Danke..!
Ich möchte mich mal kurz bei allen bedanken, die hier mitschreiben und überhaupt für dieses interessante Thema.
Habe schon bei einigen ein `Danke` geklickt, bei deren Aussagen ich mich selbst total verstanden fühle.
Bei mir wird der Wunsch immer stärker, endlich mehr Erfahrungen zu machen, meine Sehnsüchte und Phantasien zu leben, aber bisher ist es an einer langen Phase der Unlust gescheitert:
Stress im Job, Umwälzungen in herkömmlichen Lebensbereich und eine jetzt über viele Jahre andauernde on-off-Fernbeziehung, in welcher meine Bedürfnisse - NICHT nur die sexuellen, aber AUCH die - einfach nicht oder kaum erfüllt werden... Das macht mich zur Zeit immer trauriger...
Auch spielt, wie bei schon hier Gepostetem, die Erziehung/ das Geschlechterbild für mich eine große Rolle. Ich bin noch so erzogen worden, dass eine Frau eine Schlampe ist, wenn sie `gierig` oder fordernd in der Sexualität ist. Meist traf ich auch Männer, welche dem - mir - wohl eher nicht gewachsen waren, oder die - wie aktuell - selber Hemmungen haben, richtig hemmungslos zu sein
.
Meine Sexualität habe ich in den letzten Jahren so sehr zurückgeschraubt, sehr gedeckelt und negiert.
Ich bewundere Frauen die sich trauen in Swingerclubs zu gehen, die es einfach zulassen können ihre Phantasien in die Tat umzusetzen.
Ich bin auch ein sehr empfindsamer Mensch, und wüsste gar nicht ob ich Sex ohne Zuneigung und RESPEKT (ist mir überaus wichtig) zulassen könnte... Hm. Angeschrieben werde ich öfter, durchaus auch von niveauvollen Menschen (Männern
) aber ich blocke (momentan) doch sehr schnell ab. Alles was ich nicht kontrollieren kann, macht mir eher Sorge. Tja, ein Dilemma.
Aber ich bin dran.... Von daher: VIELEN DANK für dieses Thema. Die Beiträge helfen enorm.