Freiheit vom Denken
fesselnd:Wie empfindet ihr auf der passiven Seite Spanking?
Was ist euer Anreiz dafür? Worauf fußt eure Lust?
Bis zu welcher Intensität verspürt ihr dabei noch Lust?
Spürt ihr überhaupt Lust oder lasst ihr es nur ihm/ihr zuliebe zu, überwiegen die Schmerzen?
Welche "Werkzeuge" (inklusive Hände) liebt ihr am meisten?
Ich habe für mich festgestellt, dass es auf den Menschen ankommt, der mir die Schmerzen zufügt. Ich kann mich nur dem Schmerz "hingeben", wenn sie mir durch den Herrn/Mann zugefügt werden, den ich achte und liebe.
Für mich gibt es den "warmen" Schmerz durch die Hände, das Paddle, die mich vorbereiten, mir das Tor öffnen. Dann folgt oft der "kalte" Schmerz durch Gerte, Peitsche oder Rohrstock. Das läßt mich vor Schmerz aufzucken und stöhnen und meine Gedanken können mich durch das vorher geöffnete Tor verlassen. Mein Kopf ist leer, ich kann nicht mehr denken, nur noch fühlen. Das sehne ich herbei, diese Befreiung in meinen Kopf, diese Freiheit vom Denken und Denken müssen. Ich bin nur noch Körper ohne Gehirn.
Auch habe ich festgestellt, dass ich selbst bei starken Schmerzen (Stichwort kalter Schmerz) Lust empfinden kann. Schon im Nachhall des Schlags werde ich feucht, erregt. Auch wenn ich glaube, ich habe meine absolute Schmerzgrenze erreicht, merke ich, dass ich noch weiter gehen kann, noch weiter gehen will. Ich kann zum Glück meinem Herrn absolut vertrauen, er bemerkt, wenn es genug ist. Und der Trost und die Zärtlichkeit, die darauf folgen, kann ich um so mehr fühlen, intensiver erleben.
Und ich genieße das Gefühl, das noch Tage danach zu spüren ist, das leichte dumpfe Echo der Schmerzen, die noch da sind. Die Spuren zu sehen, die Striemen oder Blutergüsse, macht mich unendlich stolz darauf - stolz was ich durchstehen konnte und stolz darauf, einen so wunderbaren Herrn gefunden zu haben.