Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

@****ndi & @****ael!!

Wenn Ihr von der Lockerheit der Leute redet, muß ich sagen das die Leute aus dem Osten die lockersten von allen sind. Die kommen auf auf einem zu reden dich an und haben keine Problemen damit.

Leider ist diese Mentalität nich überall so.
Ich komme aus NRW und gucke genau so in die Röhre wie Ihr auch.

Ich werde leider auch nie angeschrieben.
Im chat muß ich immer welche anschreiben und in den meisten fällen bekommt man noch nicht mal eine antwort!!!
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@Chicadeluxe
Sorry, aber wer sich verabredet und dann nicht erscheint, ist selbser schuld! Erst recht, da man(n) ja auch Eure Fotos sieht und einen nun nicht gerade etwas Unangenehmes erwarten muss (vorsichtig ausgedrückt *zwinker* )

Allerdings glaube ich fast, dass es bei Einigen hier so abläuft...
*******1100 Mann
803 Beiträge
@joehaff
ich nehme einmal an, du sprichst vom osten deutschlands, im oste österreichs ist das leider nicht ganz so..
scheinbar haben wir hier auch ein nord süd gefälle .-(
@*******luxe

Hi.
Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man ein Date mit dir ausschlagen kann???
Dazu noch der Hotelaufenthalt komplett bezahlt wurde.
Wer macht denn sowas??????

Wenn Du in meiner Nähe ins Hotel gehen würdest und würdest dort auf mich warten, ich sowas von Überpünktlich *zwinker*

Mir ist sowas leider noch nicht passiert!!!
@****ael

Du hast natürlich recht. Ich meinte den osten Deutschlands.

Trotzdem bin ich der auffassung, das sich einige hier aus dem westen sich von der Metalität aus dem osten einiges abschneiden können.

Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Ich hoffe ja immer noch , das mal ein Wunder geschieht und ich auch mal angeschrieben werde.
*******1100 Mann
803 Beiträge
bei der gelegenheit schick ich dann auch gleich ost-österreich zum scheinben abschneiden *zwinker*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Zum Glueck gibt es hier Paare die einzelne Maenner anschreiben und so den ersten Kontakt herstellen - wuenschte mir es gaebe mehr Interessierte, die den ersten Schritt machen. *zwinker*
@****ser

Gibt es wirklich solche Paare? Echt???

Ich habe gedacht, das solche ausgestorben sind.

Mich schreiben Sie auf jedenfall nicht an.

Leider.

Ich würde mich ja schon freuen, wenn mich eine einzellne Frau anschreiben würde. Aber selbst das ist nicht der Fall.

Boa, muß ich abstoßend sein!!!!!
Boa, muß ich abstoßend sein!!!!!
@****aff

Ob solche mitleidstriefenden Statements deine Sympathiewerte wesentlich erhöhen und jemanden dazu bewegen dich daraufhin anzuschreiben ist mehr als fraglich, wir denken eher nicht.

Im chat muß ich immer welche anschreiben und in den meisten fällen bekommt man noch nicht mal eine antwort!!!
In einem der seltenen Momente waren wir ebenfalls im NRW-Chat. Wir haben beim Eintritt freundlich in die Runde gegrüßt und von fast allen anwesenden Chat-Leichen und Punktesammlern keine Antwort erhalten – auch von DIR nicht ! *gg*

Deshalb..., vielleicht doch mal an die eigene Nase – oder sonst wohin – fassen ? *geheimtipp*

Gruß MMMF_Vorliebe
*******g_sn Mann
159 Beiträge
@MMMF_Vorliebe
...gerade mal bei Euch reingesehen... schöne Outfits!!

Ich hätte geantwortet *zwinker*
Ich wurde bisher auch noch nicht angeschrieben...

Ein Grund dafür, dass so viele nicht angeschrieben werden ist sicher wie blinddate69 bereits geschrieben hat das Verhältnis der Suchenden Singleherren und den "Suchenden Paaren".

Die Distanz spielt meiner Meinung nach sicher auch eine Rolle.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, es gibt zum Glueck wirklich sehr interessante interessierte Paare, die einen Kerl kennenlernen moechten und ihn auch anschreiben zum Erstkontakt.

