Meine erfahrung - bisher hauptsächlich auf anderen, ähnlichen Seiten, hier bin ich noch nicht lange - ist, dass es eher die Ausnahme ist, dass Frauen/Paare Männer anschreiben. Zum einen gibt es immer Männerüberschuss, zum anderen glaube ich, legen Männer da ein anderes Verhalten an den Tag.
Ich habe den Eindruck, viele Männer schreiben so ziemlich jede Frau an, die nicht bei drei auf den Bäumen ist
Wobei die Qualität der Nachrichten wohl stark schwankt. Frauen scheinen da etwas stärker zu filtern, außerdem haben sie ja schon genug auswahl aus der Flut von Nachrichten, die viele bekommen müssen.
Das ist ein altes Thema auf solchen Plattformen. die Frauen/Paare beschweren sich, dass sie erdrückt werden von einer Flut größtenteils einfallsloser Nachrichten, Männer beklagen sich, dass sie selbst nie angeschrieben und ihre Nachrichten auch häufig nicht beantwortet werden.
Dass es auf beiden Seiten Ausnahmen gibt, die die Regel bestätigen, ist auch klar.
Mir haben hier bei JC bereits 2 Frauen/Paare geantwortet und ich wurde von einem Paar angeschrieben (und ich bin erst seit 2, 3 Tagen wirklich aktiv dabei), das ist mein persönlicher Rekord
- was draus wird, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage.