Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Spielbeziehung ohne Gefühle möglich?56
Ist eine sexuelle EPE BDSM-Spielbeziehung komplett ohne Gefühle für…
zum Thema
Empfehlungen für Nicht sexuelle dominant/devote Praktiken16
Meine Partnerin und ich lassen seid einiger ein paar dem/dev Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******2_0:
Äh, hast du dich die letzten Jahre mal an den Unis umgeschaut?

Klar. Aber irgendwo in 'blitzgescheite Studentin schmeißt wegen einmaliger Affäre alles hin' steckt der Wurm, denkst du nicht? *zwinker*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ja, aber nicht in dem Zustand der Studentin *baeh*
Eher in dem "blitzgescheit"...
*******ust2 Frau
405 Beiträge
nur mal so am Rande..
Spätestens dann als Hartzler ist aber Schluss mit lustig

Diese Formulierung empfinde ich als menschenverachtend.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******2_0:
Ja, aber nicht in dem Zustand der Studentin *baeh*
Eher in dem "blitzgescheit"...

Da stecken wenigstens 4 Parameter drin die jeweils die ganze Konstruktion zum Einsturz bringen können schmunzel
über die junge Frau zu diskutieren ?
halt ich für nichht gut.

Wir lesen seine Sicht.

1.Nicht jeder Student stufiert aus überzeugung.
Manche überbrücken damit auch nur,weil nix besseres zu tun ist.
Das nur mal so am Rande.
2.Nicht jeder, der nicht studiert hat ist doof
3. wir wissen nicht, was e Ihr vorgesäuselt hat beim Essen um Sie ins Zimmer zu bekommen.
4. evtl hat Sie sich verliebt und weiss ja auch gar nicht um die "Spielbeziehung", kennenlernen auf Datingportal als Stichwort.

Sie ist Jung und sucht Ihren Weg im Leben.
Vllt verliebt sie sich näöchste Woche in den nächsten, und dann in noch einen und noch einen....
Sie ist nicht dumm, sondern n Mensch. Ein junger Mensch.

Sie hat einrecht auf Klartext.
Evtl ist das das einzige was fehlt.

Und an TE, mit 21 Jahren, strebt kaum jmd eine reine Spielbeziehung an. Das zu glauben ist naiv und gibts nur im Traum oder in Filmen. Oder wie war Deine Ausrichtung in dem Alter ?
Was denkst Du eben Deine Kinder in dem Alter mal an ?
Spielbeziehung hin Spielbeziehung her...
Hallo zusammen,

ich denke es liegt nicht an der Spielbeziehung und auch nicht am Alter... Herr Heesters läßt grüßen....man kann sagen sie ist dir verfallen oder sie hat in dir neue Seiten gefunden die sie noch nicht kannte. Und das hat sie einfach umgehauen. Das ist doch Wahnsinn für eine Beziehung...Jetzt einfach Tschüß zu sagen ist für dich vielleicht einfach aber für sie nicht. Ich denke du solltest sie wie schon mehrfach beschrieben dazu bringen weiter zu studieren und mit ihr - auch für sie - noch ein paar tolle Jahre genießen. Wieso nicht?

Das Alter ist kein Problem. Mach zur Voraussetzung dass sie weiterstudiert...das finde ich am Besten...

Lg und viel Erfolg

Christian
*********nd70 Frau
41 Beiträge
Hormon-Chaos
Hallo TE.

Ich weiß ja nicht, was sich so Menschen bei Einlassen mit sehr viel Jüngeren und ja auch von Dir erkannt sexuell unerfahrenen naiven jungen Mensch/Frau denken. Es war doch nur Spaß und dann dreht sie so plötzlich durch... Ach was.

Ich habe festgestellt, dass heutzutage eine ganze Menge emotional völlig naiver Ü18-Jähriger herumlaufen. Ausweis-Alter Ü18, tatsächliches Selbstbewusstheits-/ Selbstreflektions-Alter im Kopf max. 15 Jahre. So Manche fallen sogar in echt kranke Sehn"Sucht" nach irgendwelchen Stars, die ihre Emotionen triggern und drehen völlig ab im sich hineinsteigern in "Liebe", bis zu Selbstmordgedanken oder bis zum sich sexuell anbieten bei 15 Jahre älteren erwachsenen Promi-Männern.

