Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

Ich muß dazu sagen, das ich auch nicht angeschrieben werde.

Im Chat bekomme ich oft sogar noch nicht mal antwort!!

Ich weiß nicht woram es liegt.

Also, wenn mal ein Paar oder eine Sie lust auf Kontakt hat, dann ran an die Tasten. *grins*
Damenwahl
Viele Männer, die pauschal Paare anschreiben, sind dabei sehr oberflächlich, und das sagt eben schon was über die Suche aus... hauptsache irgendein Kontakt!

Und meine Süße ist eher wählerisch, also hat SIE (mit unserem Paarprofil) die Auswahl getroffen, mit wem wir Kontakt aufnehmen, im Chat oder per Mail! Und das hat auch schon das eine oder andere Mal zum durchschlagenden Erfolg geführt!

Ein halbwegs aussagekräftiges Profil ist also sicherlich besser, als ein bilderloses, vorformuliertes oder mit Rechtschreibfehlern gespicktes!
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Tja...
entweder stimmt an mir was nicht, an meinen Wünschen oder... ?

Jedenfalls hab ich es in all der Zeit (ca. 1,5 Jahre) noch nicht erlebt, dass mich eine Frau o. ein Paar angeschrieben hat. Schade eigentlich! Zumal ich selbst nicht schreiben kann.
@ storming
Wir suchen zwar keinen Solomann( mit dem Paarprofil) aber wenn wir nach Paaren schauen und die haben kein Foto drin, sind Sie schon nicht mehr interesant für uns.. und klicken es zu 90% weg!
Vielleicht ist das ja auch bei Dir der Grund *zwinker*

Hexe
*******1100 Mann
803 Beiträge
nur 1,5 jahre?
ich warte da schon über 3 jahre drauf....
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Foto...
leider kaum anders machbar mit dem Foto, wie in meinem Profil beschrieben... sende ggf. ja eins zu *hackfresse*. Werd mir aber wohl Gedanken machen, ob es veilleicht ein Ausschnitt tun würde ...und ähm...ich meine KEIN Schwanzfoto... *oha*
mennoooo
Shit.. auf genau so ein Foto habe ich nun spekuliert *haumichwech*

Kleiner Scherz

Hexe
2 Jahre
Bei mir sind es jetzt auch 2 Jahre.

Man selber wird nicht angeschrieben und wenn man mal ein Paar oder eine Sie anschreibt, bekommt man zu 90% erst garkeine antwort.

Mail´s schreiben kann ich nicht. Nur drauf antworten.
Aber worauf antworten wenn es erst garkeine Mail gibt????

JoeHaff
Schreiben können...?
Die Fähigkeit, ein paar Zeichen einzutippen hat glaube ich jeder von uns Forenschreibern... in diesem Thread sogar total viele fehlerfrei! *freu*

Wer es wirklich versucht, ganz ganz arg, und ein paar Euros in unseren geschätzten und geliebten Joyclub investiert, der kann allen Männern, Frauen und Paaren schreiben, bis die Tasten glühen.

Nur, weil man so oft liest, dass man nicht schreiben kann...
Siehst du, da ist es doch wieder dieses Thema.

Wenn Man(n) Gled investiert, dann darf der Mann auch mal eine Mail schreiben.

Es geht doch hier darum, das Einzellne Männer garnicht angeschrieben werden. Weder von Frauen noch vom Paaren.

Ich habe letzten mit jemanden hier aus JC geschrieben (eine Frau. Ich habe Sie angeschrieben) und Sie sagte, das es am Profil bestimmt nicht läge und schlecht aussehen würde ich auch nicht.

Woran liegt es denn dann?????

Gruß JoeHaff
mmh, solo Männer anschreiben?
Also ich fühle mich dazu noch nicht bereit, mein Liebster und ich bereden zur Zeit noch unsere gewünschten Kontakte......bei mir schreibt noch viel Unsicherheit mit......diese Welt hier, muss erst einmal etwas Reales gebären, damit ich weiß, fühle, ahne- was auf mich / uns zukommt?

Allerdings kann ich die Idee zu chatten nur weiter empfehlen, da werden Barrieren durch irgendwie Reales gebrochen und wir amüsieren uns gemeinsam!

