Hormon-Chaos
Hallo TE.
Ich weiß ja nicht, was sich so Menschen bei Einlassen mit sehr viel Jüngeren und ja auch von Dir erkannt sexuell unerfahrenen naiven jungen Mensch/Frau denken. Es war doch nur Spaß und dann dreht sie so plötzlich durch... Ach was.
Ich habe festgestellt, dass heutzutage eine ganze Menge emotional völlig naiver Ü18-Jähriger herumlaufen. Ausweis-Alter Ü18, tatsächliches Selbstbewusstheits-/ Selbstreflektions-Alter im Kopf max. 15 Jahre. So Manche fallen sogar in echt kranke Sehn"Sucht" nach irgendwelchen Stars, die ihre Emotionen triggern und drehen völlig ab im sich hineinsteigern in "Liebe", bis zu Selbstmordgedanken oder bis zum sich sexuell anbieten bei 15 Jahre älteren erwachsenen Promi-Männern.
EY, merken Menschen noch was, wenn sie mit so unbedarften Jüngeren was anfangen, ohne dass Diese sich zum Thema BDSM und die in diesem Zusammenhang durch Hormone ausgelösten heftigen unbekannten Emotionen etc. informiert haben? Schon mal was von emotionaler (gestörter) Abhängigkeit gehört, die dann als "Liebe" zum Gegenüber interpretiert wird.
Du bist hier meiner Meinung nach ganz klar in der Verantwortung durch Lebensalter, Lebenserfahrung. Und das kann wohl nicht sein, Deinen "Spaß" weiter zu haben, wenn ihr der unverbindliche "Spaß/Sex haben" Deinerseits nicht so bewusst klar ist bzw. von Dir ihr ja scheinbar auch zu Beginn wohl nicht so klar gemacht wurde.
Die krankhafte emotionale Abhängigkeit weist einige typische Suchtmerkmale (Merkmale eines Abhängigkeitssyndroms) auf:
• zwanghaftes Verhaltenn, sich an den anderen zu klammern, sich selbst aufzugeben oder sich zu unterwerfen. Zwanghafter Glaube, ohne den anderen nicht leben zu können.
• Kontrollverlust: Die Beziehung kann trotz besseren Wissens nicht beendet oder normalisiert werden:
• Entzugssymptome: Bereits der Gedanke an ein Ende der Beziehung führt zu negativen Emotionen, Gefühlen der Hilflosigkeit und großen Ängsten.