Ich bin 67, bald 68. Das sind schon einige Sekunden Leben, die man dann hinter sich hat. Sex, sagen wir Erotik spielt natürlich nach wie vor eine Rolle. Nur hat sich diese im Alter verändert. Jetzt möchte ich der passive Teil sein, der manchmal auch die weibliche Komponente spielt. Ich liebe es zu versauten erotischen Spielen mit NS, Dildos, strap-on als auch zu Leck- und Blasspielen verführt und "gezwungen" zu werden. Bei NS Spielen kann ich mir auch vorstellen dass man mich als NS Sklaven behandelt, der so richtig vollgepisst werden kann und soll und der keine Chance hat auszuweichen.
Auf der anderen Seite steht natürlich dann die Kontribution ans Alter, so mag es denn passieren, dass ich auch mal an einem Tag nicht "kann". Das muss halt die Spielpartnerschaft ertragen können und darf dann nicht enttäuscht sein. Sooo fit ist man im Alter nun auch nicht mehr.
Auf der anderen Seite steht natürlich dann die Kontribution ans Alter, so mag es denn passieren, dass ich auch mal an einem Tag nicht "kann". Das muss halt die Spielpartnerschaft ertragen können und darf dann nicht enttäuscht sein. Sooo fit ist man im Alter nun auch nicht mehr.