Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über sechzig, was sind Eure Erfahrungen?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann solltest
du Brainstorming mit dir machen, ob du auf einer Plattform wie dieser gut aufgehoben bist, wenn du Inhalte in Beiträge hineinliest, die es dort nicht gibt.
Egal wo und wann ich hier im Forum lese und schreibe:
Dieser Punkt kommt immer. Nur diesmal bin nicht ich es , weil ich mich weiter oben zurückgesetzt habe .
Ist es nicht die verkorkste Aufklärung der Jugend, die ihre sexuelle Entfaltung erstmal hemmen? Und daraus folgt die Verwirrung über Sex der Alten. Wer sich am Duft der Rosenblüten maßlos hält und sie alle für sich abreist,braucht sich nicht zu wundern, wenn er keine Hagebutten ernten kann und sich dann mit dem *arsch* oder sonstwas in die Dornen begeben muß, um noch was zu spüren. Und nun passt wieder:

"Hab gutes Abitur, studiert, kann sogar englisch und bin erfolgreich im Beruf. Aber was dieses Comic zum Thema aussagen soll und was der Zeichner damit überhaupt sagen wollte, entblättert sich mir jetzt ehrlich gesag nicht.
Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich keinen Facebookaccount habe und kein Smartphone - bzw. auch noch nicht Ü60 bin."

Im übrigen finde ich, der Tod beim Sex ist nur angenehm und der schönste überhaupt für Mann oder(!)
Frau , wenn der/die Ablebende dabei der aktive und nicht devote Teil war und sich deshalb direkt hinüber ins Paradies zu den unzählbaren Jungfrauen des entsprechenden Geschlechts gevögelt hat.
Der Wunsch ist der Vater des Gedanken
Nur ein Versuch
Das sich endlich auch mal eine Sie ü 70 hier meldet finde ich fantastisch. Sehr gern mehr davon denn ich finde Erotik und Sexualität kennt kein Alter.
Und wenn jemand nur auf jüngere steht ist es doch auch ok und wenn nicht dann muss man darüber auch keine dunmen Komentare oder Sprüche lassen.

Joch ist für alle da....
Liebe Grüße aus *schleswig* nach *mv* und wenn du mal im Landes bist dann melde dich einfach mal... ich habe ein Auto mit einer warmen Motorhaube *zwinker*
********omas Mann
4 Beiträge
erlebt und genossen
ich habe genossen eine ältere ü60 erlebt zu haben ich dachte ich hab schon alles erlebt aber diese werte lady hat mich so gevögelt und verschlungen und benutzt wie ich es noch nie erlebt habe es war eine obsession gern wieder würde ich das erleben sie hat mich auf den geschmack gebracht
Immer wieder gern.
Im letzten Jahr hatte ich das Erlebnis mal mit einer Dame ü60 intim zu werden.

Es war abends nach einer Infoveranstaltung. Wir fanden heraus, dass wir im selben Stadtviertel wohnen, haben uns gut verstanden. So habe ich sie dann mit dem Auto nach Hause gefahren.

Es war der eidenschaftlichste und ausdauerndste Sex den ich bisher hatte. Ich denke man sollte es nicht vom Alter abhängig machen.

Es gibt eben solche und solche Ü60.
Es gibt eben solche und solche Ü60

Ganz richtig, aber unser TE ist 80. Ob auch mir 80 solche und solche gibt, wage ich zu bezweifeln...schließlich Gesetze der Natur sind für alle gleich... *skeptisch*

mustard
********n001 Mann
51 Beiträge
ü60
bin nun schon 66 und mags noch jeden Tag, mal alleine oder mit einer Frau oder Mann, ist doch egal. Hauptsache alle haben ihren Spass
*******ody Mann
2.755 Beiträge
Themenersteller 
ü60 - ü70 - ü 80
Danke, dass Ihr nach den älteren Damen und Herren fragt. Natürlich gibt es den Fall, dass man mit ü60 schon mal Mühe hat, aber dann gibt es ebenso den Fall, dass man mit ü80 noch ganz gut zurecht kommt. Sagen wir so zwei bis drei Mal die Woche. Und dass es recht ordentlich sprudelt, davon soll in meinem Fall das angehängte Bidl die Aussage machen. Ach ja, so ganz beiläufig: ich hatte eben im November meinen 81. Geburtstag. Prosit!
Bild ist FSK18
******e77 Mann
5 Beiträge
An nureinversuch
Kompliment
Hallo
Also meine Erfahrung mit einen Mann der weit über 60 war..sag nur eins immer wieder gerne...
**50 Paar
23 Beiträge
wir sind zwei paaren 60+. Bei uns klappt es noch immer wunder schön. Bespitzen unsere frauen immer voll. Hoffen das wird noch viele jahren so weiter gehen. In unserem alter hat man schon keine gedanke schwanger werden und wir haben ein schöner sex ohne gummi.
Bin über 60 und kann für mich sagen.....
mir macht es noch ganz viel Spaß Sex zu
haben.
Auch gerne mit der jüngeren Generation.
Brauche mich da nicht verstecken.
Habe jetzt mehr Sex als in jüngeren Jahren.
Könnte täglich und im Club auch schon mal mit 2-3 Herren und mehr.
Hallo
So ist es richtig
Jv50
Das sieht auch sehr Sexy aus bei. Jv50
Da möchte ich auch gerne dabei sein
Sex über sechzig
Ältere Menschen sind die Genießer

