*******017:
Bei entsprechender Behandlung meiner Harnröhre "kann" ich squirten. Nur was daran so toll sein soll, erschließt sich mir nicht.
Schade für dich. Und eine Menge Abwehr, in dem, was du schreibst: es darf nicht sein, was nicht sein kann!
Denn was ist dann mit den Frauen, die squirten ganz ohne 'Stocherei', die ich z.B. höchst abtörnend finde. Die wie ich z.B. schon überfliessen bei einem innigen Kuss, bei zartem Streicheln der Vulva oder sogar nur, wenn der Liebste ganz ruhig seine Hand da liegen lässt und wir uns tief in die Augen schauen, einfach nur die Energie fühlen und die gemeinsame Lust, die überfliesst. Nix mit 'Gefahrenabwehr', nur tiefe Hingabe!
Findest du es im übrigen nicht anmassend, anderen Frauen sagen zu wollen, sie würden da was verwechseln, und das sei gar kein 'richtiger' Höhepunkt? Das wird ja doch wohl jede Frau für sich selber wissen, was sie da gerade empfunden hat. Richtig ist, die weibliche Ejakulation ist nicht immer zeitgleich mit einem muskulären Orgasmus, (die männliche Ejakulation im übrigen auch nicht) Sie kann vorher, nachher oder gleichzeitig stattfinden. Richtig ist aber auch, dass viele Frauen die Ejakulation trotzdem als Höhepunkt und zutiefst befriedigend erleben, anders eben, es gibt so viele Arten von Höhepunkten.
Dass jetzt neuerdings unterschieden wird zwischen der angeblich 'echten' weiblichen Ejakulation und dem angeblich 'unechten' 'Squirten' ist eine unglückliche Unterscheidung, die zurückgeht auf diese unseeligen angeblichen 'Forschungsergebnisse' der französischen Studie aus dem Jahr 2014, die mit nur 7 Probandinnen durchgeführt wurde und keinen wissenschaftlichen Standards standhält und gerne von Squirting-Zweiflern als Beleg angeführt wird. Bis es bessere Forschungsergebnisse gibt, halte ich mich an meine eigenen 'Forschungen' :-))) und an die jahrtausendealten tantrischen und taoistischen Schriften, die schon davon berichtet haben, dass es verschiedene Flüssigkeiten sind, von klar bis milchig, die aus verschiedenen Drüsen stammen und zu unterschiedlichen Erregungsniveaus hervortreten.
So wie von dir wiedergegeben -
3. Körper pumpt in Windeseile Wasser in die Blase (so wie bei Durchfall in den Darm)
4. Blase presst Wasser durch Harnröhre raus
wird der Vorgang allerdings in keinen Schriften beschrieben und ich habe ihn nie von einer Frau also so erlebt beschrieben gehört. Vielleicht ist er reine Erfindung oder gar 'Gefahrenabwehr'?