Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2806 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Warum müssen Männer immer aktiv sein?65
Warum erwarten die Frauen da draußen eigentlich immer, dass Sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare die Männer anschreiben?

*******n60 Mann
357 Beiträge
Nein
wer sucht denn hier Männer!!!
*********in09 Mann
29 Beiträge
Bin schon mal angeschrieben worden
Also ich bin schon von ein paar Leuten Solodamen und Paaren angeschrieben geworden, aber es ist schon so, dass einfach ein überangebot besteht und die meisten dann einfach niemanden mehr anschreiben müssen!!

Viel Glück aber noch!!
Wir schreiben auch an, warum auch nicht ? wenn uns jemand gefällt und es auch noch von der Entfernung stimmt ? Viele können ja nicht selbst anschreiben.
*********igEr Mann
399 Beiträge
...........aber
wo sind die?

ich bin doch noch hier? Immer zu weit von münchen.

soll ich nach norden/nrw ziehen?

lg.
der Ebony
Mahlzeit,
ich würd mich freuen von einem Paar aus NWR(PLZ 46) angeschrieben zu werden.

Grüße
****966 Mann
3.140 Beiträge
EinStern7
leg dir ein bild zu - lass dich prüfen - dann haste evtl. ne chance!
Ich denke es hängt auch viel davon ab wie man ein Profil gestaltet.

Es gibt halt keine 2 Chance für einen 1 Eindruck
****966 Mann
3.140 Beiträge
das ist ein guter spruch!!! klasse!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Niveau45
Ich denke es hängt auch viel davon ab wie man ein Profil gestaltet.

dem können wir uns nur anschließen!
Meist entscheidet der 1. Eindruck eines Profils, danach entscheiden wir ob wir anschreiben oder nicht. Danach kommen die nächsten Eindrücke und dann....

Sabrina und Peter
Hi don.

Ist zumindest eine Erfahrung die ich gemacht habe. Egal ob ich anschreibe oder angeschrieben werde.
****966 Mann
3.140 Beiträge
hi Niveau45,
ja das sehe ich genauso!

ich habe mich mal kurz bei dir umgeschaut!
deine seite ist sofort ehrlich und du sagst was du denkst und möchtest!
finde ich super!!!

auch bei Sabrina_Schatz - super ehrlich und viel info! einfach schön!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Don1966
*danke* *danke* wenn andere das auch so sehen würden!

Liebe Grüße

Sabrina
****966 Mann
3.140 Beiträge
BÜÜÜTTÖÖÖSCHÖÖÖN !!!
*smile*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Sabrina_Schatz
ich finde Euer Profil auch sehr gut gelungen, weiter so.. *gg*

silence_45
*******o97 Mann
653 Beiträge
...natürlich gibt es die Paare.

Ich bin auch schon angeschrieben worden und schreibe an, wenn die Kontaktanzeige, bzw. der Date-Eintrag zutreffend ist.

Warum nicht?
Aber ich lasse mich auch gerne mal anschreiben.
mephi
warum...
sollten wir soloherren nicht anschreiben ?... natürlich tun wir das, zumal wenn wir lesen.... erfolgreich im job, weltgewandt, aber leider nur basis-mit-glied... kann daher nicht anschreiben....

mit anderen worten, puff zu teuer, joy aber auch *lol*.....

ne ne, nivea(u)45 hat ganz recht, ein gut geschriebenes profil, ein paar nette bilder, die entfernung stimmt für den realen kontakt....
dann klappts auch mit den nachbarn (alle beide *smile*)

und wir schreiben dann glatt von uns aus den herrn an......

ydd
Wenn das Profil dem entspricht, was wir suchen, dann schreiben wir auch von uns aus einen Soloherren an.

Auf Forumsbeiträge der Colour "Ich bin Basismitglied und kann nicht anschreiben", reagieren wir allerdings gar nicht.

Alles in allem, muss es schon Aussicht auf ein erfolgreiches Date haben, sonst ist es für uns die Mühe nicht wert.

Lady Business
Leider....
...kann ich nicht behaupten schon mal von einem Paar angeschrieben worden zu sein. *heul*
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich glaub die sache ich die:
es gibt paare, die männer anschreiben, aber 99% der männer wird das nicht glauben, weil sie sich sagen "aber MICH hat noch kein paar angeschrieben!"

zu viele männer- zu wenig paare (die das tun)
*******nSie Frau
1.769 Beiträge
Wenn
das Profil ok ist und unsere SIE den Herrn etwas näher kennenlernen will, wieso sollte man da nicht eine Mail schreiben, tut doch keinem weh.
Was sich daraus entwickelt ist immer ne andere Sache !
Leider ist es auch oft so, dass, wenn man dann " mehr " ,sprich, Gesichtsfoto, camen oder Treffen haben möchte, plötzlich der Herr leider keine Zeit oder andere Ausreden hat !
Manchmal OK so, aber manchmal auch schade !
Lg Liebchen und Lümmel
In der Geduld und der Offenheit liegt die Kraft!
Hallo Ihr Lieben,

ich kann nur sagen, dass viele solo Männer, so denke ich zu schnell oder
Niveau los hier auftreten. Ich bekomme wenn, oft abfällige Anfragen die einem gar nicht mehr das Interesse meinerseits enstehen lassen, dass der einzelne Man(n) sowieso abgewertet wird. Ich frage mich warum wird Mann dann angeschrieben, wenn das Profil auch Aussage kräftig ist.

Ich habe lange eine feste Freundschaft zu einem Paar gehabt, die beiden sind leider beruflich für 5 Jahr ins Ausland. Hier war bei den beiden sogar wichtig, dass ich gebunden war. Der Grund hierfür war oder ist die Sicherheit, da ich kein Interesse an eine andere Beziehung hatte!

lg
André
*****o76 Mann
486 Beiträge
Bei spezifischen Interessen möglich
Es passiert, daß Paare Solo-Herren abschreiben, vorwiegend bei Party-Teilnehmern für ein MMF. Diese Paare suchen sehr gezielt.

Ein anderer Bereich ist z.B. BDSM. Es will halt nicht jede(r) mit einem gutgebauten, aber nicht sehr wissenden Mann spielen. Da wird auch oft vorher nachgefragt!

Schöne Grüße

Christoph
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
was hat das "gutgebaut" damit zu tun? Was ist eigentlich "gut gebaut"? Ich dachte immer auch Du wärst geboren? Also dann doch eher "gut geboren" find
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
natürlich. wir sind ja immer auf der suche nach einem guten dreier...
*******1100 Mann
803 Beiträge
ich nehme an, es ist die einzige möglichkeit für männer ein paar kennenzulernen- warten bis man angeschrieben wird. umgekehrt kommt kaum eine antwort und der frust steigt und steigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.