Alles Liebe von Flaschendrehen!
Naja wer es glaubt....
Ich war bei ca. 15 Paaren auf dem Profil,es hat bis jetzt sich noch keiner zurück gemeldet.Ich denke im Norddeutschen raum sind sie zu sturr.In der mitte u.im Süden sind die Paare viel lockerrer.Das habe ich als Singel oft fest gestellt.Die Norddeutschen tauen erst langsamm auf!.Bis dann lg donandi69
*****mia Paar
1.810 Beiträge
nordeutsche sind unterkühlt?
na das konnte ich bisher noch nicht feststellen..lach

klar schreib ich auch männer an wenn mir ihr profil gefällt, ich mag es mich mit netten menschen zu unterhalten und suche nicht nach potenziellen bettopfern *ggg*

lg, die feylamia
Es gibt aber
auch Männer, die schreibt man an, lädt sie in ein Hotel ( bezahlt alles selber ), und dann erscheinen die einfach nicht.

Aber prinzipiell ist sicher einfacher eine Anzeige zu schalten und sich dann jemanden auszusuchen.

Angeschrieben haben wir erst 2 Männer, aber das ging wie oben erwähnt, leider schief.

@******i69

verstehen wir nicht so ganz...du warst bei 15 Paaren auf dem Profil und die haben sich nicht gemeldet?

Also ehrlich gesagt hätte da wohl jeder viel zu tun wenn man alle anschreiben würde die auf dem Profil waren. Etwas Eigeninitiative wäre da angebrachter.

Kisses
Aber ich habe sie doch angeschrieben.
Hat eben nicht sein sollen ! *ggg*
ah
ok dann.......wir haben das falsch interpretiert.

Kisses
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Wir schreiben die Männer auch an wenn uns einer gefällt , da bin ich doch sehr burschikos..aber niveauvoll...

Und genauso schreiben wir immer zurück, es sei denn das die Mail aus einem einzigen Satz besteht..geiles Profil den Hintern würd ich auch mal gern...

Sowas muß man nich beantworten...

Kisses Swinglady
Da hast du recht.Swinger BH lg *wink*
Hotel???

@*******luxe

Ich war gerade mal auf deinem Profil.

Wenn du in NRW ein Hotel genommen Hättest und hättest mich komplett eingeladen, wäre ich sofort erschienen.
Siehst Bezaubernd aus. Echt klasse.

Aber ich werde ja noch nicht mal angeschrieben.
Leider.
Ich verstehe es halt nicht.

Naja, muß ich halt leider mit Leben!!!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****aff...Vielleicht liegt es daran, dass Du keine Beiträge schreibst...Es ist so, kaum möglich sich ein Bild von jemandem zu machen...
Was meinst du denn mit einem Beitrag?

Soll ich etwas über mich erzählen oder was meinst du damit?
*********69_sn Mann
51 Beiträge
kann einen ja Hoffnung machen :-)
Paare wie - Chicadeluxe - bilden da wohl die rühmliche Ausnahme und wer bei denen nicht erscheint, dem ist echt nicht zu helfen.

Ist ja mitunter so, dass das Verhältnis zwischen suchen Männern und zu findenden Paaren 90:10 ist und da kann man sich schon ausmalen, wie die Chancen stehen, als Nicht-Member sicher noch schlechter.

Ich persönlich bin da Realist und rechne gar ni erst mit Post *zwinker* Um so mehr ist die Freude, wenn doch mal was kommt. Unverhofft kommt oft.

Noch was zum Thema... ich selber war ja mal Hausfreund und fand das Paar in einem anderen Forum. April hab ich die angeschrieben, September (!!!) kam Post und... es wurde mehr als ein Date, es wurde was sehr intensives. Ein Umzug beendete leider die Dreier-Beziehung.

Will damit sagen... unverhofft kommt oft, dann aber richtig.
*******1100 Mann
803 Beiträge
@donandi
ich will dir ja nicht den mut rauben, aber wie schon erwähnt bin ich schon seit 3 jahren erfolglos auf der suche.
kannst du dir vorstellen wie viele mail ich da schon geschrieben habe? insgesamt wage ich fast die vermutung, du könntes an die 15 mal 2 nullen anhängen, allerdings haffe ich eher, das diese zahl dann übertrieben ist
An micael 1100
Ich bin seit ca.1 Monat hier drinn,u.die Paare sind sehr Norddeutsch.Ich hatte mal einen Kumpel aus dem Süden,u. sagte das die Stursten Städte Braunschweig Hannover,u.Wolfsburg wären.Er war hier aus Beruflichen gründen her versetzt.Und ging nach 1 Jahr wieder runter in den Süden.Mit Norddeutschen kam er irgend wie nicht in konntakt.Im Süden sind die Menschen (Paare)viel lockerer,u.das fehlte ihm hier. Lg donandi69
*******1100 Mann
803 Beiträge
im raum wien tut sich auch nichts- aber ich muss zugeben, das auch nicht allzuviele aus der gegend hier sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.