Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
zum Thema
Swingerclub in Amsterdam - für Paare UND einzelne Männer3
Meine Freundin und ich würden gerne mal nach Amsterdam in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

******538 Mann
39 Beiträge
Ist doch Egal wer wen anschreibt!
Es ist doch eigentlich egal wer wen anschreibt!
Leider habe ich die Erfahrung gemacht,
je höher das geforderte Niveau (laut Profil) der Pärchen
war, je weniger hatten Sie eigentlich.
Ist es schon zu viel verlangt, eine Antwort auf eine Mail zu bekommen?
Und wenn es nur 1-2 höfliche Sätze sind.
Wir Männer geben uns doch auch (die meisten) mühe und schreiben ein paar nette Sätze.
LG Bernd
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ swinger35 ja ja ...
je höher das geforderte Niveau (laut Profil) der Pärchen
war, je weniger hatten Sie eigentlich.

... viele streben nach dem - was sie selbst nicht haben - aber gerne haben möchten! *haumichwech*
*rotfl*
Ist es schon zu viel verlangt, eine Antwort auf eine Mail zu bekommen?

@ swinger35: Da sind wir absolut deiner Meinung! und leider ist es uns als Paar auch schon passiert, dass Männer nicht geantwortet haben...
wir finden, auch wenn kein Interesse besteht, kann man dem Gegenüber genau das auch schreiben und damit zumindest auf eine Nachricht reagieren in freundlichem Sinne.
*******ar04 Paar
28 Beiträge
Ja
auch wir schreiben Solo Männer an....

lg
Nein,
wir schreiben keine Solomänner an, weil wir keinen suchen. Wir schreiben eh kaum jemand an, weil wir uns lieber finden lassen... *g*
hallo,
ich wurde nun schon mehrmals von alleine gefragt, ob denn ein mmf für mich in Frage kommen würde. Ich war nie abgeneigt und bekundete Interesse.

Aber nach 1-5 CMs meldete sich das Paar nie wieder, das ist schon mehrfach vorgekommen.

Irgendwie finde ich das ein wenig kindergartenmäßig nicht mal ne richtige Absage zu erteilen.

Kennt ihr das Problem?
Auch wir schreiben Männer an...
Man sollte auch nicht immer so lange warten bis jemand den anderen anschreibt, denn man kann auch selber mal die Initiative ergreifen *zwinker*
wir schreiben auch solo männer an wenn das profil passt, aber wir mussten auch schon fest stellen das es auch männer gibt die dann auch den schw.. einziehen wenn es um die wurst geht.
@ Wing_of_Destiny:

dieses Problem kennen wir auch... allerdings vorwiegend dann, wenn wir uns bereits in der konkreten realen Situation befinden...
Ja gibt es
auch wenn man sie gar nicht sucht...
*******aar Paar
9 Beiträge
Männer anschreiben...
warum denn nicht, wenn das Profil mehr als nur a Unterhose zeigt und er sich dann im Chat noch nett verhält könnte es was werden...

LG in d. Runde vom Wonderpaar
****w_g Mann
143 Beiträge
Angeschrieben wurde ich noch nicht, aber Sympathieklicks habe ich schon von Paaren bekommen. Darum stelle ich mir die Frage des TE auch.
Wir könnten uns das sicherlich vorstellen, auch mal einen einzelnen Mann anzuschreiben, bisher beschränken wir uns aber ausschliesslich auf Paare. Beim Voting kommt es ab und zu mal vor, das unsere Sie lecker sagt und dann gibt es vielleicht auch später ein Sternchen.

Aber dreier haben für uns bisher keinen Reiz gedanklich und daher wird auch nicht angeschrieben. Allerdings beantworten wir auch von Männern jede mail ... wenn auch mit einem netten nein danke.
*******_rp Mann
216 Beiträge
und
wieso schreibt MICH dann kein Paar an...schniiief;-)

M.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ brandos ...
du bist nicht allein!!! *troest*

*heul* *heul2*
*******_rp Mann
216 Beiträge
@don,...
hee du machst meinen pc ganz nass mit deinen tränen..kopf hoch bist doch jetzt lang genug dabei, das wird schon..ich gebs auch nicht auf...

M.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ brandos
lach - ok - du machst mir hoffnung !
dann lass ich mal die blöde heulerei! smile
Wir
schreiben auch einzelne Männer an, die zu uns passen könnten und wo eben unsere Sie sagt, ja der könnte passen *sabber*
*****287 Paar
142 Beiträge
wir schreiben auch des öfteren einzelne männer an aber leider passt es halt nicht immer.
******Sun Paar
44 Beiträge
Angeschrieben haben wir glaube ich noch keinen. Aber wir ziehen es in nächster Zeit in Erwähnung. Denn die Männer, die uns schreiben, sorry, kann man zu 95% vergessen. Dennoch schauen wir uns um *zwinker*
Ich sage...
...als Mann:
Zum Glück gibt's solche Paare!

...als Mann eines Paares:
Klar, wenn man den als Mitspieler haben will, den man sich selbst aussucht. Ewig drauf warten, bis der Richtige sich meldet ist kurz- bis mittelfristig 'unbefriedigend' *haumichwech*!

jo mit den
MagicHands
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
wir zählen wohl zu den Top100 was Männner anschreiben angeht, wir haben schon sehr viele angeschrieben bestimmt um die 150 innerhalb der letzten 12 monate, nur ein ganz kleiner Bruchteil verwirklicht auch real was er online verspricht, leider, aber das liegt am Schwanzdenken und ist wohl normal *gg*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Gibt es Paare die Männer anschreiben?
Ich habe hier im Forum und Chat eher das Gefühl, das es hier eine eingeschworende Gemeinschaft ist und man als Soloherr egal wie und was man was schreibt, abgewimmelt wird... die ist meine Meinung, allerdings weiss ich nicht, vllt. bin ich auch im falschen Chat...

silence_45
*********orgen Paar
938 Beiträge
werden
oft angeschrieben von Männern -

[/qAngeschrieben haben wir glaube ich noch keinen. Aber wir ziehen es in nächster Zeit in Erwähnung. Denn die Männer, die uns schreiben, sorry, kann man zu 95% vergessen. Dennoch schauen wir uns um uote]

die uns bisher eine Mail zukommen liessen,
waren eher zu 95% nett und höflich -
********6364 Paar
2.321 Beiträge
leider
wohnen viele offene Paare, die ein MMF suchen im Süddeutschen Raum, ich glaube ich muss umziehen.. Lach

silence_45
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.