"rookie" ^^
hallo freunde!
hab mich nun mal querbeet eingelesen ins thema, musste einige male herzhaft schmunzeln und staune auch über die doch recht kontroversen meinungen.
allerdings hab ich auch irgendwie den eindruck bekommen, das die eigenschaft "basismitglied" von den meisten schon bissl belächelt wird - warum, erschliesst sich mir noch nicht.
ich bin noch recht neu hier, hab mich zwar schon vor einer weile angemeldet, aber so richtig frequentiert hab ich die seite erst seit ca. 2 monaten regelmässig.
anfangs so meine problemchen gehabt, mich durchzufitzen, manchmal auch schon verzweifelt, weil alle eigentlich interessanten funktionen "mindest" ne plus- oder sogar premiummitgliedschaft voraussetzen.
ist natürlich nicht unbedingt berrauschend, wenn man beginnt neugierig zu werden, so sofort wieder ausgebremst wird ...
ich kenns von anderen seiten etwas "einfacher und zugänglicher" - doch mich sprach das niveau hier, die aufmachung und auch die anzahl der mitglieder hier an, "viele" sind ja an sich ein indiz für qualität.
allerdings musste ich ebenfalls auch schnell merken, das man als "einzelmann" hier quasi die "hauptgruppe" bildet, was in meinen augen die chance, jemanden interessantes, auf gleicher wellenlänge schwimmend kennenzulernen / zu daten arg einschränkt.
egal, dacht ich mir - wird schon.
hmmm - "resignation" ist nicht der richtige ausdruck, wohl eher ernüchterung über die tatsache, das ich selbst auch bisher von "kontaktaufnahmen" verschont wurde ...
ich bin für jeden "profi-dater" tip dankbar, freunde!
hab mir beim profiltext gedanken gemacht, meine interessen - glaube ich zumindest - auch klar definiert, hab selbst bilder mit "gesicht" im album, und so exotisch sind auch die nicht mal und - ich hoffte eigentlich, auch meine ansprüche nicht überproportional hoch geschraubt zu haben.
woran liegts, das man(n) "ignoriert" wird?
vielleicht kann ja jemand schon länger hier dabeiseiendes man ne stippvisite bei mir machen - "abchecken", wo ich was "verbessern" könnte - auch wenn ich sonst gewohnt bin, die richtung anzugeben, bin ich doch lernfähig
hab mich bereits in foren beteiligt, "vote" gern mal, wenn mir was/wer gefällt ... was sollte ich tun, damit sich mein leeres postfach mal füllt?
der an mich noch nicht gerichtete hinweis "werde bezahl-mitglied" ist zur kenntniss genommen, allerdings zweifle ich noch, das sich da was ändert auf grund der "männerüberschussmassen".
also, wer mag, kann mich gerne coachen - ich sag schon mal "danke"!