Hier der männliche Part(Herr) von Nadea
Hallo,
lese gerade einige Kommentare gegen die Aussage meiner Frau....
Wir verstehen natürlich auch das manche “doms“ es so sehen das sich eine sub zu beugen und fügen hat.....ICH , wir, sehen es anders....halt so wie es meine Frau auch geschrieben hat.
Meine dom(inante) ader lebe ich auch beim “normalen“ sex aus....meine Frau halt auch beim “normalen “ sex devot ist....wir sind auch keine switcher, wie es auch hier manche doms im Profil schreiben.
Natürlich muss der dom erfahren und erfühlen, durch seine führungshand und durch sein gespür was bei der partnerin möglich ist. Dann kommt natürlich auch das wo der Dom seine partnerin führt, über ihre Grenzen führt.....aber wie weit kann er sie letztlich führen?!
Doch wohl nur in stummer absprache durch herantasten und führen wie es auch die sub zulässt....durch ihr vertrauen dem dom, herr, gegenüber.
Ich , Herr, finde es nicht als schwäche zu sagen das ich zwar meine sub über Grenzen führe und in den bereichen auch spüren lasse wer dom ist, doch aber nur so im Rahmen den sie letztlich gestattet, so rechtzeitig das erst gar kein save wort nötig ist.
Durch GEMEINSAME Gespräche im nachgang zum erfahren was war top und was geht auch als grenzerfahrung nicht....
Wer als dom sagt, ich bestimme und ich bin kein dom wenn die sub wünsche äussern darf, der sollte mal überdenken wer von beiden bestimmt das es eine dom/sub beziehung gibt.
Liebe grüße eines dom /herr im alter von noch 44 Jahren.
Als Anhang,
Ich lebe meins seit beginn meiner Sexualität vor 30 jahren aus....
Grüße