Man genießt es die Partnerin zu verwöhnen.

Es kommt darauf an das das gesamte Event ein schönes Erlebnis wird.

Die Frau ist die Königin und wird vom Mann verwöhnt und liebkost.

Es ist für den Mann ein Genuss die weibliche Körperlandschaften zu küssen, zu streicheln, zu massieren und auch die körperlichen Berührungen werden verschlungen

Es ist eine Freude, eine gemeinsame Zweisamkeit in einem schönen Hotel zu verbringen
********r_78 Mann
2.610 Beiträge
Also
ich hatte schon Sex mit reiferern Frauen und auch Ü60 und kann nur sagen, war immer sehr geil und jedes Mal wieder gern. Ich finde reifere Frauen sind beim Thema Sex generell viel offener und haben deshalb auch weniger Hemmungen und können es besser geniessen.
jv50
[wir sind zwei paaren 60+. Bei uns klappt es noch immer wunder schön. Bespitzen unsere frauen immer voll. Hoffen das wird noch viele jahren so weiter gehen. In unserem alter hat man schon keine gedanke schwanger werden und wir haben ein schöner sex ohne gummi.]

das ist schön für euch,
so ist es bei uns auch noch und wir hoffen nd denken e wird auch noch lange so sein.
lg
ich finde da noch einen Unterschied:
Wenn Mann und Frau über 60 sind und genußvollen Sex haben in ihren speziellen oder auch allgemeinen Varianten sehe ich zu dem noch einen Unterschied, wenn er oder sie wesentlich jünger sind als 60. Sowohl für den älteren Mann wie die ältere Frau ist Sex mit einem wesentlich jüngerem Partner oder Partnerin verlockend aus verschiedenen Gründen, was bei gleichaltrigen Partnern weniger intensiv Beitrag leistet. Eines ist nach meinem Erleben das
erheblich größere Vertrauen, gleiches Erleben wegen der Gleichaltrigkeit ,dem das Verführerische des Altersunterschiedes gegenüber steht.
*******tone Mann
204 Beiträge
6 Ü 60
Sex bleibt Sex , egal wann .
Ü 60 Ü 50 Ü 40 Ü 30
Schwachsinn , Sex am Alter fest zu machen .
Kann ich nur bestätigen. Lust an Sex mit Ü60 ist wie ein "Amen" in der Kirche. Das verlangen ist viel Intensiver und das Erlebnis großartig.
******R54 Mann
32.468 Beiträge
Dem kann igh nur zustimmen *top2*
****ner Mann
1.738 Beiträge
auf jeden Fall
mein ich doch
Hallo Leute,

ich erinnere mich gut an das Jahr 1981 um den Jahreswechsel.

Eine damals 67jährige Nachbarin hatte es mir, damals 21jährigen Jungchen, sehr angetan.

Hatte Kontakt mir ihr aufgenommen - und so kam, was kommen durfte. Im weitesten Sinne sind wir beide "gekommen". Es war ein Traum mit so vielen Facetten.

Leider verzog sie einige Zeit später...

Aber die Fazination an der Erfahrung und Reife ist mir immer geblieben.

Auch heute noch suche ich Kontakte und reale Treffen - nur ist es hier in meiner Umgebung überaus prüde!
Ich hatte die Erfahrung teilen dürfen, Sex mit Personen 60+.....

Himmel!!!!

Immer gern wieder. Es ist anders, ich kann es aber schriftlich nicht so erklären.

Vor paar Wochen hatte ich einen 70 jährigen aktiven Mann. Der hat mich voll fertig gemacht. 🤭🤭🤭🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.