Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2691 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

*******Fire Paar
183 Beiträge
als ich (W) noch solo war und ein profil entdeckt habe was mir gefiel hab ich immer geschrieben.....

warum sollten männer immer den ersten schritt machen?
Wenn uns ein Mann gefällt
Wenn ein Mann wirklich Interesse bei uns weckt, dann schreiben wir durchaus auch Männer an. Wir sind nicht hier um zu warten und gefunden zu werden, sondern auch um zu finden was wir wollen. (Es kommt halt nur drauf an, ob wir halt wirklich jemanden so interessant finden, dass es sich für uns lohnt.)

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Also ich bin hier auch schon des öfteren von Frauen oder Paaren angeschrieben worden...
Ich schreibe da auch jedem/jeder zurück, selbst wenns nicht passt, dann sag ich das auch freundlich und dann ist das meistens auch okay...
Finde nichts ätzender,als mit jemandem zu schreiben,der sich dann plötzlich nicht mehr meldet und man dann auch nicht weiß,was jetzt sache ist...

Muss allerdings auch sagen,dass es hier ne menge fake-paare gibt...
2 mal hats bis jetzt mit einem treffen geklappt,was auch für alle super schön war, leider ist halt immer die entfernung ein problem... =(
Was mich halt nervt, was mir bisher allerdings nur bei paaren passiert ist, dass sich diese nach langer schreiberei plötzlich nicht mehr melden, wenns nicht passt,kann mans ja sagen, is noch keiner dran gestorben...

Mal schauen, vielleicht finde ich hier ja noch ein nettes paar oder eine nette frau, wo neben sympathie und beidseitigem spaßfaktor auch die entfernung stimmt...

LG
Paris
@Angelonfire
Gute Frage...Leider können es die meisten männer wie ich gar nicht, weil männer als standard mitglied leider niemanden anschreiben können...nur antworten...=/
Bei mir hat es geklappt!.
Habe ein Paar angeschrieben,u.wir Mailen seit ca.1 1/2 Wochen hin u.her.Und der kontakt wird immer besser.U. ich denke Man(n) muß einfach geduld haben,dann kann es klappen.LG donandi69
*******1100 Mann
803 Beiträge
irgendwann endet halt die geduld. nicht nach tagen oder wochen, nichtmal nach monaten- aber dann schon.
Als älterer single
wirst du sehr selten angeschrieben von paaren im akzeptablen km-bereich!
das meiste sind leider dann; Amateure oder TG ..
Paare...?!.
Ich habe am anfang immer geschrieben das der Sex im vordergrund liegen müste.Das war ein Fehler!,jetzt schreibe ich das der Sex nicht umbedingt sein muß!.Dann schreiben auch Paare zurück und wollen wissen warum ich so denke.Nach u.nach kommt Man(n) sich bei den Mails irgend wie nähher.U. ich denke das Man(n)erst einmal eine Freundschaft anbieten sollte,alles andere wird vielleicht auch noch kommen.Man(n)sollte nicht mit der Tür gleich ins Haus fallen,dann hat Man(n) so oder so verloren.LG donandi
*******1100 Mann
803 Beiträge
auch wenn ich nirgens das wort sex in den mund nehme, ist weit und breit keine tür ich sicht, mit der ich irgendwo hineinfallen könnte. man(n) wird einfach nur übersehen oder ignoriert
An michael1100
Ich weiß nicht wo ran es bei mir liegt?!,ich habe bestimmt 100 User angeschrieben.Und in konntakt bin ich bei 8 ca.wir Mailen hin u.her.Ein reales treffen hatte ich biß heute nicht,vielleicht in einer Woche!.Man(n) muß einfach sehr viel geduld haben dann klapt es auch.LG donandi69
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich denke die 100 user habe ich schon seit ewigen zeiten hinter mir gelassen (allerdings bin/war ich nicht nur im jc unterwegs). ich glaube auch nicht, das die mails die ich schreibe und schrieb unhöflich, unappetitlich oder in sonst irgendeiner weise unangebracht waren. beantwortet wurden sie in aller regel nicht- antworten waren eine absolute ausnahme. ich erwarte ja nicht, dass ich jedem sympatisch bin- ich würde mich aber schon freuen, wenn es zumindest irgendeine reaktion gäbe-wenn es auch nur ein "danke, kein interesse" ist. ansonsten ist es, was wir bei uns "nicht einmal ignorieren" nenne.

aber um zum ursprünglichen thema zurückzukommen:
ich bin mir sicher, das es paare gibt, die männer anschreiben- alle die hier posten, tun es ja anscheinend. nur ist das eher die (löbliche) ausnahme, die zahlenmäßig vermutlich nicht weiter ins gewicht fällt. die jenigen die es NICHT tun, werden das aber auch nicht hier hereinschreiben.

so- jetzt hab ich mich wieder erfolgreich als *spassbremse* geoutet.
PS: bitte belehrt mich jetzt nicht, dass ich zu verkrampft suche- ich suche nämlich gar nicht mehr- ich habe das anschreiben mittlerweile aufgegeben und bin nur noch hier um euch im forum auf die nerven zu gehen.... *verdaechtig* *ironie*
ich muss dem netten Mann aus Austria
recht geben....kenne hunderte von solchen portalen...alle ähnlich
aber evtl. liegt es auch an der entfernung bielefeld ( Niedersachsen ..sehr viel verdeckte sexualität) und dann Austria....??z
An michael1100
Bin gerade mal auf dein Profil gewesen,u.habe festgestellt du bist ein Österreicher.Hervorragend das Land Liebe ich schon lange,ich bin ein großer fan von Arnold Scharzenegger,u.kam da nicht auch mal eine Eiskunstläuferin her.Ich glaube sie heist Bilmann?!.Also ich finde dich als Mensch sehr umgänglich u.du bist bestimmt ein guter Kumpel.Bis dem nächst mal michael1100.LG donandi69
****aQ Frau
6 Beiträge
JoeHaff
mecker nicht rum, dann kriegst du eine ab.
Übrigens, wir kennen uns *baeh*
Ich denke mal das dieses portal dazu dient sich anzuschreiben. Eigentlich ist es egal wer wen anschreibt, besteht interesse macht man es. Versuch macht klug
@LillaQ
Hi Lilla.

Woher kennen wir uns.
Hast du vorher einen anderen Nick hier gehabt?

Melde dich doch mal per Mail bei mir.
xxxxxxxxxx (Mailaddy gelöscht - bitte keine Mailaddys und Links im Forum posten - DANKE! mod Nanny)

würde mich sehr freuen!!!

Gruß JoeHaff
****aQ Frau
6 Beiträge
:-)
Hi,
nein, ich glaube nicht, dass wir schon vorher Kontakt hatten, außer du hattest noch keine Fotos drin, sonst hätte ich dich erkannt.

Wir kennen uns so, wusste gar nicht, dass du hier unterwegs bist.
Ich lasse mich die Tage registrieren, dann schreibe ich dir PN.
LG
die Q
****aQ Frau
6 Beiträge
ich meinte als geprüftes Mitglied, registriert bin ich ja doch schon *g*
Ja klar
wir schreiben Männer auch mal an.
Immer nur warten ist doch auch nix.
Wie soll da ein Kontakt entstehen? Wir denken suche und gefunden werden, sollte sich schon die Waage halten.
das stimmt schon, aber als standartmitglied kann Man(n) leider keine CM verschicken... ich schau halt alsmal im chat, aber besonders viele möglichkeiten hat man nicht...vllt. mal an der gestaltung des profils arbeiten...
*******1100 Mann
803 Beiträge
@parislover
auch als zahlendes mitglied ändert sich nicht viel
ich denke die beste Möglichkeit ist der chat um nette Kontakte zu knüpfen .
1. es ist ungezwungener
2.man kann sich je nach laune in einen regionalen oder auch einen mit gleichen Neigungen einloggen.
3.Man kann gleichzeitig mit mehreren leuten tippseln
@LillaQ
Wolltest du dich nicht Registrieren?

Ich warte immer noch auf eine Mail von dir.
Naja, so sind sie halt.

Melden sich halt doch nicht!!!
*******r06 Paar
216 Beiträge
Also
wenn wir ein Männerprofil interessant finden, dann haben wir auch kein Problem damit ihn an zu schreiben *zwinker*
*******r06 Paar
216 Beiträge
Also
wenn wir ein Männerprofil interessant finden, dann haben wir auch kein Problem damit ihn an zu schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.