Mag sein dass es am Wohnort liegt, mag sein dass man im Forum sein Interesse zu MFM etc. bekunden sollte, mag sein dass ein passendes Profilbild vorhanden sein sollte - die Gruende sind vielfaeltig.

Aber ja, es gibt sie in Hamburg und ich freue mich darueber. *zwinker*
Na ja so oder so ?!....
Ich hatte vor 2 tagen einen kontakt zu einem Paar innerhalb einer Stunde Mailden sie mir 3 mal.Und bis heute ist funkstille,weiß auch nicht warum ?!.Sie wollten meine msn adresse,da habe ich ihnen mitgeteillt das ich so eine adresse nicht habe.Seid dem ist Funkstille,ich kann wohl kontrollieren ob sie die Mails gelesen haben.Leider keinen kontakt mehr,ob da noch was kommt wer weiß?!.LG *wink*
@*********iebe

Hi.
Schön das Du antwortest.
Mir geht es auch so, wenn ich in den Chat komme, grüße ich.
Dann bekommt man wenn überhaupt einen Gruß zurück.

Auch wenn ich jemanden Privat anschreibe, kann man zumindest ablehnen oder auch sagen das man nicht Privat schreiben möchte.
Aber meistens bekommt man da auch keine antwort.
Auch wenn ich im Chat jemanden direkt mit "@" anschreibe, bekomme ich meistens keine antwort.

Außerdem sollte das mit dem " Muß ich abstoßend aussehen" nicht auf Mitleid, sondern reine Ironie.

Abstoßend sehe ich nicht aus. Finde sogar das ich gewisse ausstrahlung habe. Aber das ist ja immer geschmacksache!!!
*******1100 Mann
803 Beiträge
einigen wir uns darauf: ja es gibt welche, aber sehr wenige
*******atze Paar
249 Beiträge
ab und zu
wir schreiben ab und zumal Männer an wenn sich das Profil intersant anhört. Aber meistens ist das nicht nötig da wir meisten angeschrieben werden.

Gruss

Katze und Chris
Häufiger
Wenn uns ein männliches Profil zusagt, dann schreiben wir denjenigen auch an. Ein positives Feedback auf ein gelungenes Profil kann ja nicht verkehrt sein und wenn sich dann auch noch ein schöner Schriftwechsel ergibt dann umso besser*g*

LG
die Rowdys
Auch wir. ....
.....schreiben schonmal Herren an, wenn uns das Profil zusagt. Wenn wir nett angeschrieben werden antworten wir selbstverständlich, auch wenns mit einer Absage ist.
Tja, mir passiert es jedenfalls nicht.

Ich werde auf jedenfall weiter chatten und versuchen selber Frauen oder Paare anzuschreiben.
Zumindest im Chat. Mails kann ich ja nicht schreiben.

Das ich hier mal interesse halber angeschrieben werde, ist zwar noch nicht passiert, aber man soll dir hoffnung ja nie aufgeben!!!!

Also Frauen und Paare. Ran an die Tasten!!! *grins*
Also ich habe die erfahrung gemacht das man garnicht nach männern suchen muss weil die uns meist anschreiben wenn man grad online kommt und garkeine chance hat nach männern zu suchen.
*******1100 Mann
803 Beiträge
@heissespaar
schon schade- da schreib ich mal niemanden an- und dann das....
*zwinker*
anschreiben?
also das anschreiben von paaren ist sehr spährlich hier.

vielleicht liegt es ja an der entfernung oder einfach am aussehen
weiß der teufel.

natürlich sind hier auch leute unterwegs die treffen ausmachen und dann nicht kommen, bzw nicht mal absagen.

denke das hat auch damit zu tun
ist mir gerade passiert
Ja, ich wurde angeschrieben. Aber was soll ich davon halten, wenn es ein ungeprüftes Paar ist und auch kein Bild da ist?

Was soll ich denn davon halten? ... muss ich mir mal Gedanken dazu machen
du glücklicher
aber ohne foto und nicht geprüft ist das denke ich etwas
waghalsig..........

kann sich ja noch ändern das ganze
*******1100 Mann
803 Beiträge
@johnkassel
also ich würd mal den mailkontakt ein bischen pflegen, plaudern, chatten und dann wirst du sicher auch bald ein bild bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.