EY, merken Menschen noch was, wenn sie mit so unbedarften Jüngeren was anfangen, ohne dass Diese sich zum Thema BDSM und die in diesem Zusammenhang durch Hormone ausgelösten heftigen unbekannten Emotionen etc. informiert haben? Schon mal was von emotionaler (gestörter) Abhängigkeit gehört, die dann als "Liebe" zum Gegenüber interpretiert wird.

Du bist hier meiner Meinung nach ganz klar in der Verantwortung durch Lebensalter, Lebenserfahrung. Und das kann wohl nicht sein, Deinen "Spaß" weiter zu haben, wenn ihr der unverbindliche "Spaß/Sex haben" Deinerseits nicht so bewusst klar ist bzw. von Dir ihr ja scheinbar auch zu Beginn wohl nicht so klar gemacht wurde.

Die krankhafte emotionale Abhängigkeit weist einige typische Suchtmerkmale (Merkmale eines Abhängigkeitssyndroms) auf:
• zwanghaftes Verhaltenn, sich an den anderen zu klammern, sich selbst aufzugeben oder sich zu unterwerfen. Zwanghafter Glaube, ohne den anderen nicht leben zu können.
• Kontrollverlust: Die Beziehung kann trotz besseren Wissens nicht beendet oder normalisiert werden:
• Entzugssymptome: Bereits der Gedanke an ein Ende der Beziehung führt zu negativen Emotionen, Gefühlen der Hilflosigkeit und großen Ängsten.
Kommunikation
Hallo lieber TE,

ich kenne die Situation, in der sich ‚deine‘ 21-jährige befindet sehr gut - aus ihrer Sicht.

BTW: ich habe mir bisher nicht alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen, verzeiht mir also bitte evtl. mögliche Wiederholung ähnlicher/gleicher Meinungen.

Ich habe zwar nie mein Leben für einen Mann umkrempeln wollen, allerdings hatten mich gewisse Männer auch derart begeistert, dass ich hin und weg war und mir damals vielleicht mehr hätte vorstellen können.
Was ich in diesen Situationen immer sehr genossen bzw. wertgeschätzt habe: offene, klare Worte/Kommunikation, über „what’s on ur mind“.
Das junge Mädel weiß dann, woran sie ist. Gib‘ ihr vielleicht ein wenig Zeit, um ihre Gefühle zu sortieren. Vielleicht wird euer Kontakt auch nie wieder wie vorher. Ich würde mit der Zeit aber nichts ausschließen und euer Bauchgefühl entscheiden lassen, ob es gut ist, sich sexuell wieder/nochmal aufeinander einzulassen.
Oft wurde daraus in meinen Situationen nichts, aber hin und wieder hat zeitlicher Raum für Klarheit gesorgt und doch wieder ‚zusammengeführt‘ und sexuell dort angeknüpft, wo man zuvor aufgehört hatte.

Ich wäre an ihrer Stelle um offene, ehrliche Worte dankbar. Auch diese kann man nett, wenn auch unmissverständlich verpacken.

Glg und gutes Gelingen,
Blondes_Arsen
Also haben wir uns zum Kaffee getroffen und auch dort perfekt verstanden.
Es war eine wunderbare Nacht mit Ihr.Es war ein Rausch!
Diese Frau ist blitzgescheit und wunderschön

Hm, also ich seh jetzt das Problem nicht, bis auf das zu hohe Tempo der jungen Dame kann ich hier keinen Fehler erkennen?

Andere Leute suchen Partner mit denen sie sich perfekt verstehen, die sie für blitzgescheit und wunderschön halten und mit denen der Sex wie ein Rausch ist, ein Leben lang.
Du hattest das Glück dass dir so ein Mensch begegnet ist, warum also der Sache nicht erst Mal ne Chance geben.
Das sie ihr Studium wohl nicht aufgeben sollte um deine Sub zu werden, naja das versteht sich von selber. Aber wenn sie so blitzgescheit is sollte ihr ja beizubringen sein das sub und Studentin zu sein einander nicht ausschließen *zwinker*
@SMCoupleWien
Ich bin absolut eurer Meinung, allerdings ist er laut seinen Profilangaben bereits in festen Händen.
Ich denke er wollte/möchte die 21-jährige gerne als Spielpartnerin, jedoch nicht ebenso als feste Partnerin haben.

Glg und Allen einen guten Start in die neue Woche.

