Egal wo und wann ich hier im Forum lese und schreibe:
Dieser Punkt kommt immer. Nur diesmal bin nicht ich es , weil ich mich weiter oben zurückgesetzt habe .
Ist es nicht die verkorkste Aufklärung der Jugend, die ihre sexuelle Entfaltung erstmal hemmen? Und daraus folgt die Verwirrung über Sex der Alten. Wer sich am Duft der Rosenblüten maßlos hält und sie alle für sich abreist,braucht sich nicht zu wundern, wenn er keine Hagebutten ernten kann und sich dann mit dem
oder sonstwas in die Dornen begeben muß, um noch was zu spüren. Und nun passt wieder:
"Hab gutes Abitur, studiert, kann sogar englisch und bin erfolgreich im Beruf. Aber was dieses Comic zum Thema aussagen soll und was der Zeichner damit überhaupt sagen wollte, entblättert sich mir jetzt ehrlich gesag nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich keinen Facebookaccount habe und kein Smartphone - bzw. auch noch nicht Ü60 bin."
Im übrigen finde ich, der Tod beim Sex ist nur angenehm und der schönste überhaupt für Mann oder(!)
Frau , wenn der/die Ablebende dabei der aktive und nicht devote Teil war und sich deshalb direkt hinüber ins Paradies zu den unzählbaren Jungfrauen des entsprechenden Geschlechts gevögelt hat.
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken