Ach, ist doch alles halb so heiß, wie es (hier hoch-)gekocht wird.
Er wollte nur Sex. Sie auch. Sie verliebt sich nach dem ONS in ihn und möchte im Rausch der Gefühle alles für ihn aufgeben.
Ist doch schon 1000x vorgekommen. Ist nicht das Erste Mal, dass so etwas passiert.
Mit seiner Verantwortung meinte ich weiter oben, dass es in seiner Verantwortung nun liegt, ihr gegenüber klar zu stellen, dass er
wirklich nur Sex wollte. Mehr nicht. Dass er sie rattenscharf findet, kann er ihr ja gerne sagen, dass er aber in keinster Weise eine Beziehung mit ihr möchte, außer SM-Sex, darf sie gerne von ihm erfahren.
Dass sie sich so von ihren Gefühlen wegtragen lässt, ist an und für sich auch kein großes Problem. Das ebbt ja auch ebenso schnell wieder ab, wie es gekommen ist für gewöhnlich.
Das bedeutet aber auch, dass er, der TE, die Wiederholung dieses für ihn grandiosen Erlebnisses besser mal sich abschminken sollte. Denn nächste Woche könnte sie schon für jemand anders das Studium hinwerfen wollen.
Kurzum: Sag ihr, dass du nicht mehr wolltest als diesen SM-Sex. Sie ist sehr attraktiv, aber das sei auch alles, eine Beziehung irgendeiner Art wolltest du nie, auch jetzt nicht. Du wolltest halt nur Sex, zwanglosen Sex, der mit ihr war wirklich toll und großartig, aber alles, was drüber hinaus geht, konntest, kannst und willst du nicht bieten. Wenn sie mehr will - vergiss es.
Das ist die Verantwortung, von der ich weiter oben schrieb: Jene, Klartext zu reden. Und nicht "einfach so" weitermachen, so nach dem Motto, sie ist 21, sie ist ja schon volljährig. Gerade weil sie volljährig ist, hat sie ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren! Alles andere wäre Verarschung. So zu tun als wäre das alles für dich ok, würde sie hoffnungslos verarschen, nur um sie noch mal ins Bett zu kriegen.
Bis jetzt warst du nur naiv. (Was vorkommen kann, fürwahr.
)
Machst du jetzt aber einfach so weiter, wäre das Wort "Arschloch" fast schon ein Euphemismus.
Also: Mache eine klare Ansage. Nimm die, wahrscheinliche, Wut auf dich, die dann folgen mag, mit Rückgrat und Anstand an. Sie lernt damit fürs Leben - und du auch. Indem du gelernt hast: Selbst "zwangloser" Sex mit Ansage kann die Folge haben, die du nun erlebt hast: Dass sich eine Frau trotzdem Knall auf Fall in dich verliebt.
Das ist halt das Risiko, wenn man Sex hat. Hinter Sex versteckt sich manchmal halt auch Liebe.