Lg
Blondes_Arsen
*******oul Mann
104 Beiträge
Wenn Du Interesse an einer Beziehung hast, dann kannst du gerne mitmachen.. Wenn nicht dann kannst du betonen, dass auch du dir keine Beziehung wünschst.. Sicher bin ich auch nicht, aber kann sein spielt sie mit dir.. Auf jeden fall entscheiden kannst das Selbstverständnis nur du..
*******e47 Frau
818 Beiträge
Vielleicht doch Berechnung?
Könnte es nicht sein,das Sie nur Sicherheit sucht?Mann im gesetzten Alter...geblendet von der Jugend...tja da jommt manch junges Mädel auf Ideen....
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Der TE ist schon vergeben und will laut Profil und Forenbeiträgen keine feste Beziehung sondern "nur" temporären Spaß in Hotels. Offenbar ist er beruflich oft unterwegs und nutzt die Zeit für außerehelichen unverbindlchen Sex und das nicht nur einmal sondern andauernd.

Die Wahrscheinlichkeit das die Dame auf mittlere Sicht mit 21 Jahren mehr als das von Ihm will ist sehr hoch. Da der TE aber seine eigene Ehe wohl nicht aufgeben will hat sich das damit wohl erledigt.

Über das Wort Beziehung nach einem unverbindlichen ONS im Hotel muss man gar nicht erst reden.
Es war von Anfang an nie so gewollt.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Aha der TE ist vergeben. Na dann nehme ich meinen vorherigen Beitrag wieder zurück.

Wenn die Mutti zuhause besser kocht und die Frischgeschlüpfte besser vögelt, tja dann hast Du ein Problem. Erzähl es doch deiner Lebenspartnerin, dass Du so ein junges zu Dir aufschauendes Ding an der Hand hast, die deine Sklavin sein möchte und gerne bei euch im Haushalt helfen möchte. Vielleicht saugt deine Frau dann schon mal das Gästezimmer durch und freut sich auf die neugewonnene Freizeit und ausgiebige Shopping-Touren mit deiner EC-Karte.

*zwinker* Versuch ist es Wert!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******sire:
*zwinker* Versuch ist es Wert!

Auf jeden Fall. So kann man in kürzester Zeit zwei Probleme loswerden - beide Frauen *zwinker*
****h_r Frau
631 Beiträge
*zwinker* Versuch ist es Wert! *lach*

für die beteiligten 2 Frauen wohl weniger lustig!!
für die beteiligten 2 Frauen wohl weniger lustig!!

Warum?
So braucht jede nur die hälfte der Fenster putzen
Nur noch ein übers andere mal das Bad schrubben
Und die Beulen von einparken am Auto,kann man auch immer auf die andere schieben.
*******kel Mann
336 Beiträge
Warum?
So braucht jede nur die hälfte der Fenster putzen
Nur noch ein übers andere mal das Bad schrubben
Und die Beulen von einparken am Auto,kann man auch immer auf die andere schieben.

Aber auch die Kreditkarte teilen und da hört der Spaß auf
...
tja, man sollte sich nur auf reinen Sex einlassen, wenn alle Eventualitäten geklärt sind. Die meisten Männer wachen dann auf, wenn sich eine Frau verliebt. Männer wollen meist nur ihr „bestes“ Stück abstecken und denken nur an ihren Profit. Genau DAS kann aus einer solchen unbedachten Geilheit heraus kommen (shitti gelaufen) ... also wundere dich nicht und denke das nächste Mal nach!

P. S. Das ist meine Antwort auf den Ur-Post. Ich möchte mich bewusst nicht an der ein oder anderen Diskussion beteiligen.
*********ated Mann
222 Beiträge
******a68:
tja, man sollte sich nur auf reinen Sex einlassen, wenn alle Eventualitäten geklärt sind.

Da es naturgemäß eine unendliche Menge an Eventualitäten gibt, wäre das mit dem Sex wohl dann unmöglich.

Die meisten Männer wachen dann auf, wenn sich eine Frau verliebt. Männer wollen meist nur ihr „bestes“ Stück abstecken und denken nur an ihren Profit. Genau DAS kann aus einer solchen unbedachten Geilheit heraus kommen (shitti gelaufen) ... also wundere dich nicht und denke das nächste Mal nach!

