaken. Dann siehst Du, was das für eine Sauerei anrichten kann. Und Drüsen haben es an sich, dass sie ständig nachproduzieren, wodurch eben manche Frauen auch mehrmals nacheinander ejakulieren können.

Dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, ob sie dazu in der Lage ist, ist anatomiemäßig begründet. Die entsprechenden Drüsen sind nun mal - wie alles im und am Körper - unterschiedlich ausgeprägt.
*****bei:
Aber ob das jetzt beim Menschen auch so einfach funktioniert???
Ich hab das jetzt nicht selbst erfunden muss ich gestehen, sondern in einem Buch über Squirting gelesen und ja, es funktioniert. Grund war eine gerichtliche Auseinandersetzung in GB wo Urinspiele anders reglementiert sind ans Squirting und es damit experimentell bewiesen wurde, dass squirten ungleich pissen ist.
*kopfklatsch*
ach herrje, wieder so ein Thread ob squirten und pinkeln das gleiche ist *fiesgrins*
und wiedermal werden wir von der Frauen die es nicht können, oder mögen, belehrt dass es Urin ist und pfui.
Seit mir squirten beigebracht worden ist sage ich: yeah, total geil. Shit auf den Wäsche Wechsel, shit drauf, dass laut Untersuchungen in der Flüssigkeit, die aus der Bartholomäus Drüse kommt auch 10% Urin sein kann.
Diese ewige Diskussion macht einen nur müde und bringt nicht wirklich was.
Übrigens, an die Mädels die es wegen dem Bettwäsche Wechsel nicht wollen: mietet Euch ein Hotelzimmer, ganz davon abgesehen, dass Sex an einem anderem Ort als im Schlafzimmer hammergeil ist, squirtet was das Zeug hält, Ihr braucht die Wäsche nicht zu wechseln! *haumichwech*
na allso
Die Wissenschaft ist das was Wissen schaft
Ich fühle mich danach allerdings ungemein befriedigt, mehr als durch "normale" Orgasmen.
Und jetzt haltet euch fest: Es riecht ein ganz klein wenig nach Pippi. Ohje.

Wir halten es mit heradat und glauben, dass es sich einfach um einen sehr intensiven Kontrollverlust handelt. Dafür spricht auch die scheinbar häufig notwendige Stimulierung der Blasenregion durch z.B. Fisting oder die vielgepriesene "Kommherbefingerung".

Warum das allerdings hier auf der Plattform immer so thematisiert wird (übrigens überwiegend von Frauen, die sich damit brüsten, "es" zu können), verstehen wir nicht so recht. Es gibt ja durchaus noch andere Kontrollverluste, aber z.B. über "Pupsing" haben wir noch nie etwas gelesen ...
Übrigens, an die Mädels die es wegen dem Bettwäsche Wechsel nicht wollen: mietet Euch ein Hotelzimmer, ganz davon abgesehen, dass Sex an einem anderem Ort als im Schlafzimmer hammergeil ist, squirtet was das Zeug hält, Ihr braucht die Wäsche nicht zu wechseln! *haumichwech*

Sorry, aber als Vermieter und als denkende Mitmenschen finden wir diesen Aufruf ganz besonders unterirdisch - Ihr seid bei uns nicht willkommen! Würdet Ihr Euch zum zwanglosen Ausbluten der Dame während ihrer Periode auch irgendwo einbuchen?

Ohne Worte ...
****ine Frau
4.642 Beiträge
@Play_or_stay
Dass das bei der weiblichen Ejakulation freigesetzte Sekret eine andere Zusammensetzung als Urin hat, hast Du aber schon zur Kenntnis genommen, oder? *skeptisch*

Übrigens wird eine Frau, die weiß, dass es beim Sex nasser werden kann, fairerweise immer ein wasserdichtes Laken dabeihaben, wenn sie im Hotel übernachtet. Da einfach zu sagen "lass laufen", finde ich auch nicht gut.
übrigens überwiegend von Frauen, die sich damit brüsten, "es" zu können
ja warum darf ich denn nicht sagen, dass es mir Spaß macht?
Ich kann doch nichts dafür, dass andere "es" nicht können...
*undwech*
man muss da nicht übernachten *zwinker*
Lacken hab ich dabei...Saunatuch
squirtet was das Zeug hält, Ihr braucht die Wäsche nicht zu wechseln! *haumichwech*

So einen Scheiß habe ich allerdings lange nicht gelesen ...
Wie niveaulos - Hotelzimmer vollsquirten, -pissen oder was auch immer, nur weil es dann ja andere saubermachen müssen - unglaublich. So jemanden würden wir bei uns zu Hause nicht einmal auf die Toilette lassen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.