Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?
Hallo, ich habe neulich einen Erstkontakt zu einer wunderbaren jungen Frau gehabt.Wir haben uns über eine Datingseite kennengelernt.
Sie ist 21 und ich 45. Ich hatte von Anfang an ein mulmiges Gefühl wegen dem Alterunterschied. Aber der Reiz dieser Frau wirkte doch sehr anziehend.
Also haben wir uns zum Kaffee getroffen und auch dort perfekt verstanden.
Vielleicht schon zu perfekt. (?)
Drei Tage später haben wir ein schönes Hotel mit tollem Menü und viel Zeit als unser erstes Date zelebriet.
Mir war schon klar, das Sie devote Spiele mag und auch deshalb einen "älteren" Mann sucht.
Sie war so hinreissend schön und erfüllte alles was ich suchte. Nur das Sie bei sexuellen Themen immer etwas kleinlaut war.
Es war eine wunderbare Nacht mit Ihr. Ich habe mich langsam an Ihre devote Seite gewagt und auch sehr bald gefunden was Sie mag. Vieles war auch für Sie neu und wir waren sehr vorsichtig.
Es war für Sie das erste mal, dass Sie solchen Sex hatte. Ich hatte noch nie eine Frau erlebt, die sich so in Extasse befindet. Ich hatte echt das Gefühl, da eine Türe, ja eher ein Tor aufgestoßen zu haben.
Und wir sind beide Mitten durch dieses TOR gegangen.
Ich habe schon etwas Erfahrung mit dominaten Spielen, aber noch nicht soviel und bin auch völlig darin aufgegangen.Es war ein Rausch!
Eigentlich alles Super, aber ich habe seit zwei Tagen ein schlechtes gewissen.
Sie schreibt mir ständig wir glücklich sie sei und dass Sie mich wieder sehen will.
Sie will das Studium schmeißen, von Ihrem Freund hat Sie sich schon getrennt.
Ich habe das gefühl, dass Sie völlig überragiert. Wir wollten nur Spass haben und wir hatten Spass.
Aber anscheinend will Sie jetzt Ihr Leben ( Studium, Freund, uns) komplett auf den Kopf stellen.
Sie ist doch erst 21 und sollte noch das ganze Leben genießen!
Es gibt doch auch andere Sexuelle Erfahrungen die sie machen sollte bevor Sie dazu entschließt eine Sub zu werden.
Wie bekomme ich diese Situation wieder in den Griff?