Die Realität ist doch wohl eher, dass Frau sich auf so eine Spielbeziehung wissend einlässt und sich bzgl. ihrer Fähigkeit sich nicht zu verlieben selbst überschätzt.
******oup Frau
16 Beiträge
Ernsthaft?
Also mal im Ernst:
Ein Mädel mit 21 Jahren hat den Kopf voller Ideen, Utopien, Fantasien und Träumen- so solls verdammt nochmal ja auch sein!- aber dass eine sexuelle Beziehung- und dann besonders verstärkt durch die Intensität, die mit BDSM einhergeht, eine so junge Frau regelrecht überrollen kann, sollte doch wohl jedem erwachsenen, verantwortungsbewussten Menschen klar sein.
Jetzt, lieber Threadersteller, wirst Du das gesamte Arsenal jugendlich-weiblicher Politik kennenlernen...
Ich beneide Dich nicht, aber wer so -im besten Fall naiv, im schlimmsten Fall berechnend- in eine solche Konstellation gerät, hat sich das auch erarbeitet.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute, aber das wird hässlich...
*******piel Frau
250 Beiträge
Für mich ist es immer wieder unbegreiflich wie Männer nur immer wieder so mit Frauen umgehen können! Zum einen wenn sie genau wissen dass sie keine Beziehung haben wollen. Ich glaube nicht dass es nur zu einem Treffen gekommen ist wie TE schreibt. Dazu gehört mehr. TE hat sich nie gegenüber dem Mädchen klar ausgedrückt und jetzt will er sie entsorgen. Ein Schema, das wie ich finde immer mehr Männern gefällt,egal wie alt Frau ist. Das Kredo heißt: Anbaggern, verführen,wichtige Dinge verschweigen, sich nicht eindeutig oder sehr schwammig ausdrücken, die Sachen so darlegen wie es grade im Moment passt und wenn Mann fertig gespielt hat nur noch so lange warm halten bis die nächste kommt, damit auch keine Verpflichtungen entstehen. Oder wenn e bei TE sich wieder ins gemachte Nest zurück ziehen, glaube gelesen zu haben das jemand schrieb TE sei gebunden. Bestimmt mit Frau und Kindern, werde nachher mal aufs Profil schauen. Wie gesagt du ch finde es immer wiederlich, wenn Mann Frau eine Beziehung vorspielt. Eine Freundin von mir hatte eineinhalb Jahre eine Beziehung mit jemanden,( sie war bereits Mutter einer Tochter und definitiv keine 20 mehr) und als sie ihm sagte dass sie Schwanger sei, meinte er das Kind sei nicht von ihm und sie e hätten ja gar keine Beziehung. ( er wohnte bereits mit ihr zusammen). Es folgte das übliche Larifari, er wollte sie zur Abtreibung zwingen und den ganzen anderen mist womit Kerl ankommt wenn ihm angeblich die Zukunft verbaut wird. Und hier nochmal für aller Männer zum hinter die Ohren schreiben: Wenn ihr keine Beziehung wollt, dann habt keine Intimitäten mit einer ihnen!
**********stand Mann
186 Beiträge
@Meeresspiel
Meinst Du nicht, dass Du da gerade sehr viel in die Aussagen des TE hineininterpretierst, ohne dafür triftige Anhaltspunkte zu haben?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@Meeresspiel und weitere
Emotionale, undifferenzierte Rundumschläge sind einfach zu sehr Klischee.
Für alle Seiten! und somit sind Pauschalisierungen selten wirklich produktiv, fair noch weiterführend.
*******kel Mann
336 Beiträge
@Meeresspiel
Mit dieser pausalen Aussage gegen Männer fühle ich mich angegriffen

Wie schon in einem früheren Post erwähnt habe ich gerade eine ähnliche Situation vom Altersunterschied.

Das Mädchen hat sich in mich verliebt ohne das wir bisher im Bett waren, nicht weil sie nicht will, sondern weil ich möchte das sie sich sehr gut überlegt was da auf sie zukommt. Mir ist nämlich bewusst das ich mit meiner Erfahrung ihr Gehirn ausschalten kann.
Wenn sie trotzdem die Entscheidung trifft "so what" mehr als schief gehen kann es nicht, dass kann es aber auch mit einer Frau im meinem Alter.
Ich habe diese Beziehung nicht gesucht, sie hat sich einfach ergeben.
Und wenn es dazu kommt bin ich mir auch meiner Verantwortung bewusst, denn ich bin Dom und das ist eine der Haupteigenschaften die ein Dom haben sollte.

Nicht alle Männer rennen jedem Rock hinterher nur um danach wieder wegzurennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.